Izar Maguuma Warrior

  • Member since Feb 12th 2008
  • Last Activity:
Posts
467
Points
2,280
Profile Hits
66
  • Servus, na Keule alles klar?! Gruss der alte SCHLICHTER PS: Man sieht sich GW²
  • Uuuh, das ist ne ganz ganz schwere Frage. Ich versuche dir mal eine Auflistung zu geben, die nichts direkt über die Qualität der Alben auszusagen hat, aber evt. ne Kaufempfehlung darstellen könnte: - [U]Ghost Reveries[/U] o. Deliverance - [U]Watershed & Blackwater Park[/U] - [U]My Arms, Your Hearse[/U] - (The Roundhouse Tapes) - Rest "The Roundhouse Tapes trägt eigentlich einen großteil meiner Lieblingssongs bei, es fehlen halt die Lieder von Deliverance (leider) sowie die Stücke von Watershed. Wenn du nichts gegen großartige Livequalitäten hast, würd ich mir deshalb zuerst das Livealbum holen und dann evt. sogar die Remastered Edition von My Arms, Your Hearse sowie Watershed, Blackwater Park und Deliverance. Ghost Reveries ist auch ein großartiges Album, wenn du sagst, dass dir the baying of the hounds gefällt, hör dir unbedingt "Reverie / Harlequin Forest" und "Ghost of Perdition" an und kauf dir das Album evt. als erstes.
  • Ist ja auch ein tolles und gigantisches Spiel. Freue mich bereits auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.
  • Grüße zurück :P
  • ey du monkey d dragon!
  • Melde dich heute abend/morgen nochmal bei mir, sollte es bis dahin noch keine Reaktion vom Verkäufer geben.
  • Wann hast du dem Verkäufer die PN(s) geschickt?
  • hallo gildenkollege. :) ich bins des proudl