Metal&Fantasy Enchanted Sword

  • Member since Sep 27th 2007
  • Last Activity:
Posts
2,522
Points
13,030
Profile Hits
113
  • Dein Ava ist echt Bombe :D selbst gemacht? :)
  • Was ein Weihnachtsava :D
  • Er wurde gelöscht, er wurde gelöscht! :(
  • Reg dich mal bitte im Wiki und add mich in ICQ :) 217439750
  • xDxDxD n klassiker :D jau, lass dir zeit :D
  • pff, nu isse in der Loge :p Steinigung überleg ich mir noch ;) Und du kannst sie ja kopieren und ausdrucken :p sind ja nur 5 seiten (bislang)^^
  • :D :D :D boa ey bring mich nicht auf ideen, hast du ein glück, dass hier scheinbar die Schriftarten deaktiviert sind - sonst hättest jetzt den Fettesten, größten und grausamsten Font gefressen, den der Wartower zu bieten hat :D Danke dir, würde mich über ne Kritik freuen :) ich posts in die Loge Und es gibt ja zum glück expander ;)
  • Ich geb dir mal nen kleinen Einblick in meine Geschichte^^ wenn du magst kannst sie auch lesen soweit ich sie hab :p Also, da is ein Menschenvolk, das hat luftschiffe Und da sind Orks und Elfen und Zwerge und das ganze gevieh, das diese Luftschiffe auch mitnutzt und auch hat. AAAAAAAABER bauen können sie nur die Menschen (genauer gesagt, die Terraner und mit bauen mein ich eigentlich die Endmontage, aber egal^^). Liegt an vielen Gründen wie beispielsweise eine Inselkette, die den Menschen gehört. Das ist die einzige Quelle für das Gas der Schiffe. Und dann ist das Know How natürlich auf Seite der Menschen. Und nur sie haben herausgefunden, wie man die magischen Kristalle herstellen kann, mit denen die (natürlich dafür entwickelten) antriebe der Zwerge arbeiten. Zwerge, elfen, menschen haben sich sozusagen zusammen geschlossen. Die Elfen liefern spezielles Holz (magischer Part), ohne dem so ein Luftschiff einen viel zu fetten Arsch hätte, um überhaupt fliegen zu können - die Zwerge bauen bzw. entwickeln wie gesagt Motoren für die Antriebs Kristalle (technischer Part), die die Menschen mit ihrer Energie versehn können (magischer part). Jetzt steht son Ork da und überlegt sich: "hmm... Wenn ich werfen Axt auf Luftschiff, Axt kommen zurück und killen mich. Wenn die werfen Pfeil auf mich, pfeil treffen mich -> TOT²" Klar liegt es in der menschlichen Natur, und vielleicht baue ich wirklich noch soetwas ein. Aber der Frieden, der in Erajia herrscht ist wohl scheinbar nicht ganz unerzwungen. ;)
  • Nur so...^^
  • hm? :D menschen klar, warum?^^
  • wäre eine gute idee, ja :D es wird kein luftgefecht geben :D
  • Oops, sorry, du warst ja in der Loge aktiv :blush: öhm... würdest du bei interresse dann bitte wieder annehmen?^^ Und bei der gelegenheit: schau auch gleich mal rein^^
  • Letztes Jahr hatte ich nur so 'n paar Weihnachtskugeln reingehängt, dann meinte einer, dass seien Ostereier :D Also dieses Jahr etwas weniger dezent, dafür aber auch 100% mit Paint :nod:
  • ich brauch nochma deine icq adresse
  • Können wir gerne machen, schreib mich einfach an :)
  • wie hasten du die speere gefarmt