Alfredo Ice Imp

  • Member since Aug 14th 2007
  • Last Activity:
Posts
4,971
Points
25,105
Profile Hits
179
  • Danke für den HD+ Link in deiner Sig, war sehr hilfreich.
  • Ist der Cockring eigentlich srsly zu sehen oder nur n fieses WTF!?-Momentum in der Aufzählung? ;)
  • Jo, der Urlaub war genial (Nur viel zu kurz - Wie das halt mit dem Konzept "Urlaub" idR so ist ;) ). Hatten trotz der Kurzfristigkeit noch ne sehr hübsche und bezahlbare (B&B-)Unterkunft bekommen, Wetter hat auch gepasst. Unser Lieblingsort da drüben war allerdings Nieuwport, zumal der auch irgendwie kein Stück von Touristen überlaufen war.
  • Jo. Brügge rockt, Danke für den Hinweis. Bin zwar nicht komplett überwältigt, waren aber 2mal da, weil unser erster Besuch - wohl aufgrund äusserer Faktoren wie u.a. Wetter und ner sehr extremen punktuellen Touristenschwemme - nicht so der Bringer war, und wir dem Städtchen nochmal ne Chance geben wollten. Sehr hübsch, vor allem vom Wasser aus. Mal ab davon, dass ich dort zum Abendessen den verdammtnochmal besten Lachs, den ich je gegessen habe (und nebenbei mit das beste was ich in den letzten 5-10 Jahren ass), vorgesetzt bekam. Zeebrügge warn wir auch nen halben Nachmittag, hübsche Cafes haben die da an der Strandpromenade.
  • Guck dir mal deine ,,sinnvollen" Beiträge an und behaupte dann nochmal ich sei ein Forentroll.
  • Deine Signatur ist genial :)
  • Ich finds so krass... Mal sehen, habs ma gemodcallt. Dert Thread an sich ist ne recht coole Idee. Aber er führt das grad ad absurdum.
  • QQ Mister Über-Demokrat nervt QQ
  • Schön willkommen im Nachbarskreis;) Komme aus Kreis Steinburg.
  • Du wohnst in Schleswig-Holstein? Welchen Kreis denn?
  • Glückwunsch zu 3000 Posts.
  • Ich befürchte leider, dass gilt: Freiheitlicher Blubber >>> all
  • ROFL! Grossartig weitergesponnen :thumb:
  • Nur um sicherzugehen: Ich hoff die Ironie im Whiteroom-Thread is angekommen, Dein Post war einfach ne zu schöne Vorlage um die Aussagern gewisser Leute zu konterkarieren :cheers: Wenn ich mir so die aussagen eines gewissen jemanden, der ja auch Lehrer werden will, anschau, dann krieg ich kotzkrämpfe... ... und bin dafür, dass Psychologie, Moralentwiclung und Pädagogik feste Bestandteile eines jeden Lehramtsstudiums werden. Himmel...
  • Mombi. Nicht Hubi. Aber Hubi ist auch hübsch :D
  • "Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Gebrauch mehrt." Stimmt nich, Muskeln tun das auch :p
  • bezogen auf was genau?
  • ich kann dem Hasen deines Avas gut nachfühlen o.o
  • Ich hatte noch nen Edit in meine Bewerbungsfragerei gesetzt - Vielleicht kannst es Dir nochmal anschauen, allerdings keine Ahnung ob Du Dich mit der neuen Fragestellung auskennst.
  • Wieso gruseln?
  • Na, was mir noch neulich im Kopf rumschwirrte, als ich kids an der Bushaltestelle mit nem Schlüselanhänger (Laserpointer) rumspielen hab sehen: So n Ding besorgen - vielleicht hat ja irgendn Arbeitskollege sowas, oder habt die in der Firma, falls Ihr sowas für Powerpoint-Präsentationen verwendet, die Spielzeug-Version sollte auch nicht gross was kosten. Das Ding entsprechend ausgerichtet mit Tape an der Decke befestigen, den Strahl sollte man mit etwas Zigarrettenqualm sichtbarmachen können.
  • Wie gehts eigentlich der Lampe? Hängt se? Ansonsten hätt ich noch ne Idee...
  • Herzlichen Glückwunsch, sie wurden ausgewählt unser neuestes Produkt zu testen: SPAM Es kostet sie nichts und macht auch überhaupt keinen Spaß!
  • Wofür die beiden Daumen?
  • :thumb:
  • Uih... danke für deine Nachricht. Ich selbst habe den Film nur mal bei einer kleinen Feier im Hintergrund gesehen. Was mir allerdings in Erinnerung bliebt, ist das Mädel - deshalb auch der Avatar... :D
  • wtf, keine profilnachrichten? jedenfalls macht dein avatar mich so langsam total irre. ^^ dabei kenne ich den film - du auch? freddy got fingered.
  • HDGDLFIUEBAED :D nich HDGDCFIUEBAED [is mir grad beim stöbern aufgefallen ;)]