Sunburst <font color=#008000>Ehemaliger Mitarbeiter</font>

  • Member since Nov 3rd 2007
  • Last Activity:
Posts
993
Points
5,010
Profile Hits
128
  • Gute Frage, aber leider nein. Ich habe gw quittiert und bin am Nachfolger nicht mehr interessiert. - Sorry :(
  • Glaube kaum, dass ich da groß online sein werde. Prüfungen und so :guilty:
  • Solange du mich dann nicht mit diversen Manga-artigen Charakteren anspringst, soll's mir recht sein :D
  • Die unten zuerst lesen. Waren genau 1337 Zeichen statt erlaubter 1000 ;) Von mir gäbe es eine klare Kaufempfehlung, aber es kommt eben drauf an, was du erwartest. Auch GW2 kocht nur mit Wasser und kommt nicht ohne "Töte x von Gegner y" aus, nur dass man stattdessen alternative Aufgaben übernehmen kann und es eben für alle gleichzeitig passiert, was schon einen enormen Sprung ausmacht zum althergebrachten, und mit dem Erfolg von GW2 dann schlichtweg veralteten Questsystem.
  • Das kommt drauf an, was du erwartest. GW2 macht sicherlich nicht alles richtig, aber so gut wie alles besser als in vergleichbaren Spielen. Ich habe jetzt am WE nicht dermaßen viel gespielt, grade mal bis Level 13 Mensch und 7 Charr, kann mich aber nicht erinnern, wann ich das letzte mal vom Start weg durchgehend so viel Spaß mit einem Spiel hatte. Dazu kommt noch die großartige Atmosphäre und die grandiosen Städte. Allein in Götterfels bin ich locker 2h sinnlos durch die Gegend gelaufen und hab mich einfach berauschen lassen :) Was mir in der Beta als einziges negativ aufgefallen ist, war die viel zu kurze Respawnzeit der Events in den Startgebieten. Das war irgendwann wenig authentisch und sorgte für viel Hektik auf der Karte. War auch der Hauptkritikpunkt im TS. War halt immer mit 4,5 Freunden zusammen unterwegs, und wenn ich mal alleine drin war, ist mir witzigerweise immer ein WT Staffie übern Weg gelaufen :p
  • Danke :]
  • Okily Dokily :) Dann bis InGame :D Anders als bei dir sind meine Onlinezeiten total durcheinander, ich weiß nie wann ich online komme und wenn ich online bin wie lange ich bleibe. Aber diesen Wochenende bin ich mal auf alle Fälle des öfteren ingame zu sehen hehe
  • Hey Sunburst, Lass uns mal ein paar Runde pvp spielen :) Mein ign steht unter meinem Benutzerbild in meinen Beträgen xD Und noch was: kauf dir die Deadman Wonderland Manga... meine güte, die haut übelst rein x) Total blöd das die Deutschen Bände Ewigkeiten brauchen bis die erscheinen. DW Deutsches Band 3 das die Japanischen Bände 5 und 6 umfasst kommt erst im Oktober -__- Ab dem dritten Deutschen Band geht die Story über die Anime hinaus heißt es, sogar schon ab dem Japanischen Band 5, also ziemlich am Anfang des deutschen dritten Bands.
  • Dann mal Gruß zurück ;)
  • Shonen Jump ^^ ein Anime indem es um essen geht :D ist echt ultra lustig und spannend ♪( ´▽`)
  • Hat dich Deadman Wonderland überweltigt? :D Ich sag's doch! Die Anime/Manga ist verrückt, dafür aber fesselnd x)
  • Nope noch net ^^ bin bei Toriko hÄ gen geblieben :D
  • Jap da hasch recht :D^^
  • Wenigstens hast du an mich gedacht ^^ Gruß :)
  • Nur, dass ich von der Stadt Köln nicht viel sehen werden aus den Mauern des gamescom Messegeländes heraus ;)
  • Zwei Tage nach Köln :D Ne, dieses Jahr war's nix mit Urlaub. Vielleicht im Herbst noch 'ne Woche Sardinien.
  • Danke :vibes:
  • Da biste' nicht der einzige. wenn ich ganz erlich bin spiele ich sogar fast kein gw mehr ^^' Aber mein Bündi spielt ab und zu HA. Ich könnte da was organisieren. Ich schreibe dir dann eine pm :)
  • Ich werde mich wohl nie dran gewöhnen. Wir sollten mal ein Team zusammen Stellen mit Zeit und Termin für eine Runde HA. :)
  • Dann mal flugs die Brille auf!
  • Die Frage wurde mittlerweile im Forum so oft gestellt/beantwortet, ich hab den Link schon fast auswendig drauf :D [URL="http://www.youtube.com/watch?v=zuDtACzKGRs"]Die Antwort auf die Frage nach der Sonnenbrille, dem Beer Boot und dem ganzen Rest [/URL]
  • Einmal mit allem xD
  • Jap war au net wirklich aktiv xD aber des soll sich jetzt ändern :D
  • Maaaaaaalzeit :)
  • Die Attacke war nicht effektiv.
  • Ist das nicht bei fast jede Manga* so? Selbst Claymore ist doch davon betroffen. Alle 2Monate erscheint das nächste Band... verstehe ich manchmal echt nicht, warum die Übersetzung so lange dauern muss :\ Als ob das nur eine Person übersetzt...
  • Habe mir die Claymore Mangas jetzt reservieren lassen, aber die sind leider nicht vollständig, muss auf Nachdruch und Bestellung warten für die Bände die fehlen xD
  • Wegen der Crysis 2 Nano Edition? ^^ Nee, nicht wirklich xD Die Nano Edition war nur eine Außnahme, die hat einfach überall 130Euro gekostet, und jetzt wird sie von Crytek garnicht mehr produziert. Und ich bin Crytek Fan... die war für mich einfach ein "muss". Alle anderen Games ergattere ich mir immer noch für Schnäpchenpreise, sodass ich Anime/Manga nicht aufgeben muss :D
  • Gute Frage ^^ Über die Manga von Fairy Tail weiß ich leider kaum was. Aber ich kenne einige Freunde die die Anime davon ziemlich mögen. Von daher nehme ich an, das die Manga sicher auch was lohnenswertes bieten wird. Ich persönlich werde mir aber vorerst keine weiteren Anime/Manga mehr antun, bis auf die in meiner Liste noch ausstehen.
  • Elfen Lied ist doch schon fertig auf deutsch? Die Deutschen Bände sind etwas anders konstruiert. Die eigendlich 12 Bände wurden in 6 Bände eingeführt. 1 band enthält also den Inhalt von zwei - allerdings nur die Deutsche Version. Zensiert wurde da glücklicherweise nichts soviel ich weiß. Kann nur etwas nervig werden, so ein fettes Buch dann immer zu halten ^^ Ich habe die 6 Deutschen Bände von Elfen Lied schon durchgelesen. Echt krass, hat mir so gut gefallen, das die Anime im Vergleich mit der Manga eigendlich garnichts ist! :d Bei Elfen Lied sollte man wirklich die Manga gelesen haben, würde ich doch sagen.