qaLa Mursaat Elementalist

  • Mitglied seit 31. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.012
Punkte
35.330
Profil-Aufrufe
9
  • Und, Infinite schon weitergespielt?
  • Naja, das Ding mit Forum und IE. Sei wohl eher was Forumseitiges. Android/Apple-User nutzen halt idR direkt Tapatalk, das WP8-Tapatalk ist halt erst seit kurzem in der Entwicklung, deswegen hab ichs noch nicht gezogen. Hauptprob an WP8 seh ich im wesentlichen darin, dass es noch recht jung und noch nicht so übermässig mit Apps gesegnet ist. Sollte sich aber mit der Zeit geben. Das nächste WP-Update scheint mir aber auch recht vielversprechend. Ist btw mein erstes Smartphone überhaupt, sonst hatte ich grossteils immer eher minimalistische Handies, meist so zwischen 1 und 50 Euro. Alternativen wären da für mich auch eher Spässe wie n älteres Galaxy-Modell oder n iPhone 4 gewesen. HTCs hatte ich im Laden auch mal in der Hand, aber irgendwie... naja. So firm war ich mir da bei keinem, das Thema "Smartphone" spukt bei mir auch schon seit letztem Jahr im Kopf rum ohne dass ich mich entscheiden konnte, letztendlich wars dann das Lumia bei dem ich das Gefühl hatte "Das Ding taugt mir".
  • Ich mag Window Phone 8 übrigens. Bedienung ist top, allerdings hats auch n paar Stunden eingewöhnung gebraucht. Und ja, das Lumia ist wirklich n tolles Gerät :cool:
  • bzgl RDR: Keinen Kumpel, der mal für n paar Bier die Kosnole verleihen würd? Das Game kriegst ja schon für nen Zwanni.
  • "Und sorry, aber einen USB Stick kriegt man für zwo Schachteln Kippen." Ich habe übrigens Angst vor dem, was nun in dem Thread passieren wird.
  • Nice one in dem Thread da :thumb:
  • Es hat 3 jahre gedauert und du wirst dich längst nicht mehr dran erinnern, aber ich hab den Track gefunden. Ich sollte mich melden, wenn ich ihn hab: Here we go
  • Wtf.
  • Speaking of Sex und Nerds: Anhören und den Text geniessen: [url]http://www.youtube.com/watch?v=vagqOOa_D-8[/url]
  • duuu?^^ weisst du obs ne art richtwert für die Tonhöhe gibt, wenn ich tracks schneller oder langsamer ablaufen lasse? Quasi nen 130er E track mit 120 bpm, dass man da sagen kann: 10 bpm entspricht eine halbe Tonlage -> der Track hat auf 120 bpm dann Tonlage D# (so ganz kapier ich das mit dem pitch noch nich^^ ich weiß nichmal, ob das nu geschwindigkeit oder tonhöhe sein soll, wobei ja beides vom selben abhängt, aber genau das ist ja das problem...)
  • Ok, danke für den Tipp :) Ich werd wohl erstmal schauen, dass ich irgendwie ne melo da rein krieg. Ich brauch was orientalisches fürn Studiumsprojekt ;) Die Baseline wird denk ich ne Sache für sich sein. ich google allgemein mal nach plugins, wobei ich am Anfang erstmal das kennenlernen will, was ich da mitgeliefert bekommen habe. Hab schon gesehn, mit nem chor und den Glocken und ner gitarre kann man bestimmt schon ne menge machen ;) Mein größtes Problem ist erstmal diese Notentheorie mit dem Cis und Fis und dur und moll undso :D Bei den ersten unsicheren tapserchen denk ich nich ans mastering ;) nö... ich denk ich fang mit melo an Kann ich dich ggf. was fragen, wenn ich wo nich weiterkomme?
  • Schon des Studiums wegen durfte ich mir die CS5... besorgen :|-| Also FL studio =) Hab mir letzte Woche mal die Demo von FL10 gezogen, und bin ein wenig am rumprobieren (die Demo ist ja schon recht großzügig. Darfst ja alles machen, ausser projekte laden^^) Womit fängst du bei so nem Projekt an? Beat? Rythmus? oder doch erst melo? Weil sowas würde mich schon voll intressieren (aber ich komm da nicht richtig zum start... Naja, vllt wenn ich mehr zeit habe, mir auch mal ein tutorial anzuguggn, falls es sowas geben sollte^^)
  • [Url=http://soundcloud.com/schallengel/schallengel-call-for-an-angel]hübsch, sehr hübsch[/url] [x] like mit was hast du das gemacht?
  • xD mach dich bitte nicht lächerlich und hör auf dauernd so moderative Posts abzufeuern, die sind unnütz und bringen niemanden weiter.
  • Jop, weil wir uns vielleicht nie mehr wieder sehen :(
  • Achso, cool. Bei mir isses auch die Freundin :D
  • Wer istn des eigentlich auf deinem Avatar? ;)
  • Moin moin! :) So, dann lasse ich auch mal Grüße da.
  • Jaja so ists.
  • Passiert =)
  • Julia L. Da failte er.
  • ich bin ja auch ein aufmerksamer typ ;-P
  • Shisha kann man eigtl zu jeder Musik rauchen man muss dazu nur entspannen können :D Und zu den richtigem DnB der nicht wie behindert rumhämmert kann man das sehr gut :D Ich komm z.B. mit meinen Leuten nicht auf diese Arabische Musik klar die man eigtl dazu hört^^
  • [URL="http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=6545769&postcount=9"]Harharhar! :D Nice one! :D[/URL] Ich werde mal Profi-Entertainer - mit Maddin. :D Gute Wahl!
  • [url]http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5927466&postcount=152[/url] :diel:
  • hihihi
  • autsch. 'u[B]h[/B]rheberrechtlichen' das tut ja weeeeh. :3
  • Spam!
  • Freut mich, wenn sie Leuten gefallen. =)
  • Du postest echt coole Bilder .;)