YoYoYo Jade Scarab

  • Member since Jul 26th 2007
  • Last Activity:
Posts
1,022
Points
5,195
Profile Hits
170
  • Musst du in [URL="http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=950269"]anderen Threads[/URL] trollen, weil du [URL="http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=949088"]hierüber[/URL] offensichtlich nicht hinweg bist? Armes Tutu....
  • [url]http://glossar.hs-augsburg.de/Sinn_machen_makes_no_sense[/url] Seit wann beschweren wir uns per Profilnachricht?
  • ja total. ;)
  • Gl und so aber ich glaub dein survivor failt wegen zu wenig heal-output und so, überdenk das lieber noch mal so. :/
  • Sorry, hab überlesen, dass ich auf DEINE Argumente antworten sollte. Wie ich im Thread schrieb, hatte ich erst noch vor, mir alles genau durchzulesen und dann drauf zu antworten. Dann hat man mir aber die Laune verdorben. Ich kenne deinen Post nicht. Und meine letzte Nachricht war diesbezüglich auch nicht darauf bezogen. Jedenfalls... ist das Thema für mich gegessen. In dem Thread kann man nicht vernünfig diskutieren, sagst du ja selbst. Also warum sollte ich ihn mir dann nochmal antun und speziell auf dein Posting antworten? Sind das Fragen, die nur ich beantworten kann? Ich hoffe nicht. Und was das Ganze mit Glaubwürdigkeit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. :D Ich habe Vorkommnisse geschildert, sonst nichts. Da gibt es nichts zu glauben oder nicht zu glauben.
  • Schade, dass Du es Dir so einfach machst, anscheinend hast Du meinen Post auch gar nicht gelesen, er war weder aggressiv noch Schwarz-Weiß (die Diskussion wie sie im Moment geführt wird, finde auch ich daneben, aber darum ging es hier ja nicht). Aber nun gut, Du hast in meinen Augen Deine Glaubwürdigkeit endgültig verspielt. Ich notiere das für mich und belasse es dabei.
  • Du anscheinend auch nicht. Wie gesagt: Du willst die Diskussion öffentlich führen, dann gehe auch öffentlich auf meine Argumente ein.
  • Häh? Wie logisch ist das bitte, Du hast doch extra einen Thread über das Thema aufgemacht, weil es Dir am Herzen liegt, da kann man wohl von ausgehen, dass Du auch mal dort Antworten liest und gegebenenfalls Stellung beziehst, oder nicht? Das man das Ganze auch über PM hätte lösen können, ist klar und wäre - meiner Meinung nach - auch besser gewesen, aber das wolltest du ja explizit nicht so wie es der Thread im Außenposten eindeutig zeigt.
  • Wie wäre es, wenn Du anstatt in jedem Deiner Posts drei mal Deinen Thread im Außenposten anzusprechen, einfach ein Mal in selbigen Thread wieder hineinzuschauen, Dir die Antworten anzugucken und dazu Stellung zu beziehen? Wäre vielleicht ehrlicher...
  • DAS sind viele ektos^^
  • Hi, Hast du Wirklich soviele Ektos oder hast das zusammen geschnitten?? Mfg
  • bitte schick mir deinen ign