Noria Bassbeat Lightning Drake

  • Member since Apr 3rd 2008
  • Last Activity:
Posts
804
Points
4,090
Profile Hits
72
  • Servus, na Keule alles klar?! Gruss der alte SCHLICHTER PS: Man sieht sich GW²
  • Hallo!=) Keeeeeeine Ahnung, ob du (/irgendjemand) mich noch kennt. Ich dachte damals, dass ein plözlicher Ausstieg am Besten wäre. Vordergründig natürlich für mich.. xD. Auf jeden Fall hat gerade jemand auf einen 2 Jahre alten Thread von mir geantwortet. Wohl einer der Letzten, wo ich das Abo nicht gelöscht hab, weil ich mir dachte, dass darauf eh keiner mehr antwortet.. xD. Nja jedenfalls wollt ich jetzt halt mal Hallo sagen, wenn ich schonmal da bin!=). Falls du überhaupt noch aktiv bist (wie leider die Wenigsten der guten, alten Leute), würd ich mich sehr über eine Antwort freuen!=) Also: Hallo!=) ~Mariechen
  • Also mal ganz unter uns: Ich hasse Quallen^^ Schmeiß sie am besten gleich wieder zurück ins Meer und bring mir ein paar Muscheln mit :)
  • Blubb? Fehmarn? Ist gar nicht so schlecht, da war ich als kleines Kind... vor mehr als 10 Jahren oder so auf Kur...:spec: In einem der drei großen Hochäuser da...
  • Ui, schöne Insel, bin gerne da ^^ Schöne Grüße zurück
  • tut mir leid, ich weiß, ich bin ein weichei geworden was nachtleben anbetrifft. Aber das Gedicht is wirklich cool :D Mal guggn, wie das am 15. wird, unsereins muss da dann studieren :( Dann ists endgültig ende mit den durchzechten nächten (zumindest offiziell *hrhr*)
  • Hmm.. nja 100 Karten sind theoretisch möglich, praktisch aber eher nicht:P Im Regelfall sind es (aktiv im Spiel) wohl so um die 20 maximal..:) Joa, das stimmt. Frauen sind auch die besseren Mesmer!:P
  • Najaaa, ich hab schon mal Magic gespielt und hatte eigentlich nicht so große Probleme mit den Regeln. Hab mir das Regelbuch durchgelesen und halt ab und an nachgeblättert. Und da ich eh immer nur mit Freunden gespielt hab, deren Decks sich genauso wenig veränderten wie meins, kannte man recht schnell alle Fähigkeiten der Karten usw.;) Werde morgen (oder übermorgen^^) mal mit einer Freundin in ein Geschäft gehn. Und ja, du hast recht, teuer isses schon..:/
  • Internet ist geil...
  • lala..
  • hum... muss ich wissen was in fehmarn ist bzw wo das liegt? :p
  • Si, si, Banane schälen ist gut!
  • Spaham!
  • bist du bei gwchars.de??
  • na, dich liest man auch immer weniger...irgendwas passiert? heißer tipp, falls du sie noch nicht kennst: Kaizers Orchestra
  • axo ich dachte schon du wärst on gekommmen :/ aber ohne dich is gw abends langweilig...tu ma deinen hintern schnellstmglich da hin schaffen ^^ btw frohes sonnenbaden :>
  • Dir auch ein wunderschönes Wochenende *blubb*
  • Das war so ziemlich das, was ich mir gedacht habe^^ Hatte eig vor darüber zu diskutieren, aber das führt eh zu nichts und die 2 Punkte sind im Februar schon wieder weg =D
  • und wie ist der besuch bei den eltern? :)
  • Morgen, alles palletti?
  • Hast du erwartet ich kann antworten wenn ich gesperrt bin??
  • ok alles klar :p
  • Da sie weder das Recht auf einen Anwalt haben, noch das Recht zu schweigen, ist ihre Antwort auf die baldige Festnahme ungültig.
  • Mach mir n gutes Angebot für 3000 Punkte... ich zahle auch gerne mehr für alle zusammen *-*
  • oooder heisst du Christian Lang Christian K. Christian Sack Christian B. ? oder bist du im svz garnicht? :D
  • Carl-Christian Sautter heisst du so? hab ich im svz bei ner lan-party-gruppe von bayreuth entdeckt :D € mist, bist zu alt :P
  • doch!!! bin ein janz pöser! :)
  • U SOLDZ THA SNOWMANZ! I HATEZ YA! :'( btw.. lass die armen Bergwälder leben! :O
  • jojo nur kein streß^^ bin auch imemr im wt als stiller beaobachter unterwegs ;) aber du weißt ja ,bei uns in der gilde gibt es keine zwänge und du wirst nicht gekickt wenn du ma ne zeit lang nicht da bist :) viel glück bei der neuen uni :p
  • Herr von und zu [I]Noria Bassbeat[/I], sie werden wegen Wiederstand gegen die Staatsgewalt festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht. Alle ihre Aussagen werden vor dem höchsten Gericht zu ihren Ungunsten verwendet, sie haben kein Recht zu schweigen. Leisten sie bei der Festnahme morgen früh um 13:37 keinen Widerstand oder die Staatsgewalt muss - da sie mit weitestgehend frei über sie verfügen darf - mit äußerster Härte gegen sie vorgehen. Der Prozess findet - unter Ausschluss der Öffentlichkeit und eines Verteidigers - im Anschluss an ihre morgige Festnahme statt. Ihre Kumpanen werden in einer Razzia ebenfalls morgen früh dingfest gemacht und - so war die Renten sicher sind, und niemand beabsichtigt hat eine Mauer zu bauen - mit einem Verteidiger dem Richter vorgesetzt. - die Staatsgewalt -