Sardrax Skeleton Sorcerer

  • Member since Jun 6th 2008
  • Last Activity:
Posts
299
Points
1,530
Profile Hits
88
  • kennen wir uns, oder nur wegen profilbild?:D SNES! €: hab grad die nachricht gesehn, ty^^
  • kein ding. ich hab den auch bei nem kumpel gesehn und mir gedacht: um jeden preis aber den hol ich mir. kostet dich req9 ca. 5-10p
  • natürlich kann ich das, es ist der Gabel-Hornbogen, in schwarz gefärbt. gl&hf mfg mike
  • wc³/wow alles das selbe...^^, ne bin dort nicht angemeldet da mich die ganzen blizzard spiele eher anöden als freude zu verbreiten.
  • tag, ne in wow bin ich nicht angemeldet, sprich vor ~3 jahren hab ich mal einen taure auf lvl 4 gespielt... aber seitdem nie wieder wow angefast. btw: den namen r34ln00b hab ich das 1. mal vor ~3 jahren erfunden, sprich dort ist er mir eingefallen.
  • Schon komisch mit den Siegeln... :O^^ Was mich interessiert: Dein Avatar, welches Spiel ist das genau? Sieht aus wie ein Zelda-Teil für den GBA den ich irgendwann mal gespielt habe... (Auf der Spitze der Pyramide brauche man doch so ´ne Super-Bombe, eh?)
  • Hört sich nicht schlecht an, aber ist anscheinend nicht mehr so wie Gothic 1/2, was ich persönlich schade finde.
  • naja, abgesehen vond er tatsache, dass ich nur ~30 meter weit schauen kann und dann plötzlich bäume und gegner aus dem Nichts kommen ganz cool xD Du hast die tolle Gothic Atmosphäre, die alten Freunde die bekannten Sachen usw. Allerdings finde ich persönlich, dass man ein wenig alleingelassen ist. Ich meine, du kommst gerade aus khorinis, hast einen untoten drachen vernichtet, bist mit deiner ausrüstung und erfahrung der gott auf erden und plötzlich raubt dir ein namenloses piratenpack ALLES. Du hast keine fertigkeiten mehr, keine Waffen, nur das was du am leibe trägst. Dann stehst da in der riesigen welt und weißt nicht was du tun sollst. Du hast 1000 möglichkeiten aber kein konkretes ziel. also suchst du dir eines und dann gehts ab xD leider sind mir die aufgaben ein wenig zu linear. du kommst in eine stadt und dir wird gesagt du sollst zum anführer und irgendwas machen. nun brauchst du aber 75 rufpunkte um zu ihm gelassen zu werden. also questen. viele sind abwechslungsreich, aber du hast auch überall diese dumme arena quest >.> besiege 3 gegner und steigere dein ansehen. das langweilt etwas... aber ich bin auch noch ziemlich am anfang. gut, die hälfte der städte hab ich besucht, die hälfte der anfangs offensichtlichen welt erkundet, aber es steht noch so vieles vor mir ich habe keine ahnung wielange es dauern wird, aber mich hetzt ja auch niemand es durchzuspielen ;)
  • ich bin gerade dabei G3 zum ersten mal zu erkunden ^^ Allerdings mit guter, niedriger G1 Graphik, da mir andernfalls mein Laptop in Flammen aufgehen würde >.
  • klaro ;D Momentan spiele ich es sogar ein klein wenig neben GW wenn es denn die Zeit zulässt xD
  • könnte bei mir dann dran liegen, dass ich länger dota und noch länger wc3 spiele als gw... auf jeden fall hab ich nie sonderlich auf die icons geachtet (._.) funktion war wichtig :D
  • guck mal in dein postfach =)
  • Ja hab deine Anwort gelesen und mir mal den Link angeschaut und ich habe schon interesse sie mir mal genauer anzuschauen. Am besten du schreibst mich im Ingame an oder du mich. Ich bin in letzter zeit mit mein Waldi on also "O Weekend Warrior O "