Atter Jade Scarab

  • Mitglied seit 17. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.159
Punkte
6.210
Profil-Aufrufe
35
  • muss sowas sein?
  • [COLOR=DarkRed][B]Ich bin es Mr. Long und ich wusste nicht das du das nicht magst. [/B][/COLOR]
  • [B][COLOR=DeepSkyBlue][URL="http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4"]Hey das geht ab, wir Feiern die ganze Nacht...[/URL][/COLOR][/B]
  • hehe, danke ;D
  • lol :D
  • [IMG]http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=369389&stc=1&d=1251206340[/IMG]?
  • Naja, ich fände ja auch Glurak toll, aber der ist glaub ich auch schon vergeben.... und Raichu, auch eins meiner Lieblinge, hatte mal irgendein WT-Troll, dessen Namen ich inzwischen vergessen habe... spricht jedenfalls klar dagegen. Aber gut, wenn du Menki sowieso magst, passt das ja ;)
  • ..dann kommt von irgendwo diese Mukke her ;)
  • Jo, einfach das geilste Pokemon! Aber ich glaub, ich muss mir nen neuen Avatar suchen... ist ja irgendwie lame, wenn wir beide den gleichen haben ;)
  • Hey, nein, ich bin nicht "pissed", wie du sagst. Ich erinnre mich nur daran, wenn ich Deinen Namen lese und mache mir einen Spaß daraus, nimm's net persönlich ;) Hab 'nen schönen Abend!
  • Wenn Du schon über meine Seite hüpfst, lass mir doch wenigstens 'nen Eintrag da. Mein Angebot auf ne Flasche Bier steht noch... Wie gesagt.
  • Jo, ich hab's auch nur bis zur Goldenen Edition geliebt, auch wenn die ersten 150(+1) immernoch die kreativsten, schönsten und besten waren :) Ja, das Video ist der Hammer :D
  • Ja, ich habe hier glaube ich sogar irgendwie ne dvd mit dem Film mit celeby rum liegen. Auf Niederländisch =D Aber stimmt schon, der erste film war mit abstand der beste. Pokémon zeit war eine schöne zeit. Kacke das nach Rubin nurnoch spiele fürn DS rauskamen, da war meine Pokémon-gamer-zeit vorbei.
  • Auch wahr :), Auch wenn Mew+Mewtu im Kampf gegeneinander fast Ash getötet hätten. Woah. Jaja, die ersten beiden Filme waren noch was :D
  • Ich will keine Klone diskriminieren. Aber auch ohne den Klon-Faktor rockt Enton mehr :diel: Die Gruppe rockt übrigens!
  • Jetzt geht's hier aber los :diel: Mewtu ist doch nur ein Opfer verrückter Wissenschaftler, dass man in den ersten Editionen von Pokemon nur mit dem Meisterball fangen konnte.
  • das album ist echt richtig nice! stil kann man gar nicht richtig sagen, aber schon eher mercedes dance, richtung funk geht das ganze ;) aber egal was er macht, jan delay ist immer der beste :p
  • Enton bleibt Enton, das lasse ich nicht zu so einem hässlichen, blauen, mit komischem roten Punkt auf der Birne ausgestatteten Ding weiterentwickeln :)
  • ich kenn nur spar und diesen laden daneben ^^ aber schlecker hab ich da noch nie gesehen^^
  • auf wangerooge gibts nen schlecker? seit wann denn das ?:D
  • stimmt:D seh ich aber zum ersten mal^^
  • wo flame ich dein alter? ach du interpredierst die sache mit dem bett so okay hätt ich auch an deiner stelle war nicht so gemeint aber BITTE BITTE kennzeichne ironie danke
  • wer ist graum? kennen wir uns? warum schreibst du Cool so komisch? kann es sein das deine cap taste kaputt ist? soll ich dich noch mehr fragen? willst du mir drohen? musst du nicht schon ins bett? wie findest du meinen avatar ? zufrieden?
  • clueso ist eben der beste ;D
  • ich mag dich halt... weißt du doch... aba ich will nicht zwischen dir und deinem freund stehen :D
  • jesse... ich muss dir leider mitteilen, dass dich niemand liebt... I'm sorry :(
  • Am Anfang schon. Jetzt nicht mehr -.-
  • Im Benutzerbild ist nicht die Forumsfarbe um das Logo herum, sondern das Bild ist um das Logo herum transparent. Siehst du auch hier im Profilbereich, denn hier wird die Transparenz nicht unterstützt, also zeigt er alles, was transparent sein sollte, weiß an. Du musst mit einem Bildbearbeitungsprogramm á la GIMP2, Photoshop, ... alles um dein VfB Logo herum sauber wegschneiden und das Bild dann als .gif oder .png speichern.
  • wie läufts mit der gilde so?