Murielle Hydra

  • Member since Mar 26th 2010
  • Last Activity:
Posts
89
Points
450
Profile Hits
137
  • Hallo Murielle! Sry, ich bin eher zufällig über dein Profil gestolpert. Bin selbst auch Familienmanager und co mit ner langen gw1 Vorgeschichte und kenne ein wenig dein einsames Leiden. Meiner einer und etliche weitere "alte" Weggefährten haben inzwischen trotz anfänglicher Probleme ein sehr angenehmes Zuhause in GW2 gefunden. Auch wenn man sich etwas umstellen muss vermisse ich bei uns von der guten alten gw1 Athmosphäre nichts. Falls du (und gern auch dein Mann) doch mal in Erwägung ziehen solltet, euch GW 2 anzusehen, würde ich mich freuen was von dir zu lesen. ;) Klingt irgendwie passend find ich und eventuell könntest du/ihr dich/euch bei uns ähnlich fühlen wie damals in deiner Gilde bei GW1. Auch wenns holprig anfing, ich hab keinen der investierten Euros bereut. :D Und sry nochmal, ich bin normalerweise nicht der Typ der andere Profile vollschreibt ... Sieh es bitte einfach als ein nettes Angebot. lG Sanni