DeadlyPassioned Bone Dragon

  • Member since Aug 28th 2008
  • Last Activity:
Posts
884
Points
4,620
Profile Hits
177
  • Gratulation auf alle Fälle schonmal. 75% ist wenigstens recht ausschlaggebend. Besser als 79% zu haben. Aber dann wiederum, 5% sind nicht viel :/ Aber ist ja im Prinzip auch egal, die Spanne von 60-79% macht soweit ich weiß keinen Unterschied. Aber für ohne Vorbereitung ist das echt ne Leistung. Einige, die ich beim Test dort getroffen habe, haben über nen Jahr Vorbereitung gehabt auf den Test und gut 20% von denen sind dennoch durchgefallen (wenn auch nur knapp). (Teil 1/2)
  • (Teil 2/2) Ich denke, wenn du wirklich interesse daran hast, im Ausland zu arbeiten, kannst du ja mal über das CPE nachdenken. Denke, das sollte mit ein bisschen Vorbereitung (1-2 Monate lernen von Business Enlish für den Writing Teil sowie etwas Sprachtraining) kein weiteres Problem sein. Einziger Unterschied zum CAE ist, dass es alles etwas umfangreicher ist, mehr mir Business und so zu tun hat und du beim Sprachteil etwas flexibler sein musst. Aber dann wiederum reicht nen CAE vollkommen für jegliche Uni Weltweit als Sprachnachweiß und auch nur wenige Arbeitgeber kennen den Unterschied von CPE zu CAE ;)
  • Wenn Dir der Fred nicht gefällt, dann schreib halt nicht, lies ihn erst gar nicht oder bring selber die Diskusion weg von den Beispielen, anstatt mich öffentlich persönlich anzumaulen dass Dir der Thread nicht gefällt nur um dann doch wieder auf die ungeliebten Beispiele der andern einzugehen. :coffee:
  • Nich schlecht ;) Wobei ich bei meinen >80% (A) schon bei den 8% besten Weltweit lag, d.h. 92% aller Teilnehmer schaffen nichtmal mehr als 80% ;) Hatte doch am Ende schlechter abgeschnitten, als ich es dachte, aber ganz ehrlich, das tolle ist, es macht keinen Unterschied, ob du am Ende 100% hast oder 80% :D Nur 79% sind bitter.
  • das meint er ernst! glaubt ihm
  • Der beste frag spike caller ever /Kneel
  • Wow Du Changest Nen Nec Mit Rit
  • der fragspike is einfach kopiert und sonst nix
  • joa hab dich n paar mal gesehn, ausserdem hatten wir vor kp 2 wochen oder so mal geschriebn, da haattest es erzählt :)
  • und wie läufts mit ty?^^
  • lang nichmehr gesehn^^ wie läufts so?
  • Jojo, man merkt die unterschiede xD
  • Hmm wann haben wir uns gesehen? Gestern als wir Henchway gespielt haben? :D Ich bin fast r8, meine Gilde ist zwischen r0-r4, einer r5 - dementsprechend auch die Spielstärken. Und um ehrlich zu sein reiße ich mit PUGs oder meiner FL (r9+) um einiges mehr. ;) Ich unterstütz die Gilde nur einfach mal als "Auswechselspieler" - bin gar nicht fest im GT. Viel Erfolg euch auch noch.
  • hehe danke^^nur ein Buchstabe unterschied ;) Naja der Name ist schon ewig alt, ist durch nen Spitznamen entstanden :P