Gywen Restless Corpse

  • Member since Sep 24th 2008
  • Last Activity:
Posts
8
Points
40
Profile Hits
26
  • Huhu du^^ Als erstes will ich dir sagen, dass mir sehr positiv auffällt, dass du mich nicht persönlich angreifst! Leider habe ich nun gerade im Moment keine Zeit, dir ausführlicher zu antworten, wollte dir aber mitteilen, dass ich alles gelesen habe und dass eine ausführliche Antwort sobald als möglich kommen wird :D Ich bin auch gerne bereit, dir meine ICQ-Nummer zu geben...Da kann man doch auch mal längere Statements los lassen, ohne gleich drei PN*s schreiben zu müssen xD Aber ob es dir das wert ist, musst du entscheiden^^ Ich melde mich bald. Grüßle Aglaia
  • Ich gebe dir absolut Recht, wenn du mir sagst, dass eine Äußerung wie * Ich habe auch so absolut nichts am Hut mit den Nazis* nicht das Optimum ist. Du hast auch Recht, wenn du sagst, es muss etwas unternommen werden. Aber das, wofür du oder ihr steht, ist mittlerweile nur Gewalt pur. Das wissen wir beide oder? Darf ich dich an eine angekündigte Demo der Nazis erinnern (war dieses Jahr, Ort und genaues Datum nicht mehr im Kopf), bei der dann die ANTIFA auf die Polizisten los gegangen ist. Steine geworfen, geprügelt , Cocktails geschmissen etc etc...Etliche Polizisten schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden...Wie rechtfertigst du das? Vielleicht gibst du mir auch Recht, wenn ich sage, dass Ideale haben und für sie zu kämpfen mehr als gut ist, aber wenn es dann fanatisch wird und keine andere Blickrichtung mehr möglich ist, wird es .....mehr als schwierig (nett ausgedrückt)! Man verliert schnell die wirklichen Ziele aus den Augen...
  • Mich wundert sehr, dass Signaturen wie deine hier geduldet werden! Ich habe auch so absolut nichts am Hut mit den Nazis, aber ich gebe dem Prinz Sirius Recht. Kommentare wie *Wir kriegen euch alle* ist Gewaltandrohnung pur....Wo siehst du da einen Unterschied zu der von euch bekämpften Gruppe? Gewalt gegen Gewalt. Gleiches Niveau oder? Schlimm, echt ganz schlimm!! Und sowas in Wartower :( Das macht mich schon sehr nachdenklich.
  • "wir kriegen euch früher oder später" "wir werden gegen euch 'vorgehen' " also bitte, ich kenne genug von euch antifa-idioten und ihr seid kein deut besser als nazis, gut, ihr mögt vielleicht gegen die nazis 'vorgehen' aber auf was für einer art und weise denn bitte? HA!
  • "An alle Nazis, wir kriegen euch alle früher oder später! Eure kranken Phantasien kann man nicht tollerieren! Wir werden gegen euch vorgehen, immer und immer wieder!" Dir ist klar das du dich damit auf ein und die selbe Stufe stellst wie die Nazis oder, eure ganze Gruppe ist sowas von erbärmlich..:rolleyes:
  • Alerta! :-D
  • 2 jahre und 4 monate...schon ein "großer" :D
  • sagen wir so: lian ist immer in guten händen und nie unbeaufsichtigt...dazu ist bei mir persönlich eh nix zu holen an geld :D dazu wäre jeder tot der es versuchen sollte sich an lian zu vergreifen...
  • ja auf jeden fall können wir auf die scheißen :D idiotenpack! danke danke das ist immer wieder schön zu hören ;)
  • netter ava ;) so ist das richtig! lieben gruß stef
  • Na kommt ihr uns am 1. Mai in Tostedt besuchen? :D
  • Alerta, Alerta. Antifaschistische Grüße!
  • Exp of Kuunavang war hier :D
  • danke dir netter ava für ne gute aktion
  • IGN: I Knife U