LordHelmchen Thorn Stalker

  • Member since Jul 30th 2005
  • Last Activity:
Posts
428
Points
2,190
Profile Hits
48
  • 3-4 Tage Probe gespielt auf irgendeinem Server, war ganz nett, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen, als dass ich dafür bezahlen werde. Ansonsten noch 2 Monate auf einem Privatserver gespielt, wenn da die ganzen lags nicht gewesen wären, hätte man sogar von Spaß sprechen können.
  • Süchtig? Nö, das meinst du nur :-)
  • schade, naja kann man nichts machen. Hast du wow auch schon mal probe gespielt ? Na dann hoff ich mal aion wird kein crap game :)
  • ist auch ok...muss ja ned jedem Wow gefallen ....aba kein witz deinen User name LordHelmchen hab ich schon gesehen auf perenolde lol musste ich sofort an dich denken *g
  • Euer Angebot in allen Ehren, doch ich kenne mich. WoW würde mich süchtig machen, und das kann ich nicht gebrauchen ^^. Hab am 20.8 mit Lotro aufgehört und warte jetzt auf das Release von Aion (vorher natürlich die Beta gespielt)
  • OMG ... The Ruinator Calls ... Visit [url]www.2Quick4u2c.com[/url] 4 more Information :-)
  • lol der ist gut "george bush hat grad angerufen " jo helmi was spielst du ? (ob er überhaupt in sein profile guckt ? )
  • hi helmi, george bush hat grad angerufen du sollt zu uns kommen und wow spieln, also was sagste :)
  • So viel dazu: Balrog endlich gelegt. War zwar etwas chaotisch, aber tot ist tot :D
  • Ist nur immer so frustrierend, dass meistens Kleinigkeiten den Sieg versauen :(
  • Irgendwann schaffen wa den dicken Balrog schon noch :D
  • hatte von gamestar geladen aber der link geht nimmer, naja sacred2 macht voll kein spass find ich
  • Danke, danke. Die good ol' time ... da kommen Erinnerungen hoch (obwohls ja noch gar nicht sooo lange her ist)
  • Auch mal ein paar Grüße hier reinschreibt ... der Alten Zeiten wegen :-)
  • hi helmi altes haus, was spielste zur zeit ?
  • "Legotechnik" :p Das ist ja mal ein Name für einen Charakter ^^ /wave ich lass auch noch Grüße hier
  • Das alte Thema scheint vom Tisch... hier das neue: [B]Sind Tuchballen die neuen Ectos?[/B] Viel Spaß bei der Debatte! (obwohl sich hier ja eh kein Schwein mehr hinverirrt :P )
  • Klar würd ich meinen Fisch Plop nennen, weils imemr so plopt wenn er ins wasser hüpft... ist doch logisch ^^ die alraune schenke bitte einem zufälligen anfänger in ascalon.... andernfalls könntest du auch versuchen dir damit eine riss rüstung zu erhandeln. so alá " klo-papier-rollen-spiel" wo man mit klopapier anfängt und sich immer höher handelt. Und nun frag mich ncith weshalbi ch das hier ins profil schreibe. mir war eifnach danach.... :D
  • Ich würde meinen Fisch definitiv nicht Plop nennen, weil mein Fisch Lisa heißen würde. Da das ein Insider ist, findet den hier keiner witzig und die Person, an die er gerichtet ist, wird dies hier nie lesen. Was solls, ich schreibs trotzdem... MUHAHAH. Also: Plop - nein, Lisa - ja. In diesem Sinne *zurückgrüß*
  • Hurra, die Wand füllt sich =I
  • gg ja, danke=P lass ich auch mal liebe grüße da!=)
  • Ich grüße dann mal zurück.^^
  • Diskussionsthema dieser Woche: Fischt Fischers Fritze [B][I]frische[/I][/B] Fische? Und: würdert ihr euren Fisch Plop nennen?(Ich erwarte nicht ernsthaft Antworten, aber als kleiner Anreiz: ich hab noch eine kleine [B]Alraune[/B] in der Truhe, die am verfaulen ist; also wer eine "produktive" Antwort geben kann, tja, der könnte sich demnächst über so ein Minipet freuen *zwinkerzwinker*) p.s.: ich bin nicht wirklich oft on, weder WT noch GW, also muss man auch noch dabei Glück haben. Wahrscheinlich wird eh der nächsbeste Post gewinnen (der mehr als 5 Wörter enthält :I )