~Odin~ Salving Cactus

  • Member since Oct 7th 2007
  • Last Activity:
Posts
1,348
Points
6,905
Profile Hits
47
  • Hey Falls du Interesse hast an einer netten Gilde melde dich doch einfach bei Razoringo. Wir sind eine lustige nette Truppe und freuen uns immer über ein bisschen Verstärkung. Lg
  • Zu deiner Frage: "Warum wurde mein Post gelöscht?" Vielleicht hat Sharyn mal wieder eine ganz besondere Monatslaune. Sie ist bekannt dafür, völlig übereifrig durch die Gegend zu löschen.
  • Also wenn dir das eine Tool-Video taugte, dann würd ichs auch mal mit den andern der Band probieren, die ham eigentlich immer recht krasse Dinger. Wie zum Beispiel das hier [url]http://www.youtube.com/watch?v=F5sIXUbMgF0[/url]
  • Ai Ai :D
  • oO...Sure :D? Kann gerade sein das ich dich verwechsele aber ich meine ich hab an dir mal n anderen Avatar gesehn^^... Seit wann ich den hab weis ich selbst nichtmehr...War glaub ich mein zweiter Avatar :> Glaub 06/07 ...
  • nääääääääääää ich hats zuerst :P Wollt dich eigentlich vor Monaten auch darauf ansprechen aber war zufaul :D
  • Spaammmm!!!
  • Naja, eigentlich haben sie beim Anime viel geändert. Der Anime hat ein anderes Ende bekommen, weil damals der Manga noch nicht fertig war (Phase 1) und das Anime Ende wurde dann als Alternatives Ende genommen (Gantz verschwindet ja zum Schluss), aber das normale "Ende" hat der Manga, der atm mit 2nd Phase weiterläuft.^^ Solltest du mal nichts zu tun haben, lies den Manga^___^
  • -GantZ (Action/Blood/Strange/Krimi) auch sehr spannend Wie kannst du etwas, dass "Blood" in der Beschreibung hat als unblutig darstellen :D Auch wenns wirklich geil ist, mal abgesehen vom Schluss, da hätten sie sich an den Manga halten sollen =/
  • achsooo gg
  • gg, wo hab ich mal was über programmierung geschieben?=O die frage lass ich mal so stehen=P