Felz Inferno Imp

  • Member since Jan 4th 2008
  • Last Activity:
Posts
227
Points
1,320
Profile Hits
29
  • Sowas kommt hier öfter vor. Gerade Zelgadis und ein paar andere Kandidaten deren Name ich jetzt nicht nennen möchte würden niemals einen Fehler eingestehen. Da werden dann ab und zu auch mal User quasi grundlos für Monate gesperrt. Ich sollte mich als Moderator bewerben... aber ich könnte mich nicht an die "Moderatorenregeln" halten :D
  • ^^ ich hab damals ne gruppe für halo 3 odst firefight gesucht (weiss nicht, ob dir das was sagt). Jedenfalls hab ich das spiel dank vorbestellung 1-2 tage vor dem release in händen halten dürfen und MasterZelgadis hielt dies für unmöglich^^. Ich habe sogar die verpackung des spiels vor meinen monitor gestellt und im hintergrund wartower aufgemacht. Dies stieß aber ebenfalls auf ablehnung des Admins. Na ja. Lieber leute ermahnen als nen Fehler ein zu gestehen
  • Thema gelöscht von MasterZelgadis Grund: Macht euren illegalen Kram woanders Thema gelöscht von MasterZelgadis Grund: Forenregeln lesen Dieser Beitrag wurde von MasterZelgadis gelöscht. Grund: Lass es einfach ____________________________________________________ Da haste du aber der Zorn des Zelgadis auf dich gezogen :D Was haste den angestellt wenn ich fragen darf? :)
  • ^^ der name stand unter dem zitat. is aba auch schon wieder ewig her^^
  • If the power of love overcomes the love of power, there will be peace. Jep, jep :) weißte auch, von wem der gute Spruch stammt?
  • griasde ... ^^
  • sers ^^ ja fellini
  • fellini?
  • Habe dere Schrankl