!Revo Desert Minotaur

  • Member since Jul 23rd 2008
  • Last Activity:
Posts
2,041
Points
9,895
Profile Hits
84
  • Hah! Ich sags doch die ganze Zeit, und nu siehts wohl tatsächlich so aus, als ob der neue Modus in Richtung MOBA geht.
  • Siehe mein späteres Post in dem Thread. Der Vergleich mit BF und Dota war zugegeben etwas überspitzt, allerdings wäre der neue PvP-Modus tatsächlich so das derzeitige Hauptargument, warum ich mir HoT evtl doch zulegen würde. PvE reizt mich da kaum, aber der Modus *könnte* genau das sein, warum mir derzeit Blizzards HotS so gut gefällt.
  • Das Post war aber doch ernst gemeint....
  • Omg. Es hat auch Dich zu negativen Vibrations gebracht. Aber wie schautsn? Diablo 3 bockt seit Patch 2.0 wieder voll...
  • *jetzt* bekomme ich langsam angst. Du bist ernsthaft not so amused von GW2? :yikes:
  • "Ich finds übrigens echt erstaunlich mit was für einem Engagement diese Anti-GW2-Haltung krampfhaft verteidigt wird, bei jedem neuem Besuch in diesem Forum, hofft ein kleiner Teil in mir, dass es den jenigen Personen nicht doch vielleicht endlich mal langweilig geworden ist. " Du hast recht, so wie das Spiel ist ists mir kaum noch wert, Zeit und Energie zu verschwenden um überhaupt Anthipathie gegen das Spiel zu erfinden. SCNR :D Ansonsten, was geht? Lang nich gesehn.
  • Ey, der eine Satz ist schon n harter BattleBoiBasti-Bite :D
  • Glückwunsch. Du hast den "Subtle Troll of the day"-award für den 19.6.2013 gewonnen.
  • Der Spruch ist mir beim Aufräumen auf einem alten Simpsons-Poster aufgefallen, als Tingeltangel-Bob-Zitat über die republikanische Partei. Ich fand ihn irgendwie passend, da ich wegen des Aufräumens sowieso grade am GuildWars-nostalgieren war. Keine Ahnung, mein Hirn macht manchmal merkwürdige Sachen.
  • Wuhu. Es lebt!
  • Was passiert nun mit uns? Werden wir zu Hatern? Oder was sollen wir tun?
  • Haha :D
  • Du Ele-Fanboi ;P
  • This ain't no 9gag comic, bro. Französische Artikel gibts nicht erst seit 2011 ;O
  • Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin durch das BWE zum schlimmsten Fanboi im ganzen WT geworden... Naja, kann nix dafür. Liegt am Spiel. Das ist viel zu gut.
  • [url]http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7851573&postcount=614[/url] - Es tut mir leid, aber ich konnte hier n icht anders als zu quotewarsen. Jeeeez, was schreibt der kerl da. Wurde er gescammt und ihm wurde irgendne Asia-Grinder als GW2 verkauft?
  • Jepp. Eigentlich tun mir die ganzen Leute sehr, die wegen irgendwelchem "Das is anders als GW1 bzw ich bin zu doof zum Spielen"-Tingelkram all diese Dinge nicht sehen können. Ihnen entgeht was ganz Besonderes.
  • Mh, n paar sachen irritieren mich noch ein wenig bzw bin ich... errm... mal gespannt, ob das langfristig in der Releaseversion dann auch langfristig ist. Das wird man aber sehen, bzw ist verschmerzbar, weil das Game insgesamt irgendwo so... so... so... [errrm.... kann mal wer den Duden updaten? Da fehlt der passende Superlativ für] ist.
  • So. Der Truerich ist nun zum Fanboi mutiert. Zu recht, weil das Spiel an sich einfordern würde, eine neue Vokabel zu erfinden, da "awesome" und "epic" nur unzureichend dessen Grosartigkeit beschreiben. Biste nun zufrieden? :D
  • Vielen Dank! :blush:
  • Haftbefehl tritt morgen bei mir auf wo du dabei bist. Lust zu kommen?
  • Und wegen Dir hatte meine X-Box heut noch keine Streicheleinheiten bekommen ;P Aber ey: Meine übelsten Quote-Wars im WT hatte ich damals auch während meiner Diplom-Zeit :D
  • Glaubst du etwa das ich dir die Prozedur in Karlsruhe erspare, wenn du jetzt anfängst mich freundlich mit Punkt am Ende des Wortes zu grüßen?
  • Die Kritik zu löschen war natürlich eine sehr erwachsene Verhaltensweise.
  • Kein Rechtschreibfehler! Tippfehler *hust*
  • Ich finds lustig :D Bekommst auch n Küsschen zurück :*
  • Actio et reactio.
  • Es ist mir auch egal, wie du mit deinen Freunden redest. Aber wenn du das in der Öffentlichkeit tust, ist es nunmal was anderes. Wenn ihr Kumpels seid, könnt ihr euch ja privat anflamen. Und wenn es schon unbedingt für Jeden lesbar sein muss, dann markiere deine Witzchen doch bitte als solche. Ansonsten bist du von einem blöden Flame-Kiddy schlichtweg nicht zu unterscheiden.
  • An staatlichen Schulen kostet es nix. In privaten Einrichtungen oder Fernabis hingegen kosten. Im Endeffekt kann man aber sagen: Zeit = Geld
  • Mh, ich sehe, Du verstehst die Ironie, die er offenbar nicht kapiert :thumb: