Phox Salving Cactus

  • Member since Aug 8th 2008
  • Last Activity:
Posts
1,424
Points
7,220
Profile Hits
151
  • Ach so hoch ist deiner ja nicht :D Aber bei dir besteht glaube ich nicht die Gefahr - zumindest sagt das dein Profil :p Danke ;)
  • Harr, Redeemer-Blog-Leser, harr! Danke auf jeden Fall.
  • Und gleichzeitig als Ich+Ich-Hörer geoutet. :(
  • :diel: Ich mag solche Provokationen und dann die Folgen zu sehen, der unterschiedlichen Charaktertypen. Reaktionen sind ja oftmals sehr differenziert bei den jeweiligen Individuen. Der Menschenschlag "Jesus" (zeichnet sich dadurch aus, dass er dann auch noch gerne die andere Backe hinhält) ist auf dem Wartower äusserst selten, meistens schenken sie gerne ein. In der Hinsicht ist ein latent vorhandener Masochismus bei mir nat. von Vorteil. :angel:
  • Haha, das Vid in deiner Signatur ist ja mal episch. :D
  • Interessant. Danke für die Info.
  • [URL="http://img4.imageshack.us/img4/7960/asuraw.jpg"]Asura Golemancer[/URL]
  • Habs in 1080 HD, 1920x1200.
  • Jo, kA obs gesehen hast, aber hab den wohl schon so seit 14:00 :diel: Einfach geil das Bild mit dem, hab ich grad als Desktop Hintergrund genommen.
  • Hey! (c) xD
  • Hm, also ein Freund von mir hat sich jetzt einen PC für 600€ zugelegt mit DuoCoreExtreme 3,Ghz und einer neuen ATI. EInfach nur schauen du wirst wohl was finden und das wird bestimmt auch GW2 fit sein.
  • Ich kann mich selbstverständlich täuschen, aber ich glaube noch nicht an einen Release im nächsten Jahr. GW2 ist derzeigt etwa 2 1/2 Jahre in Entwicklung. Das ist nicht wenig, aber gemessen an dem was man sich angeblich vorgenommen hat auch nicht wirklich viel. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch bei GW1 meine Zweifel hatte und man es doch bis April 2005 überraschend gut hinbekommen hat. Unmöglich ist also nichts, aber meiner Ansicht nach durchaus zweifelhaft.
  • Hehe, jo, oder des! xD Ich bedanke mich hiermit an alle Käufer von Makeovers etc., dank euch gibts jetzt eine Marketingabteilung. :thumb:
  • Sag jetzt nicht, du hast schon so einen Karos Key! :D Woher hast eig. den Screen in dem Thread?, erkenns grad nicht.
  • Ähnlichkeiten mit bestehenden Situationen in Spielen sind rein zufällig. Haftung ausgeschlossen!
  • Okey danke. Hab jetzt einfach NOFILTER [url]http://www.wartower.de/*[/url] in die urls.local eingegeben jetzt werden die Avatare wieder angezeigt. Bei Youtube geht es auch wieder dank deiner Nofilter. Das mit dem Adden von Werbung die geblockt werden soll hab ich auch gleich gerafft dank einer Werbung die bei mir im WT noch angezeigt wurde. Hab einfach auf den Banner geklickt und auf "Frame in neuen Tab öffnen" geklickt und die url hinzugefügt. So macht das surfen gleich viel mehr Spaß :D
  • Ist das normal das animierte Avatare und Das YouTube Logo nicht mehr angezeigt werden? Arg schlimm ist es nicht aber naja ^^
  • Ne ist auch nicht kompliziert. Hast du mir echt gut erklärt. Nochmal vielen Dank dafür :) Keine Werbung mehr juhu :D
  • Danke. Dank dir kann ich jetzt schöner surfen. Die Listen einfach in "BFilter/conf/urls" einfügen oder?
  • Auf der Größe sieht die irgendwie eher wie eine QQ-Katze aus, die sich über irgendetwas beschwert. Also ein richtig aufgewecktes Kätzchen. ;)
  • miez miez miez miez miez
  • Wann kommt die Katze wieder? Mein Kappa hat keine Lust mehr auf Revolution... Ach ja, als ich in Spanien im Urlaub war, hab ich für dich eine gähnende Katze fotografiert. Das wär doch mal was: [IMG]http://gwchars.de/alben/6245/u3pAhtoD8YPJbAn63XteBU7LzuCk3TNxbwGvA003FimKAgTzENdJnThfpdGtUiRr.jpg[/IMG]
  • Vor allem, wenn man Mitglied ist. Die 5% Hürde wäre zu geil, aber das wird sehr sehr schwer.
  • Mein Kappa hat sich mal dem Protest anschlossen.
  • Teh noez wo ist die Katze hin?
  • Wills nur schomal gesagt haben ;D: 1) Übergang 2) Statement 3) Passt scho XD
  • Das wird da auch nach unten hin schmaler.
  • Das ist ja mal die billigste Ausrede, die ich jemals gehört habe. Als ob das Ausrufezeichen in Arial so viel anders aussieht als in Tahoma oder so.
  • Wieso fehlt bei der Katze bei GWT das Ausrufezeichen?
  • Hehe - auf jeden Fall eine sehr witzige Idee, irgendwie wollen sich meine Augen immer umdrehen, wenn ich den Ava anschaue... das is ja schlimmer als Wackel- und Leuchtezeug :D