Dark Messjah Jade Scarab

  • Member since Dec 3rd 2007
  • Last Activity:
Posts
1,184
Points
5,935
Profile Hits
115
  • Nur so ein dummes Internet-Meme [url]http://www.youtube.com/watch?v=ndsgzHPo6GM[/url]
  • oh wuddup gurl
  • Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr so aktiv, wenn es darum geht Musik zu adden. Problem ist halt das hochladen eigener Lieder. Solange es im Pool drin ist kann ichs aber mal reinziehn ;)
  • Ziemlich gut, ich steh auf so experimentellen Kram :)
  • 65daysofstatic :) Cooler Avatar!
  • [url]http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7633928&postcount=8991[/url] Falls du wen kennst oder spontan Zeit und Reiselust bekommst. ^^
  • :(:(
  • bist du noch manchmal im Katzenforum? :
  • Ach der Kommentar :O den grad erst durch Zufall gesehen xD.. ja da war ich betrunken und bin nachm Feiern nochmal schnell online gegangen :D
  • wo wie was? :D ich steh aufm schlauch :D
  • hab mich schon andereitig weitergegholfen...mann weiß ja zu helfen ;) aber crippled black penis ist genau das was ich morgens im zug brauch :)
  • Nö, ich meinte jetzt gar nicht mal von der Handlung, sondern eher die Optik. Der Trailer zeigte ja schon n paar sachen. Ich dachte halt, die Traumgänger verändern auch aktiv die Umgebun, und Einstürzende Gebäude oder Kämpfe ohne die Gesetze der Schwerkraft entsprechen dem Willen der Träumer. So wie Matrix-Kämpfe, nur endgültig wieder jegliche Gesetze der Realität. Auch hatte ich halt am Anfang gedacht, man wird öfter mal Szenen sehen, in denen Ariadne mal eben die Landschaft faltet o.ä. um dem Team nen Vorteil zu verschaffen. Seis drum, dennoch n Top Film, auch wenn ich hier gar nicht mal gewillt bin, mir *sooo* viele Gedanken zu machen und ich mich mit meiner eher simplen Interpretation begnügen kann.
  • Sollte ja auch nur ein halb ernst gemeinter "Diss" sein. Ich finde, The Cure ist eine Band, die man nicht covern sollte, da man nie so gut wird wie das Original.
  • Sowas ist nen gutes Beispiel für das Album: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=Ilz-4mtdpOM"]Sleeping Giant[/URL] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=b_Pyj9PPyW4"]The Wolf is loose-LIVE[/URL]
  • Sollsch dir die wo hochladen :D
  • Hat ja auch lange genug gedauert. Und ich hab schon gedacht, du hälst mich nicht für nen krassen Azen :(
  • █▀█ ▀█▀ ▀▀█ █▀▀ █▀█ --█-- ▄▀- █▀▀ ▀--▀ --▀--▀▀ -▀▀▀ Duu wurdest so eben qeatzt... schicke das an alle die in deinen auqen derbste atzen sind.... 1x Zurück = Bist kein atze 2x Zurück = Wiirst Lanqsam zum atzen 3x Zurück = Biisten ein quter atze 4x Zurück = Biist ein sauu qaiiler atze &' bekommst du qanzee 9x Zurück bist du ein richtiq qeniaL meqaa hammer atze auf den man bauen kann sich verlassen kann 0hne dich geht nix mehr _____________________________________________ Na was sagt dir das :> €: auf gwcom sieht das kuhler aus :(
  • Stimmt. Da ist man einmal so gut in Form und dann das... Das hat bestimmt Jedermanns Tod aka awsm Pr War angezettelt...
  • hallo, wie läufts an der front bro
  • Stimmt das was ich von Abbadons Maul gehört habe? Ich kann nicht nachschauen, mich haben sie ja gebannt ~.~
  • D-d-danke schoen... und ja, man guckt nicht so oft auf sein eigenes Profil. :D
  • Wieso behindi QQ Der tanzt doch! Den hab ich jz überall als Avatar, bisvor du fragst ;)
  • Hey. Das ist als einer der Standard Wallpaper bei Ubuntu 9.10 dabei. Ich kann mal schaun ob ich das irgendwo im Filesystem auftreiben kann wenn du magst.
  • naja also wegen mir musst du dir jetz nich nen neuen acc anlegen....
  • geb ma bitte deine icq nummer :) bistn ganz sympathischer.
  • hab mir das album schon geholt, aber bis jetz immer noch nich einmal komplett durchgehört....^^ für btbam brauch man zeit, die hab ich grad nich :P
  • xD achwas. zuwenig xD. naja...is eig ganz ok. halt sau kompliziert mit den drachen/alben die da vorkommen^^
  • Hm. naja. Sagen wir so, man versteht alles, aber es is doch hilfreich wenn man den vorher gelesen hat ;) wegen der ganzen namen und geschichten die da passierten. kauf dir lieber alles der reihe nach xD
  • Du Sünder!