Yuris Sayuri Minotaur

  • Member since Feb 9th 2008
  • Last Activity:
Posts
180
Points
905
Profile Hits
96
  • Toll Toll, Yuris gefunden :3 =)
  • Yuri
  • Mein lieblings-Tuff-Tuff ganz gemein zu mir gewest QQ *traurig guck*
  • Du Emo ich bin dein enziger Freund oO :p
  • gern^^ aber hey, heute ists wieder so weit oder? vllt werd ich auch ma wieder on kommen, nach all den langen jahren (bin inaktiv seit anfang januar)
  • hey, hab mir grad mal wieder den rollerbeetle thread durchgelesen, obwohl ich inaktiv bin und hausaufgaben mach sollte*lol*, aber das nur btw. hauptsächlich wollt ich dich ma hier fett loben und danke dass du so viel geduld hattest xD gZ zu deinen skills und den pets
  • Was fürn gaming titel hastu eig?
  • Wollte mal Fragen wann du wieder mal on kommst der Himmelskompass wartet auf seinen neuen besitzer und der alte auf sein Geld;) k das wars dann auch. Und danke für den sk^^ mfg. ilovegw
  • hey ~.~ wollte mal fragen ob du n paar screens von siegen in folge bei Rbr schicke könntest, oder in den fred reinschreiben (ich schätz mal du hast mehr als die meisten) [url]http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=734230[/url] wäre sehr nett :) mfg amargeddon (atm #90 auf tagesliste... immerhin... un gz zu den 483.xxx :thumb:)
  • ^^ gosu skillz is mein finales ziel, vllt nach weihnachten oder neujahrsfest 2010 glaub aber nich, dass ich an halloween mehr als ~7k machen kann, hab nich die besten kontakte zu TA spieler oder so... =/ un ich glaub ohne sync schafft man zumindest nich die 65 siege in folge wie pfeffi (auf seiner gwchars seite is n screen, ich glaub du kennst ihn^^) mfg
  • ich mach im schnitt 5pkt pro run (schätz ich ma so, vllt nur 4)... du machst 7 pro run (keine schätzung, sondern fakt^^) wenn es mit inet gut aussieht sollte es möglich sein, allerdings weis man da nie genau... an halloween wird aber auf jedenfall r5 kommen, wenn man wieder punkte geschenkt bekommt wie letztes jahr (9pkt + 1 pro aufeinanderfolgende siege... das is göttlich) die sollten die punkte bei rollkäfer auch mal erhöhen ;P €dit: rechnung: 3 min pro run ca 5pkt pro run --> 340 runs noch (bei meinen 1,7k punkten), also 1020 min = 17h sollte machbar sein mit 7pkt pro run (2,3k punkte): dann bräuchtest du ca 16h30min... ähnlich viel^^
  • jaaaaa *freu* r4 ich komme (zur zeit 5300/7000, dass sollte machbar sein) :P hätte gerne n screen fals du r8 schaffst... (nich, dass ich es nich glauben würde, aber sowas sieht man nich alle tage^^ un "iddqd Skillz" fehlt noch in meiner screen reihen) :)
  • hmmm^^ ich versprech dir, dich nich zu behindern^^ lieber ich hab n screen von deinem rekord als die 5 marken ;) schließlich hab ich dank dem guide am bday event schon unter die top 100 geschafft, diesesmal will ich wieder :P un danke für info, dass dieses we event is, schonmal keine sinnlosen termiene dahin legen... gl & hf am event^^
  • am drachenfest will ich 490.000 punkte von dir sehen ;) btw: danke für dein rollkäfer guide