PostWolf Gypsie Ettin

  • Member since May 31st 2009
  • Last Activity:
Posts
513
Points
2,695
Profile Hits
127
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in der Spielwiese! Du hast jetzt offiziel keine Hobbys :wink:
  • Dann schau, ob du in eine reinkommst. :P
  • Bist du in einer der drei WT-Comunio-Gruppen?
  • Du musst ihm nicht nachtrauern, auf deinem Profil ist er weiterhin bei dir ;)
  • [qoute=EpiCo²]...[/qoute] Bist du wirklich nicht EpiCo??
  • Ich möchte nur nicht, dass dieser stets liebenswerte Nutzer in Vergessenheit gerät und führe seinen Namen nun gut versteckt weiter :p Niemals!!!11
  • gut, ich merks mir ;) meldet euch dann einfach ^^
  • Tja - müsst ihr euch dran gewöhnen :p
  • Und du hast nen schlechten Musikgeschmack. Na und?
  • nicht schlimm,..blöd, dass du dran beteiligt warst, Derklord hat da einfach ne Grenze überschritten, die ich nicht hinnehmen kann. Ich hab 40 Monate an Spielzeit mit der Klasse Waldläufer, und kanns einfach nicht akzeptieren, wenn man mich hier, was diese Klasse betrifft als dummen Schuljungen hinstellt, der von nichts ne Ahnung hat. Er mag ja Ahnung haben, aber das geht einfach zu weit. Machs gut, ich bin hier raus.
  • das hab ich bei dir auch schon festgestellt, dass du ein extrem unsympathischer Mensch bist, weil addierer und Luxon :p
  • Frohe Weihnachten ;)
  • Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und viele nützliche Geschenke, Gruß manu
  • Jiiiha! Danke für die Mithilfe.xD
  • Hallo ihr da draußen die ihr mein Profil anschaut! Heute hat sich ein besonders großer Erfolg für Kampfzwergchen ereignet! Er hat im Assoziationsspiel seinen 1000. Post gemacht! Natürlich mit meiner Beteiligung, aber das zählt nicht. Egal! [URL="http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=6202415&postcount=3157"][B]Post #1000[/B][/URL] und die Party die danach von mir kam auch noch: [URL="http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=6202424&postcount=3158"][B]Party wegen Post #1000[/B][/URL] Ergötzt euch daran! Viele Leute wird es nicht mehr geben die so eine Leistung vollbrignen (Außer Bib im Tauziehen :thumb:)
  • glaub nicht ^^
  • -iert :P
  • Mach mal bei deinem Profilbild Thread die 1mal pro Tag Sache raus^^ Ich will spammen!
  • Schau doch mal auf Souly Kommentar.. echt jetzt total bescheuert?
  • Nur die Ruhe... :cheerful:
  • Und selbst die Leute mit dem hundertsten sf nerf Thread strapazieren? gg
  • Und? Geändert hat sich am Thema nichts und an der Situation auch nicht. Der verlinkte Thread hat 23 Seiten und genug aktuelle Meinungen zu diesem Thema. Das Problem ist nur, dass es manche nicht schaffen ab einem gewissen Punkte noch auf ordentlichen Niveau miteinander zu schreiben daher gehen dann solche Threads zu. Aufgrund der aktuellen Lage auch im Newsbrett Thread macht es keinen Sinn einen weiteren Thread zu diesem Thema zu führen.
  • Schau mal wer da ist hm? :D Jop, hat die Gilde wohl :). Hoffe du hälst dich bei uns auch lange
  • Ist eigentlich eine Anspielung auf Uncle Sam ;) [url]http://www.digitalxplosiv.com/inc/tinymce_files/We%20want%20you%20222%20x%20232_1707.jpg[/url]
  • Hab jetz Rücksichtslose Hast ins Build integriert, finds auch ganz witzig mit [[Seelenwiderhaken]
  • Jo, danke für den Tipp guck gleich mal ob ich Rücksichtslose Hast bekomme.
  • hab damals auch viel mit Verzauberungsschändung gespielt - mag den Skill mittlerweile nicht mehr so sehr, obwohl er mit Sicherheit seine Berechtigung hat...aber für den Anfang ist es mitunter eine gute Wahl, jo... Leiden ist im PvE durchaus suboptimal, da die Gegner in der Regel einfach zu schnell sterben, als dass es einen sinnvollen Effekt darstellen würde...und als Coverhex lohnt sich mMn Rücksichtslose Hast schon eher... Das Beste ist, du testest aus, was gut funktioniert...der eine spielt so, der andere so. ;)