Klenkidd Necrid Horseman

  • Member since Sep 13th 2007
  • Last Activity:
Posts
672
Points
3,360
Profile Hits
69
  • weil.. feed. :D
  • Ja, muss. Die sind nämlich schick.. und die Nahaufnahme von dem Kurzhaar ist mir auf die Nerven gegangen..
  • Watislos? Was für eine Neue?
  • ja, war doch noch mal recht beschäftigt aber hab ab morgen ferien
  • Ah, cool. Danke.^^
  • hier über pn oder in aion voraussichtlich heut nacht ^^
  • so, habs ihm gesagt. er wusste tatsächlich nicht, dass ihr das seid ;)
  • psycho_aut werd ich eh heut abend sehn, da kann ich ihn ja fragen. vermutlich weiß er nicht, wie die legion heißt ^^ sollte auch selbst mein aion morgen bekommen, dann kann ich mal reinschauen. hät eigentlich schon heute kommen sollen, aber amazon is wohl ein bissi langsam -.- ts channel: jo, kA, frag hald mal, ich hab von sowas eh keine ahnung xD
  • Keine Ahnung ^^ Solang wir noch eine kleine Legion sind, is es meiner Meinung nach auch nicht ganz so wichtig. Aber wir können ja schauen, wen die Führung intressieren würd und dann wählen lassen odersow. Bzw. etwas anderes: Keine Ahnung wie gern es die Mods sehen, wenn wir dieses Forum für unsere Tätigkeiten vereinnahmen :D Es gibt ja auch, wenn ichs richtig verstanden hab, bereits Mitglieder, die nicht im WT angemeldet sind. Vielleicht wäre ein eigenes Forum vonnöten? Weiß nicht..
  • Kannst du auch irgendwo im Forum ankündigen, werd mal jetzt wieder für eine Stunde oderso lernen ;)
  • Oh ja, stimmt, Luthien hab ich auch vergessen -.- Hab zu viel anderes zu tun, da wird man leicht vergesslich. Ich denke ich werd meine Stimme für Kromede eh zurückziehen und Balder verleihen. Ich bin zwar kein RPler, aber auf Thor will ich wirklich nicht und Votan scheidet aus, weil da die Elyos sind. Und Kromede, wie du schon sagst, wenn da die Tschechen (und Slowaken) einziehen, dann bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich mein, ich hab nichts gegen sie, aber die werden dann wohl tschechisch/slowakisch reden, was ich nicht versteh (bis auf ein paar tschechisch-österreichsche Lehnwörter aus der Monarchiezeit xD). Und die Rollenspieler bei Balder halten vermutlich die uber-roxx0r-pr0g4am3r Menschen ab, mit denen ich sowieso nicht spielen will. Deine PN hab ich tatsächlich nicht gesehen. Joa, nichts dagegen, aber es fragt sich, wie viele da kommen werden...(und mein mikro geht nicht, aber das soll jetzt kein Hindernis sein^^)
  • Legionsliste hab ich eh gestern wieder auf den neusten Stand gebracht. Nur wohl übersehen, dass santadaonpt (oderso^^) nun Asmodier spielen will. Ich denke die Umfrage kann man um 18uhr schließen. Man kommt ja erst um 21uhr wieder auf die Server. Das vorläufige Ergebnis hab ich mir heut früh schon für mich mal rausgeschrieben. Auf Seiten der Asmodier hat sich leider kein Server so durchsetzen können wie bei den Elyos (Kromede: 4, Thor: 4, Votan: 3, Balder: 3). Ich hab auch paar Leuten, die mitabgestimmt haben, aber nicht in der Legion sind, ich jedoch schon mal hier im Aionforum oder im Spiel gesehen hab, eine PN geschrieben. Aber haben nur 2 Leute geantwortet.
  • Hab die Mainzer von klein auf im Fernsehen immer verfolgt und immer mit ihnen symphatisiert, bis ich dann mal im Stadion war und ein Gespräch mit dem Herrn Klopp hatte, von da an waren die Mainzer mein Verein... ;)
  • Hallo sec.
  • Ich weiß! Hab ihn schon gesehen - und der muss natürlich zu meiner Derwisch ... schade nur, daß man den nicht draußen nutzen kann *g* Ich will endlich meinen Charr-Derwisch! *quengel*