Vivec. Desert Griffon

  • Member since Aug 21st 2007
  • Last Activity:
Posts
1,542
Points
7,825
Profile Hits
70
  • Talon Emberblade Gib mir mal deinen Namen durch, dann lad ich dich in die Gilde ein.
  • Wir haben uns jetzt für [B]Drakkar Lake[/B] als Releaseserver entschieden.
  • Nein. zumindest ist er jetzt gerade nur "hoch". ansonsten hast du bis sonntag morgen 3 uhr erinen wechsel frei, wenn du erst net drauf kommst, nimm halt nen anderne und wechsel bis sonntag morgen auf kodash
  • Wir haben uns jetzt btw für [B]Kodash[/B] entschieden fürs BWE
  • Ööööh... wie das mit beta accounts aussieht, weiß ich ehrlich gesagt gar ncht, ich hab meinen GW1 account ja gleich mit dem gekaufen GW2 account verbunden. Ich [i]vermute[/i] mal, dass man dann später den richtigen GW2 account einfach dazu-adden kann. ich würd aber vorher nochmal jemanden fragen, der es besser wissen muss, sprich twitter/facebook oder PN an Martin oder Ramon.
  • Dann schreib mir deine Frage auch ^^ Ich hab GW die meiste Zeit minimiert, hier bin ich im Moment besser zu erreichen.
  • Nach 1 1/2 h bin ich dann doch reingekommen und hab bis 4 Uhr gespielt. :)
  • Ich komm eh überhaupt net rein...
  • Ja, wir gehen auf Elona Reach und Ihr?
  • Stell dich nich so an, ich hab ne Standard vorgekauft und ne CE vorbestellt :D
  • Ja. Yui, Akemi, Jane und ich haben alle bereits vorgekauft. Liily glaub ich noch nicht.
  • *Nachschau* ach sooo. Nein, so is das nicht gemeint. Ich hatte mich mit Jane mal über die namen der GW2 Betachars unterhalten und damit wir uns in den BWEs finden, soll jeder da schonmal den Namen eintragen, mit dem er/sie dort unterwegs sein wird. Sie is ja net im WT und hat auch kein ICQ. Bisher hat noch niemand aus der Gilde GW2 gespielt... zumindest von zu hause aus (also nicht auf Messen).
  • :confused: Also ich jedenfalls nich, mein Charrior läuft nach wie vor als Fiona verkleidet in Vindictus rum ^^
  • Bin grade online, wenn du zeit hast, komm eben on! sonst heute abend 12.02.2012 20uhr?
  • Nene ^^ Uns gehts allen gut, kannst ja auch mal reinschauen
  • Ja sind wir. Wir spielen grad praktisch alle Vindictus. :nod:
  • Ich weiß nur dass ich selbst seit Monaten nichtmehr spiele, zumindest nicht bis GW2 kommt. Sollte mein Account noch aktiv gewesen sein, dann wird wohl jemand mein PW gehackt haben. Von Bewn und den Anderen weiß ich nichts.
  • Hi. Bin meist 16-19 Uhr online, manchmal auch länger.
  • Jo, am Freitag. :) Und Du?
  • Danke für den Hinweis, hatte ich mittlerweile aber auch schon selber bemerkt.^^ Werde ich dann auch direkt machen wenn ich das entsprechende Level habe.
  • Mach ruhig auf den Thread
  • Alles klar. Entweder Du kommst zur nächsten Syndicate nach Dortmund, oder ich nehme Dich mal mit ins Butan nach Wuppertal. ;)
  • Tssss. Ihr bösen Metalheads solltet alle mal auf eine Hardtechno/Hardcore-Partiy gehen. Und was spricht eigentlich gegen Miezen? :D
  • "Weil das alles House-Pussies sind" Das halte ich für ein Gerücht!
  • Scheint so. Um Psytrance zu mögen, muss man entweder Druffi sein oder ansonsten Metal hören. Der Durchschnittliche Elektro-Hörer ist dafür einfach nicht durch genug.
  • oO Es gibt doch noch wen, der mit sowas was anfangen kann? :yikes: ;) Und warum sinds eigentlich ausschliesslich Leute ausm Metal Fred und nie wer ausm Elektro-Thread, die die Art Mucke zu schätzen wissen?
  • Die Gruppen sind im Moment doch sowieso Todt.
  • [url=http://www.guildwarsguru.com/forum/account-hackings-source-t10419779.html?t=10419779]Vielleicht ist auch genau dieser MA dran Schuld gewesen[/url] Naja, bannen kann ich den Account nich, aber ich hab ihn mal aus der Gilde geworfen. Schreib mich dann einfach an, dann bekommst wiedern Invite.
  • Das kann ich dir nicht beantworten. Ich meine sone Complete kostet ja nur nochn n Appel undn Ei, aber ich kann ja nicht einschätzen, wie groß dein Elan ist, nochmal von vorne anzufangen. Wie bei Evil auch würden wir dir in dem Falle natürlich beim Wiederaufbau helfen. Ich wusste heut morgen auch echt nich, was ich tun soll, kann ja schlecht den Support anschreiben "Ein Guildie wechselt wie wild durch seine Chars und hat den Leader der Gilde auf ignore, ich glaub der Account wird grad leergeräumt, bannt den mal." :/ Also kommste auch nicht mehr an den Account ran? In dem Falle würd ich den Account kicken.
  • Ähm, bist du gerade (siehe Zeit zu der ich diese Nachricht schreibe) online und hast mich auf Ignore gepackt und redest nicht mit mir oder wird dir grad der account leergeräumt? Oo €dit: [IMG]http://img26.imageshack.us/img26/8522/waszurhoelle.png[/IMG] ...