Duck Salving Cactus

  • Member since Nov 27th 2007
  • Last Activity:
Posts
1,264
Points
6,450
Profile Hits
114
  • Du hast in der Liste mit Spielen, die du erwartest, geschrieben, dass du auf Kingdoms of Amalur: Reckoning wartest. Ist das Hauptspiel gut spielbar? Ich hatte die Demo gespielt und die war einfach nur eine Katastrophe, da die meisten Optionen nicht funktionierten (das Bild wurde schwarz), es keine Speicherpunkte gab und allgemein wahnsinnig viel verbuggt war.
  • huhu, ich bins, die Alex =) Ich muss doch hier noch diese Fääääähre taufen! :D
  • Super - ich auch :cheerful:
  • Sehr schön - jetzt aber schnell mit den "zurück nach oben"-Ankern ;) Und nutz bloß die schönen Pfeile!!!
  • Ui, ui, ui... :cheerful:
  • Arrrr - ich hab einen Denkfehler im Contagion-Build entdeckt... müsste man aber wohl testen wie der sich auswirkt... Siegel der Mitternacht + Erkrankung vs. Lebensbindung/Lebenssaat...
  • Klar Stil hätte das Build - ich bin ja damit "groß geworden", die DD's kann man ja dann auch mit VoR spielen, die Backline auf ER+PnH umstellen, die Paras ein wenig straffen, den Melee überarbeiten usw.. Der SdU-Melee-Split hat auch eine neue Version, liegt auch bei mir im paw-ned vor, ob man damit Blumentöpfe gewinnen kann denke ich schon, allerdings werden die Mönche Langeweile haben und die Melee's wahrscheinlich dafür besonders viel Spaß, wenn sie von Gegner attackiert werden und diese erstmal nen KD verpasst bekommen. Testen würd' ich das auch mal, allerdings hab ich selber keine Lust so einen Monk zu spielen und will das auch kaum einem anderen zumuten. Meine Build-Philosophie beherbergt halt zwischen "Kein Tank" und Co. auch, dass möglichst keine Builds wie BiP oder den 0815 Ele-Bonder (den die PUG Gruppen in der Pein nutzen) gespielt werden. Der Bonder muss aus Stil-Gründen sowieso mit in das Contagion-Build, ich find' die Idee so super (ist nicht von mir) - eben das perfekte Beispiel für "Synergie". Dazu noch SdU als ungenutzte Elite haaa *schwärm* Ich würd' mich sehr freuen, wenn du ein paar Test mit dem Contagion aufziehen willst, du kannst mal [url=http://www.wartower.de/forum/group.php?do=viewmembers&groupid=539]hier[/url] schauen, mit den Leuten hab ich vor rund einem 3/4 Jahr grob jede Woche einen Test mit einem Build gemacht, Intention war das TdP ohne PvE-Skills zu schaffen, was wir dann auch geschafft haben (Thread dazu [url=http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=575330]hier[/url]). Man könnte ja evtl. eine neue - ähnliche Gruppe - ins Leben rufen, TdP Projekt 2.0, mit der Intention eines HM-Builds ohne Tank. Ich kann dir ja mal meine Liste zukommen lassen, auf der ich schon meine Wunschleute für das Conta-Build eingetragen hab ;) Ich schick dir mal meine ICQ-Nummer (über PN), da kann man sowas besser bequatschen :p
  • Das Contagion hab ich auch gestern mal ein wenig geupdatet und ein wenig mehr dazu geschrieben - aber noch keinen Update Post gemacht, da ich sowieso keine Zeit für einen Test habe. Den Bonder konnte ich bisher noch nicht unter Pein-Bedingungen testen, aber du kannst mal mit 2 Helden + dich als Bonder gegen die Spinnen im Flachland von Jarin kämpfen (von der Sonnenspeer-Halle gerade aus raus), einen Held stellst du in die Mitte, mit ein wenig Selfheal damit er am Leben bleibt, den anderen neben dich, damit du siehst wie gut SY oben ist. Man braucht dann - unter FgJ (sollte im neuen Build 100% drauf sein) - 20 Treffer um SY zu schreien, sprich alle 5-6 Sekunden 20 Treffer. So viel sollte in der Pein i.d.R. drin sein, außer wenn nur noch 3-4 Gegner übrig sind, aber die sollten auch ohne SY keine Gefahr darstellen. So ein lamer Melee-Pressure ist halt das was am meisten Schaden macht :p Das Nice-Build setzt ja auf 2 Caster-DD's... weshalb ich das Grundkonzept leider nur noch für bedingt zeitgemäß halte ...
  • Nice-Build und Oldschool - naja ist jetzt rund 1,5 Jahre her, ich hab zwar ein Nice-Build 2.0 in der Schublade liegen... aber naja... Oldschool ist ein doofes Wort :p Ich schreib Gerd dann nicht mehr, dass dein Thread offen ist, wenn du ihn sowieso noch kontaktierst :p
  • Ich hätte da keine Zeit, aber ich hab generell so gut wie keine Zeit zum GW spielen, vor allem nicht für feste Termine. Starte ruhig ohne mich ;) Er [url=http://www.wartower.de/forum/member.php?u=55735]hier[/url] hätte Interesse (ist en Kumpel aus - mehr oder weniger alten Tagen in der Pein...).
  • Für nen Klassenguide sind 70.000 aber ziemlich ordentlich ;) Der TdP hat viel zu viel, ~140.000 grob, ich bin da so halb dabei den zu updaten, mal schauen ob ich ihn kleiner kriege...
  • Besser Perfektionist als das ich so Dinge wie den Para-Guide auf GWT (du weißt welchen ich meine?) vorgesetzt bekomme :p
  • Zitat aus dem VoS-Way: "Vorschläge für ein interessantes Zielgebiet nehme ich gerne entgegen" Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein, Tor der Pein -> Halfrun Stadt + Schleier :D
  • Alles klar - viel Spaß beim tippen - ich freu mich drauf ;) Hast du das Layout und ähnliches schon fertig?
  • Hu, hu wieder da aus dem Urlaub? Wie stehts mit dem Para-Guide? :)
  • Sag mir mal bitte was der größere Essay beinhaltet (per PN), nur um sicher zu gehen ;) Ansonsten lass ich mich überraschen!
  • "Außerdem habe ich einige neue Ideen und noch ein größeres Projekt im Hinterkopf" Mit schwant Interessantes?
  • schade dass du weg bist, habe immer gerne was von dir gelesen:)
  • Hallo Duck! Ich bin gerade auf Deine Suchanfrage gestoßen und ich muss Dir sagen.. Du würdest super in unserer Kurzick-Fungilde passen. Wir... das ist die Legion der Schatten [Dark] ... sind eine gemische und freundliche Gilde in einem Alterschnitt von 16 bis open end. Wir sind stets hilfsbereit und machen oft Gildeninter sowie BND viele Aktionen. Unter diesen Aktionen fallen z. B. * HM-Missionen und Gebiete * Elite-Gebiete wie Riss und UW (Du brauchst keine Erfahrung... Die bekommst Du bei uns) * Events und Aktionen Derzeit ist ein Tor der Pain-Team geplant und im Aufbau. Wir haben ein paar Gamer dabei, die Ihr PvP-Gelüste befriedigen und gern neue Leutz begrüßen würden. Ich würde Dich gern zu Uns einladen damit Du uns ein wenig näher kennen lernst. Danach kannst Du wie auch wir entscheiden ob der erste Eindruck stimmt. Was können wir Dir noch bieten... Da ist so einiges... * vollausgestattete Gildenhalle * Gildenumhang (Sehr schön sogar *zwinker*) * Eigenen Teamspeakserver (KEINE PFLICHT) (wird auch vom BND benutzt) * Alternativ können wir noch Skype bieten. * Wir haben ein eigenes Forum und ein BND-Forum * Eigen HP ist noch im Aufbau (noch keine Lust gehabt *grins*) Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Gruß Knight Spoon von den Darks