Lord Malicius Jade Scarab

  • Member since Apr 21st 2009
  • Last Activity:
Posts
1,104
Points
5,575
Profile Hits
119
  • Ja das ist mein Standart T2 Build was du da siehst^^. Aber das mit den Hydras muss ich mal probieren.
  • lauf an der oberen wand im ersten raum lang bis er abreißt er läuft dann gegen die wand und dann bleibt er stehen darfst nur nicht beim slivern zu nah ran sonst nascht er dich auf
  • habs mitlerweile in 3, 2 , 6 min erste ebene zum wurm ebon sin + kaufmann + standarte + stab , weiterlaufen zweite ebene zum herr der flammen , alles reist ab ebon sin kaufmann standarte stäbeln, weiter 3. ebene nahkämpfer sliver djschin holen, stucken, slivern weiter am boss ne schildkröte zünden die ist da am geislten bleibt strong mit heilquelle in der hitze stehen und stirbt nicht und standarte + sin und dann einfach drauf.
  • soll auch so sein, wir wollen ja Werbung für die Gruppe machen :D
  • Lauf mal nachdem du das Greifenquest angenommen hast durch den Mittelweg und nicht bei den Greifen entlang^^
  • Hab mein bestes gegeben, ist geändert ;)
  • Najo, spiele jede Klasse(mit Ausnahme von K und N), P, A und R aber am liebsten^^
  • ach cala dan ist doch mal ne ganz dufte type :D aber du weißt glaub noch nicht ganz wie ich es meine so Leute wie Deldri oder Model's Beiträge ließt man doch instinktiv eher durch, weil die halt ne ahnung haben :-P
  • uwsc ich denke mal ichw arte auf den guide von cala dan, dann guck ich nen paar vids und dann klappt das oder du zeigst mir das