Famous Farmer Trog Ulodyte

  • Member since Oct 12th 2007
  • Last Activity:
Posts
14
Points
70
Profile Hits
24
  • öhm... naja... meistens ist es bei mir so, dass ich mich auf bestimmte sachen spezialisiere, mich über deren Preise schlau mach und diese waffen dann billig einkaufe und für einen normalen oder etwas teuren preis verkaufe... angefangen hab ich damit mit Eleschwertern^^ dann mit chaos Äxten, dann als ich mal so 100 p und 20 ekken hatte die Schwarze Bestie von aaarrrggghhh gekauft für den Preis, und sie dann an nen noob für ne Obsischneide req 9 eingetauscht... die Schneide hab ich dann für 100 p und 100 ekken verkauft... dann hab ich nochmal ne obsischneide req 9 für 100 p 80 ekken gekauft und für +120 ekken verkauft. naja dann hat ich halt relativ viel Kohle und noch n bisschen mit Kristallschwertern getradet oder mit nem Gotikschwert req 8. so geht des halt immer weiter, aber auch ich mach manchmal verluste und muss mich dann wieder hocharbeiten.
  • hiho ich hab deine nachricht , bei "traden und farmen" gelesen , und hätte gerne ein paar tipps von dir wie du tradest , und mit was ^^ ich mache da meistens nämlich nur verluste danke schonmal im vorraus mfg eiche
  • ? welche obige Beschreibung...? weiß nich so ganz was du meinst^^ aba danke das du mir den Tipp gibst ich mach mich ma schlau
  • Es steht alles in der obigen beschreibung wenn du etwas genaueres über oldschoolwaffen wissen willst einfach mal im wartower suche findet sich zu 100 prozent was