ShivaKun Maguuma Warrior

  • Member since Feb 9th 2008
  • Last Activity:
Posts
481
Points
2,395
Profile Hits
88
  • Entschuldige die späte Antwort. Tut mir leid, ich habe einfach etwas gegen Rumgetrolle. Beleidigendes Verhalten ist eben einfach das Business auf dem Quittertower, den ich versuchte zu errichten. Im Endeffekt hab ich doch alle lieb (außer Hugo!). Meine Meinung steht, so ich denke auch deine, ein Coward-Sin, gespielt von einem Könne rist weit effektiver als jeder PS-Sin von noch so guten Spielern (nicht nur der DMG-Output zählt, auch Sachen wie Linebacking, was mit Coward definitiv besser als mit einem interruptetem PS klappt, sind wichtig). Ich fand deinen Post irgendwie ja schon witzig, trotzdem danke für die Kritik und schönen Tag noch. :)
  • Muss gucken ob ich wieder zurückänder.
  • Lustiger Avatar =)
  • Ach und du bist? Vergas natürlich wie stark PS Sin ist, sry. Get skill...
  • "dass sie gegen den Christentum sind, was ja in der Metal-Szene der Fall sein muss" Den Satz meinte ich hauptsächlich. Wenn jemand so denkt wie du es beschrieben hast kann man dazu auch nichtmehr viel schreiben ausser, dass derjenige sehr beschränkt ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand dazu aufschwingt zu behaupten er sei der Metaller schlecht hin nur, weil er sich selbst als Antichrist sieht. tschöö
  • Wo steht geschrieben das man gegen das Christentum stehen muss um der Metal-Szene anzugehören? Ja der Begriff alles scheint sich langsam zu lüften, du hast dich dem Vorurteil hingeben, dass ein Umgedrehtes Kreuz unmittelbar mit Hass und Gewalt im Bunde steht, was aber nicht unbedingt der Fall sein muss, aber durchaus kann. Ist halt eine reine Ansichtssache, oder was meinst du? tschöö
  • Dann bezieh es auf Satanismus, es trifft aber bei Unleashed nicht zu und es steht hier nunmal in Zusammenhang mit Unleashed. Anti-Christlich JA Satanistisch NEIN. Im Black-Metal steht es wohl eher für beides. Und Gewalt und Krieg, nicht Verherrlichung, sind durchaus Themen um die sich Texte ranken, aber das bedeutet nicht, dass diese Texte auch dazu aufrufen/animieren und die Bands es vormachen (einige wenige Beispiele mal aussen vor) und genau dieser Unterschied zwischen Sagen und Tun ist der Unterschied zwischen dem wohinter und dem wogegen der Link in meiner Signatur steht, zumindest wenn es nach mir geht. Im Vordergrund steht für mich immer die Fantasie und der Spaß nicht aber die Umsetzung in die Realität. Mich interessiert auch weiterhin, was du in diesem Zusammenhang als "alles" ansiehst bzw. was es für dich bedeutet. tschöö
  • Definiere "alles". Wieso denn auf irgendwas anderes beziehen, wenn es hier im Zusammenhang mit Unleashed als Teil des Bandlogos steht?
  • Verlink mal den Post wo Ich angeblich geschrieben habe das ich 300Runs gemacht habe in den einen Eisbär Thread oder zieh deine sinnlose Beschuldigung zurück!
  • Und das umgedrehte Kreuz sagt genau was aus? tschöö
  • *sofortige Kapitulation* Du hattest ihn zuerst^^ War nichtmehr sicher woher ich den hatte.. jetzt weiß ichs. Ich such ma flink einen anderen ^.^
  • is ja auch brown :D:D
  • muss ich auch jez mal sagen das du nen mega ava hast =D
  • Zitat'' PS::diel: für die Ewige Klinge Q9. Ich feier immer noch. ^^''/Zitat So gemein Buahaha:diel:
  • 'I Climb' find ich am schönsten :)
  • Mein Ava?
  • @ Knabber, i did so too =) Süßester Ava auf ganz Wt
  • Ne war es nicht, ich finde den Tiger mega süß! Da ich sowas bei mir auch sammle hab ich mir den gleich gespeichert :D
  • Danke, ich find ihn süß. ^^
  • Super geiler Avatar!