Darki92 Inferno Imp

  • Member since Mar 2nd 2008
  • Last Activity:
Posts
275
Points
1,385
Profile Hits
60
  • xD [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/motz_6.gif[/img] Das war aber auch zu geil. Du: "Sagmal.. Wie alt bist du Winterbury?" Ich: "Ich bin ne Frau !" STILLE xD Ich hatt das schon so oft. Dabei dachte ich, ich bin ein klarer Fall
  • [I]Ich hatte es zwar schon in die Gruppe geschrieben, aber da geht sowas schon mal unter:[/I] Darki aber ich hatte doch von vornherein gesagt, dass für einen Nekro nur noch der Heiler über ist. Wir brauchen den Erdele und noch etwas was viel Schaden unter die Gegner bringt, hier der Feuerele. Die anderen beiden Nekros hatten ja schon am Anfang gesagt, dass sie den Nekroheiler nicht machen wollten wenns geht. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Beiden nicht tauschen möchten. Zitat von mir seinerzeit: Naja, noch ein Nekro würde mMn nicht mehr rein passen. Ich könnte ihm dem Heilernekro abtreten wenn er den denn spielen will. Bisher wollte die Skillung ja keiner spielen. Link in der Gruppe: [url]http://gw.buffed.de/forum/group.php?groupid=523&pp=10&page=12[/url] Link ins Build: [url]http://gw.buffed.de/forum/showpost.php?p=4491267&postcount=1312[/url] Wir haben ja nun schon ziemlich viel rumgetüftelt, und momentan wären eigentlich nur die beiden Elen und der Nekro frei. (Auch nur weil ich hier springen würde.) Ganz eventuel könnte er noch den Mönch von Kim übernehmen wenn ich sie datzu überrede. Statt dem Erdelehero könnte vielleicht noch der Trapper aus dem Build gehen.
  • Du müsstest Dich jetzt noch mal wegen Deinem Freund äußern. Weil wir ggf. dann etwas umgestalten können für Tiefe.