Devasting Assa Jungle Troll

  • Member since Jul 7th 2007
  • Last Activity:
Posts
628
Points
2,930
Profile Hits
141
  • ich hab nicht mal mehr icq und gw2 hab ich mir auch nicht gekauft :)
  • Ranger bis lvl14. Also nicht sehr viel ^^ Wozu auch
  • Ach, sind doch eh nette Leute :) weihst du mich auch in deinen bösen Plan ein? ^^
  • ich nehm an die Styroporbox hält das Eis kalt ;) Wird ja bei jedem Eissalon so verpackt, wennst was mitnimmst. lol na i fahr doch ned ~900km nach Köln, nochdazu wo i grad erst in Deutschland war ^^ hmm...ich hät gesagt suchs dir aus, aber wenn i das nicht sagen darf: Sin/Ranger, macht mehr dmg.
  • Joa, so ziemlich, ich mag keinen Char spielen, der mir nicht gefällt ;) nana, ich sagte Gefrierschrank, nicht Kühlschrank ^^ Wir hatten so eine Styropor (schreibt man das so?) Eisbox 1 Woche lang drin und wie ichs aufmachen wollte, is der Deckel am Eis festklebt und gleich mal in alle Einzelteile zerbrochen -.-
  • duu wolltest du immer, dass ich asmodier spiel, oder? ;) aber wie schon gesagt: schönere Landschaft, die Chars sind irgendwie kewler und ja, ich kann meinen char ja auch zumindest mit manchen Elyosrüstungen ausrüsten. Wenn mir fad werden sollte, kann ich ja auch einen Elyoschar auf einem andren Server als Zweit-Char erstellen, aber ich denk ich werd schon genug zu tun haben ^^
  • Hey ;) Bin verschollen gewesen aber sonst.^^
  • Ouh xDD schon, meine Rede eh -> Wäre die Welt eine Bank hättet ihr sie schon längs gerettet
  • Deutschland ist eh ein bisschen fürn :censored: warum machen sie nicht in jedem Bundesland den gleichen BIldungsplan 6 Schulsystem 1. wär allgemein leichter 2. man würde sich auch noch ne menge Geld sparen (angenommen jedes Bundesland hat seine eigenen Futzies die Pläne aufstellen) dooofe Regierung xD
  • Ja^^ Hauptschule geht 5 Jahre Real/ Mittlere Reife 6 Jahre & Gymnasium mittlerweile 9 Jahre Mit Hauptabschluss kannst mittlerer Reife nacholen mit mittlerer Reife kann man Gymnasium 3 Jahre machen oder 2-3 Jahre Berufskolleg um so die Fachohschulreife zu ergattern und mit der kannst dann studieren :>
  • So in etwa :D 4 Jahre Grund - 6 Realschule = 10 2 Jahre Priv. Bk (Multimedia Design) { atm fang ich jetzt mitm 2ten Jahr an 3 Jahre Bachelor Studium 2 jahre Master Studium ;)
  • möcht noch Master absolvieren sprich nochmal 2 Jahre Studium oben drauf x'D
  • Wär doch geil xD naja mal schaun vielleicht komm ich in den Weihnachtsferien dazu Aion zu zocken nene ich absolvier grad die letzte Klasse der Fachhochschulreife ^^ & ich will in Trier Studieren blos die nehmen da ~ 30 Schüler pro Jahr darum muss ich mich derbe anstrengen :>
  • Wääääääääääääääääääh wie gemein T_T und ich dacht schon mein 3 größter Traum geht doch noch in erfüllung xD
  • nana i fahr erst samstag nacht weg :D ebenfalls mim nachtzug - bin auch schon gespannt, ob i schlafen werd. wär jedenfalls erstrebenswert, wenn i den ganzen tag danach in frankfurt rumhatschn kann ^^ aber danke trotzdem ;) dir au viel spaß in wien
  • ahsoo, dann solltest du aber auch dazu schreiben, dass es um menschen geht :P ja? ich dachte mir, du findest, dass ich herzlos bin lol so kann man sich irren
  • 4 Jahre französisch ^^ hab sogar mündl. und schriftl. drin maturiert, aber irgendwie seither das meiste vergessen xD kommt davon, wenn man eine sprache nie braucht Ja in bestimmten Kriegen gibt es natürlich herausragende Waffen, aber darüber hinaus intressieren sie mich eigentlich nicht so. ratio? herzloser mensch? hä? wovon redest du? xD
  • Was erwartest du dir von jemandem, der 6 Jahre Latein lernen durfte ;) Aber wie gesagt, mich intressiert eigentlich mehr die Zeit danach. Ach, so meinte ich das nicht. Du musst wissen, ich liebe Militärgeschichte - nicht im Sinne der Geschichte von Waffen, sondern von Kriegen, Schlachten, Taktiken sowie die gesamte Politik rundherum (obwohl ich absolut gegen Krieg bin, wohlgemerkt). Aber speziell mit dem 2. WK kann ich nichts mehr anfangen...ich weiß zwar einiges, aber es is nicht dasselbe Interesse wie bei den Kriegen vor dem 20. Jahrhundert. Massenvernichtungswaffen werden eingesetzt, das ganze Volk nimmt am Krieg teil, nicht mehr bloß eine Armee, etc. Das hat alles überhaupt nichts mehr mit den Kriegen davor zu tun. Wobei natürlich gleichzeitig auch mitspielt, dass es noch so nah is...die eigenen Urgroßeltern haben den Krieg aktiv miterlebt, da kennt man hald Geschichten undso. Wenn ich hingegen selbst über etwas vergleichsweise nahes wie sagen wir die Schlacht von Königgrätz lese, dann ist das ganz was andres...dazu hab ich keine emotionale Verbindung. Das is einfach etwas, was einmal vor langer Zeit passiert is und mich intressiert. Oder wenn keine Ahnung wieviele Millionen Menschen vor hunderten von Jahren am Schwarzen Tod gestorben sind, dann sind sie eben gestorben. Dann mag die Geschichte rund herum intressant sein, aber das wars schon wieder. Die Millionen Tote sind mir ziemlich egal. Hoffe das macht irgendwie Sinn ^^ Nur gut, dass du meine Nummer nicht hast ;) Natürlich nicht, aber Kirchen können schwer imposant und detailreich sein. Ich mein ja nicht mal unbedingt die großen Kirchen. Schon mal in der Sainte Chapelle in Paris gewesen? Im richtigen Licht ist das nur "wow"
  • Es hat die katholische Kirche dennoch nicht aufgehalten, mich zu erinnern, dass ich bald Kirchensteuer zahlen muss, falls ich arbeiten gehen will. Oder mir ein kleines Holzkreuz zu schicken (hat ein Freund bekommen^^). Naja...als ich dann schließlich sogar mal angerufen wurde, hatte ich die Gelegenheit zu sagen, dass ich verdammt noch mal kein Katholik bin. Ich frag mich nur, wie ich auf deren Liste gekommen bin. Wenigstens wars nicht so schlimm wie die Zeugen Jehovas lol Aber Bauwerke sind doch gerade das, was man bei Städtereisen besichtigt oO WWII...hm...ich mag das Mittelalter mehr. HRR und Kaisertum, darüber lernt man gerne xD Außerdem waren die Kriege noch nicht so schlimm ._. edit: na ziehn nur wolken drüber. Freitag bin i im Regen am Südbahnhof ankommen, war da aber nimmer schlimm. Wies davor war weiß i nid ^^
  • griechische antike hättest in hamburg aber sicher au nid gefunden :P Und alte Kirchen sind doch oft architektonisch wie dekorativ sehr schön anzusehen, weil ja damals eine Menge Geld dafür ausgegeben wurde ^^ Ich mag Kirchen. xD Ich müsst sowieso nie in die Messe, bin ja ohne Bekenntnis :) Ankle Snare? Ich hab Dispel, vergessen? ;) Aber du kriegst tatsächlich einige Skills auf lvl28 Dann könnts ja endlich mal fair werden :P:P edit: achja, valle d'aosta, weil er sich ja dort sein handgelenk gebrochen hat und nid in rom ;)
  • du warst schonmal 2 level oderso über mir und i hab dich trotzdem besiegt :P nachn Urlaub darf ich eh wieder lernen :P 3 Monate Ferien sind ja eigentlich gar nid wahr -.- Rom oder das Valle D'Aosta. Vermutlich ersteres ^^ Is doch eh schön, eine Stadt mit viel Geschichte. War schon mal dort :)
  • dochdoch, wir wolltn eig 3 wochen interrail über D, F, Benelux, Dänemark machen, sin dann aber draufkommen, dass nur 2 Wochen zur Verfügung stehn, wo wir alle 4 frei ham...also hamma uns entschlossen dieses jahr ausgiebig dland zu besuchen und nächstes jahr interrail ohne dland zu machn :D und die deutschen städte sin au nid so schlecht ;) Italien kann doch sehr schön sein, kommt nur drauf an, wo ma hinfährt ^^ du brauchst eher 5lvl mehr als i um mich zu schlagn :P
  • hoppla, ja meinte Sorc ^^ SM hab ich zwar nie gespielt, aber scheint mir eher fad zu sein (so wie auch Temp). Städterundreise mit Freunden...Frankfurt-Bremen-Hamburg-Nürnberg-Dresden-Berlin-München. Pünktlich zur übernächsten CBT bin i wieder daheim :D
  • Ah, ich hab mich schon gefragt, was das "basic" in der Beschreibung verloren hat ^^ Ich frag mich die ganze Zeit, was ich als Zweitchar nehmen soll. Vielleicht eine Mage, quasi als Ausgleich zum Ranger :D
  • Ahsooo, ja ich hab manchmal [URL=http://powerwiki.na.aiononline.com/aion/Heaven%E2%80%99s+Judgement+I]Heaven's Judgement[/URL] eingesetzt. Der stun-t aber nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit und nicht sehr lang. Blinding Light hätt ich gern gehabt, aber war mir zu teuer ^^ Schau dir übrigens mal den Skill an: [URL=http://powerwiki.na.aiononline.com/aion/Mind%E2%80%99s+Eye+I]Mind's Eye[/URL]. Kann sich eine Assassin im PvP nicht mehr verstecken :D
  • Hm ja, gegen Sleep hab ichs noch nicht eingesetzt, das wär wohl gut möglich. Roots sind physical. Gestunned hab ich dich nie, nur gerootet, und zwar mit [URL=http://www.aionarmory.com/spell.aspx?id=1099]Restraint I[/URL]. Ziemlich cool im PvP, aber im PvE wars nicht zu gebrauchen. Als Stigma hatte ich am Ende Grace of Empyrean Lord I, was aber im PvP nix bringt. Blinding Light I und Flash of Recovery I hatte ich nicht ^^
  • hmm...das könnte möglich sein :D Ich hab außerdem noch einen Skill, der mental conditions entfernt, aber mir is bisher noch keine solche begegnet ^^ Naja, wir wissen noch zu wenig über das Spiel.
  • weiß nicht ^^ hm...ja aionarmory listet noch healing wind II und III, aber die haben keine weitere Reichweite. Lustig nur, dass dort von 20m die Rede is, ich mir aber einbilde, dass es im Spiel weniger waren. Aber selbst 20m sind irgendwie zu wenig, wenn alle anderen Spells 25m Reichweite haben. Da hätten sie den Skill gerne weniger stark aber mit größerer Reichweite machen können. Aber wie auch immer^^ Lustig find ich btw auch [URL=http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=6.4]Dispel[/URL]. Such mal den Unterschied zwischen Dispel I, II und III
  • Groupheal hab ich schon, aber der is ein bissi lächerlich - zwar relativ stark, aber auf eine viel zu geringe Reichweite beschränkt. Ich bleib bei Ranger