Clint Fastfood Storm Kin

  • Member since Jul 24th 2005
  • Last Activity:
Posts
2,062
Points
10,395
Profile Hits
67
  • Man könnte meinen du seist Betreiber eines Atomkraftwerks. ^_^ Einer der wenigen der Atomkraftwerke als das sieht was sie sind, die einzige Lösung bis Amerika vom erdboden verschwunden ist :D
  • Geh ins Bett.
  • [URL="http://www.youtube.com/watch?v=_RsG1Vo7kYo"]Sowas[/URL]? Über die Vocals lässt sich streiten, vielleicht ein wenig zu viel Gedudel. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=Of4aBnQIAlg&translated=1"]Das hier[/URL] ist ja auch witzig. Oder [URL="http://www.youtube.com/watch?v=JYU_LbkZBb0"]etwas bodenständigeres[/URL]?
  • Ok, Core ist absolut nicht meine Richtung, der neue Song war für die Verhältnisse und für mich akzeptabel, aber den anderen Song sollte man meiner Meinung nach schleunigst löschen. Den finde ich nämlich absolut grauenhaft ;D Rein von den Ideen aber her könntet ihr mehr, schonmal dran gedacht sich mehr Richtung (ja, auch wenn die gerade alle gehyped weden, aber ich glaube, das könnte vor allem eurem Drummer zu Gute kommen) Richtung Deathmetal/-core zu entwickeln?
  • Bin vorhin über euren neuen Song gestolpert und hab' dann mal meine Meinung dazu geschrieben. Aber irgedwie habe ich keine ähnliche Vergleichsmöglichkeit zu anderen Songs von euch gefunden, die nicht live waren und wo man entsprechend gut hinhören konnte. Vielleicht macht ihr manches oft immer ganz anders. Eure MySpace-Seite habe ich nicht gefunden :spec: Einer spielte [URL="http://www.myspace.com/menacemetal"]hier[/URL], der andere [URL="http://www.myspace.com/aommetal"]hier[/URL]. Beide Bands sind nicht mehr aktiv.
  • Gut dann immerhin halb :>
  • War das Bild mit der Hainschwebfliege nicht als ernstgemeinte Herausforderung gedacht? Ich dachte das jedenfalls ^^
  • Wie hä?
  • Achja, es war klar, dass das ein Wikipedia-Bild ist, weil das einfach die bequemste Art ist, außerdem schreit das Bild geradezu danach "WIKIPEDIA!" *hust*. Nebenbei: netter Versuch, bei mir klappt aber nicht :D
  • [URL="http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5735297&postcount=54"]Enttarnt[/URL] btw, das war ganz einfach zu finden, damit du weißt wie einfach mal der Lösungsweg Hinterteil zu dünn, kein Stachel -> Fake-Wespe -> Mimikry -> Bates'sche Mimikry -> Schwebfliegen (auch mein zweiter Verdacht beim Betrachten des Bildes) -> Hainschwebfliege ;) MfG Kaira
  • Schlaf deinen Rausch aus...
  • Schlimmer. Deutsch-HipHop...
  • Von? Hitler?
  • Ich muss mir grade miese Musik reinziehen 8[
  • Ja bitte mein Schatz? :angel:
  • Zusammenhang ? Ansonsten müsste ich raten...
  • Angesehenes und respektiertes Forentmitglied? Hu? Also vor jetzt hab ich dich noch nie angesehen. (Und die Vorbildfunktion wäre mir auch neu.) :-P Oh, was die Glatzen angeht, das kann man so nicht sagen. Manchen Männern steht auch ne Glatze. Und bzgl. Frauen solltet ihr mal Bab5 schauen - die Centauri-Frauen sehen trotz Glatze recht gut aus.
  • glatzen sind bäh. und frauen mit glatzen sind noch viel, viel, VIEL bähiger.
  • ney, ich nix wissen.
  • gern. ^^ ney, lieber wär mir die ganze haarpracht - und zwar wieder am kerl! die haarlocken nehm ich dann doch erst, wenn ich dem typen etwas näher stehe. ;)
  • aaaaaargh, wo sind die tollen langen haare hin... das geht doch nicht!