Azmo Sand Elemental

  • Mitglied seit 6. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.250
Punkte
11.325
Profil-Aufrufe
10
  • Culling, jo ... das Ende des Cullings war der Beginn der Geisterwelt. Seit dem Entfernen des Cullings aus dem PvE hab ich größere Probleme als je zuvor: Spielerhorden werden nur noch als Namenswolken angezeigt, ein Teil davon in Standardmodels, der Rest gar nicht. Okay, genau das, was die neuen Einstellungen bezwecken sollen - aber eigentlich sollte das ganze doch [I]nur[/I] die Spieler betreffen, oder nicht? Weshalb werden dann Gegner nicht mehr angezeigt? Zumindest bei Scarlets Invasionen habe ich streckenweise nur noch per Tab ausgewählte Namen am oberen Bildschirmrand bekämpfen können, während meine Waffen durch leere Luft schnitten und Schadenszahlen produzierten. Seit dem Update erscheinen auch Gebäude und/oder Geländemarken wesentlich später, dabei sollten doch gerade diese es sein, die zuallererst geladen werden. Und das hat sicherlich nichts mit fehlender Bandbreite oder einem Steinzeitrechner zu tun, denn vorher gings ja auch reibungslos ^^
  • Falsch. O ist nicht in der Defensive, O hat bereits seit [URL="http://www.wartower.de/forum/showthread.php?184238-Vier-gewinnt&p=8174073#post8174073"]#1676[/URL] verloren ^^ O muss in die 1, sonst gewinnt X. X geht in die 4, O muss in die 4, sonst gewinnt X, X legt in die 4 nach und gewinnt.
  • "... steht auf blödsinnig billigen Klamauk mit schlechten Darstellern." Sag, dass das nicht ernst gemeint war, oder auf der SW werden sich in nächster Zeit haufenweise selbstzündende Grönemeyer-Videos finden :p
  • [URL="http://www.youtube.com/watch?v=qr1PGYAhdVs"]Und alle![/URL]
  • ;) [IMG]http://images.wikia.com/wikiality/images/6/6b/Atheism.jpg[/IMG]
  • "Bier wär mir lieber." Er kläre mich auf.
  • [IMG]http://s7.directupload.net/images/111013/ddvc5xvh.png[/IMG] Sieht so besser aus.
  • [IMG]http://s1.directupload.net/images/111012/trnrq4yt.png[/IMG]
  • Wenn alles Schwarze an deinem Avatar stattdessen transparent wäre, würde das glaube ich ziemlich schick aussehen. :nod:
  • Die Lange Zählung endet (vermutlich, so ganz sicher sind sich die Forscher da aufgrund von Unklarheiten bei der Bestimmung des Anfangsdatums auch nicht wirklich) am 21.12.2012 Zu diesem Zeitpunkt soll eine gravierende Veränderung in der Welt bemerkbar sein. Ist zwar etwas kurzfristig fürs Weihnachtsgeschäft, aber geht schon noch, immerhin ist das ein Freitag, d..h. man kann schön gemütlich am Samstag, den 22ten noch einkaufen gehen und das Spiel besorgen. Ich prophezeie hiermit das GW² Release Datum für den 21.12.2012 Blubb
  • Das war "Spiel mir das Lied vom Tod". Fabius Scipio ist es aber anscheinend zu einfach, mal den Titel komplett richtig zu benennen ;)
  • Götz Widmann. Da hat aber jemand Geschmack.
  • um in Capslock schreiben zu können musst du nur ganz böse tricksen: es muss einfach nur mindestens ein Buchstabe im Quelltext klein geschrieben sein, selbst wenn er nicht zu sehen ist (Bsp: "CAPSLOCKTEXT[b][/b ]" ergibt "CAPSLOCKTEXT") verstanden?^^
  • DU WILLST ALSO POSTS NUR IN CAPSLOCK SCHREIBEN KÖNNEN? :D ICH KANNS! [b][/b] SRY FOR CAPS^^
  • Ähm.. ich.. hatte mich hier verlaufen, ja genau. Und sooo verspinnert find ich deine Gedanken gar nicht. Wie gesagt, da drin gefällts mir.. so schön bunt ^^
  • Okay, sieht vllt missverständlich aus - sollte bedeuten: Theorie: Gwen / Theorie: Thackerays Verschwinden oder Theorie: Gwen bezüglich Thackerays Verschwinden. Such dir was aus. Aber mal überhaupt: Was treibst du dich hier in meinem Profil herum, wo ich doch hier meine geheimen Verschwörungstheorien vorbereite? Muss ich also meine verspinnerten Gedanken auch noch publikumswirksam formulieren? Ich dachte, hier treibt sich (fast) nie einer herum ...
  • Ähm.. Gwen ist doch da? Ich dachte, Thackeray und Langmar sind "verschollen" *g Ich möchte nicht in Langmars Haut stecken, wenn die wieder auftauchen.. Verärgere nie einen Mesmer.
  • Theorie Gwen/Thackerays Verschwinden ... Die haben irgendwann schon mal heimlich ... wie sagte Gloria von Thurn und Mietwagen? : geschnackselt ... ist ja auch logisch, daß wir davon nichts mitbekommen haben - sowas macht man ja gemeinhin in trauter Zweisamkeit. Gwen ist nun schwanger, die Blutlinie bleibt bestehen, und Gwen in ihrer unnachahmlichen Art und Weise bekommt es hin, ihren Keiran posthum zu ehelichen. Der Name Thackeray bleibt also für GW² bestehen und Gwen lässt Zeit ihres Lebens nie wieder einen anderen Mann an sich ran. Blubb!
  • lustige Signatur.... Grüße von einer Vertreterin des niedrig gewachsenen, schmalschultrigen, breithüftigen und kurzbeinigen Geschlechts - das ohne Zweifel das Schöne ist ;)
  • Es ist Zeit Farbe zu bekennen! Und es gibt nur eine annehmbare! WEISS! Weiss, wie unsere [url=http://www.wartower.de/forum/group.php?groupid=1023] Mäntel! [/url]
  • [B][I][U][COLOR="DarkRed"]DISMANTLE![/COLOR][/U][/I][/B]
  • Omg, also ich musste jetzt lachen... xD Aber diese böse Zweideutigkeit war sogar unbeabsichtigt. Weißt ja was ich gemeint hab :p
  • Joa, aber wenn ich mir deinen im Vergleich zu anderen ansehe, glaub ich, dass deiner etwas kleiner is, oder täusch ich mich da? :)
  • Ach?! Welch Überraschung! :D Gefällt mir jedenfalls, nur wenn der ein wenig größer wär, wärs nochn Tick besser ;)
  • Eigentlich kann mans schon erkennen, nur hat mich erst irritiert dass es nur vier Finger sind :D
  • Kann den Film nur empfehlen. Steht halt auch mehr Action im Vordergrund und weniger die Rassismus Kritik Mensch gegen Mutant. Aber der film zeigt gut warum Wolverine is wie er is. Lohnt sich imo auf jeden Fall. Mh und dein Ava stellt ne Hand dar? Ganz ehrlich aufn ersten Blick isses nich leicht zu erkennen. Sieht aber cool aus.^^
  • Ja is Gambit aus X-Men Origins. Meinte ja auch nur, weils hier halt so viele X-Men-Hasser gibt. Immer wieder lustig von den selben Leuten für den Ava ne 5 oder 6 zu bekommen xD Mir gefällter trotzdem :)
  • Nur für dich! ;) Ne Spaß, ich find den eigentlich auch besser.
  • Also bist du einer der wenigen Nicht-X-Men-Hasser hier? :D
  • Achwas, ernsthaft? Oder ironisch? ^^