Yana Desert Griffon

  • Member since Jun 20th 2005
  • Last Activity:
Posts
1,581
Points
7,960
Profile Hits
58
  • Yana! :) Bist gar nie mehr in ICQ online, hatte dir da vor Monaten zum Geburtstag grautliert. ;) Auch wieder dabei bei GW2? Mesmerizing, once again?
  • Eyo Yana! Wie sieht das in eurer Gilde mit Rekturierung aus? Braucht ihr noch tapfere 24/7 Spieler?
  • jo lass in GW2 bissorl PvP spielen :) Vorausgesetzt ich finde Zeit :/ Grüßle :)
  • Gegen Faulheit kann man sich was verschreiben lassen :D
  • Yana, die die schönste GWC Seite hat :d
  • Püüüüpppiii
  • Inaktiv? Prüfungen? yay ich bin ned der einzige der schon die ganze zeit von gw2 redet in dem fall :D Ich hoffe vor allem das die Chars an sich in Gw2 gut aussehen können (bisher siehts ja vielversprechend aus), finde in gw ist ihnen das voll gut gelungen. Da lohnt es sich dann umso mehr die Chars schön zu präsentieren. Sry^^ wirst hier von nem Fremden zugelabert xD Böser Fremder.....
  • Du hast ja ne echt tolle Gwchars seite, respekt! Richtig liebevoll hergerichtet, inkl. passenden posen für jede klasse! =)
  • danke fürs umändern da hab ich mich wohl verklickt
  • Huhu :) kannst du vllt meinen Membergesuche umbennen[url=http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=6746841#post6746841]Da!:D[/url] in 0180 Sucht noch [r8+]...? Dankööö
  • *Yana vollspamm* [IMG]http://web362.s13.deinprovider.de/GoD-Forum/images/smilies/import/th_104_.gif[/IMG]
  • Weil ich grade so fasziniert vom MeinVZ Bild bin muss ich hier auch noch was hinspammen: Gott, siehst du hot aus!!
  • hey Yana =) mensch, unsere beiden Pinnwände stauben ja ein ^^ *puuuust* so viel besser :) Liebe Grüße von Dopia !
  • Hey, was soll das? Des war 1. kein Geflame, 2. will ich hiier nichts anschieben und bin schon gar kein ex- oder Nochmitglied. war dir wohl grad langweilig oder so
  • hi sorry .. aber warum werden beiträge gelöscht von leuten die evt in die gilde wollten.. würde gerne wissen was da stand.. weil finde es ehrlich gesagt bischen mieß wenn beiträge wegen gelöscht werden weil angeblich diese person kenne.. naja ein member weniger danke...
  • [IMG]http://4gifs.com/gallery/d/139721-3/Kittensurprise.gif[/IMG]
  • Sers Chrissi! Ach seid ihr beide schusselig, wie süß :D Ich konnts auslachen mir nicht verkneifen *g* Musstest du dich dank des Studiums eigentlich auf die Objekte bzw Themen beschränken, oder hattest freie Wahl? Ich würd ja zugern mal was sehen. Du hsat dich bestimmt weiterentwickelt. Wäre wirklich schön, wenn das PvP in GW2 so wie in GW bleiben würde. Dieses Mal kann ich auch mehr Zeit damit verbringen. Musste ja die "aktive" Phase (gut, war auch besser so.. ich war ja eh ne "Arschlöchin" :D) aufgrund 400 EUR Job und Vollzeitschule aufgeben. Halbe Sachen, ab und an also nur spielen, macht mir halt keinen Spaß, weil man eindeutig zu wenig Zeit hat um sich zu verbessern. Wir beide können dann hoffentlich im PvP auch mit gleichem Elan spielen (dir hats ja immer soviel Spaß gemacht, wobei ich halt mit bin, weil nix anderes zutun :D). Vielleicht irre ich mich bezüglich dem DANCE! Lied ja auch gewaltig. Aber wieso denke ich bei dem Song an Pfeile kloppen und Chars beim lustigen Tanzen zuzusehen? Jedes Mal wenn ichs hörte hats meine Lust auf das Spiel geweckt. Naja, whatever. Ich habe im Mom keinen Grund dazu DANCE! zu installieren. Schönes WE! :cheers:
  • Oh my gosh, wie gehts dir? Wasn isn passiert?? Nana, mutierst du zu einem Workaholic? Als Hauptseminararbeit ein Kinderbuch schreiben. Du schreibst doch gerne, würde es dir Probleme bereiten oder is einfach nur derzeit das Moitvationsproblem im Weg? Wünsch dir natürlich selbiges auch für deine Beziehung! Ich bin für dich dann gern das Blumenmädchen :P War nicht das PvP in Aion ein Hauptargument der Spielehersteller? Wie schön, dass es dann genauso bescheiden einfach wie in fast jedem MMORPG aufgebaut ist. An GW kommt diesbezüglich einfach kein Game ran, mal sehen wies in GW 2 aussieht. Hoffentlich behalten Sie den Grundgedanken des Spielmodi bei.... Du glaubst es kaum, ich hab vor einiger Zeit auch wieder Dance! installiert gehabt. Ich war auf der Suche nach einem Lied. Immer wenn ich im Radio ein bestimmtes Lied von Britney Spears (nein, ich konnte nicht wegschalten, da Büro-Radio) hörte, dachte ich an einen Song im Spiel. Jedoch hab ich diesen nicht wiedergefunden und deswegen dem Spiel keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt. Ich würd ja sagen lass uns mal wieder nen kleinen Dance Abend veranstalten, jedoch bin ich so extrem eingerostet, dass ich mit Stufe 3 oder 4 meine Probleme habe (und gerade da is ja Allegro
  • Habs geschafft! :D Prüfung war doch nicht soo furchtbar. Klar hab ich nicht die Note erreicht, die ich mir vorstellte. Aber bin doch ganz zufrieden. Gab ne 1,7 als Endnote. Leider wird die Note in 1-2 Jahren eh keinen mehr interessieren, weil dann nur noch das Arbeitszeugnis zählt, aber mir wars dennoch wichtig
  • Der Rollentausch war subba! :) Ich wusste gar nicht, dass ich als Ranger so viel rausnehme. :D
  • Ich könnt mir dich aber auch als Lehrerin vorstellen :D Kann es sein, dass du bisher in fast jeden Semesterferien an irgendwas arbeiten musstest und dadurch so gut wie nichts von dieser herrlich schönen Uni-freien Zeit hattest? Oh ja stimmt, du wusstest das mit dem Freund noch gar nicht. Dachte eigentlich ich häts der halben Welt erzählt.Is ja auch mal außergewöhnliches, wenn ich DIE stolze Single-Frau nun nen Freund hat *g*. Seit September habe ich dem "alten Leben" zum Abschied gewunken und es fiel mir gewiss nicht schwer =) In Wow reizt mich derzeit der Endcontent auch am stärksten. Hatte auf dem Weg zu Lvl 80 - und bin erst lvl 62 - schon so einige Tiefs, in denen ich nicht mehr spielen wollte. Das gelevele is schon ziemlich ätzend. Hoffentlich ist's am Schluß dann auch wert. Hattest du denn Aion angetestet? Ich hatte in der Beta einen Char auf Lvl ~ 8. Das Game ist nichts für mich, keine Ahnung wieso. GW2 dauert leider noch sehr lange, werds bestimmt auch mal anspielen. Aber wer weiß was in 1-2 Jahren passiert. Ich mach mir diesbezüglich noch gar keine Gedanken. Du amüsierst dich bestimmt köstlich über die Bot-Beschimpfungen. Aber was kannste dafür, dass du so eine verdammt gute Reaktion hast? Wenn ich mal an Dance! erinnere: Chrissi hat da ja alle auf Hard oder Mittel weggepwnt und der Rest der Truppe saß mit offenem Mund vorm Pc, weil er nur noch einen Strich aus bunten Farben sah *g* Morgen 11 Uhr! Denk an mich, wie versprochen. =) Bis dahin schönen Abend noch. [I]- Ich wollt den Text kurz halten und dachte auch es wäre mir gelungen -.-[/I]
  • Weißt du schon wies nachm Studium weitergeht oder willst du das noch gar nich wissen? Wann haste wieder Semesterferien? Am Mittwoch geht bei mir mündliche Prüfung, sobald ich meine Endnote habe bin ich ausgelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Büro, nix Regale einräumen). Einen Job in der IT Bereich Telekommunikation habe ich auch. Durch meinen Freund bin ich zu WoW gekommen und davon recht angetan. Macht Spaß, hätte ich niemals gedacht. :thumb: Hab gehört (gelesen :P) du bist nen strng interrupt0r bot :P
  • Weißte was? ich tu' das auch :P
  • Weißte was? ich schpämme dich einfach mal wieder zu! So! :p
  • Wann is das Studium rum? Ach, mir gehts gut. Hoffentlich dir auch.
  • Süßes Hündchen, Chrissi :) Deins?
  • Danke fürs ändern des Threads ;)
  • Hab den link vergessen :D [url]http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=754996&highlight=[/url][YoU]
  • Hi du hast am 30.8.09 unseren Gildentreadh geschlossen wäre nett wenn du ihn wieder entspeeren würdest da die 2 wochen schon lange vorbei sind und das wird nicht mehr vorkommen da wir uns jetz Geeinigt haben wär den tread aktuell hält danke schonmal
  • Mhmm dieses Jahr TüV, sowie neue Reifen (auch noch die teuren breiten 195/50er, damit die Stahlfelgen ja drauf passen :P)...alsooo äääh Urlaub? Nein! Definitiv kein Geld vorhanden.. Ich brauch die Zeit hier eh, da ich nebenbei was für meine Prüfungen vorbereite. Außerdem arbeiten all meine Freunde. Oh Gott, was fürn wahnsinnigen Druck man dann bei der Magisterprüfung hat.. Ich bin zwar ingame, aber ich stehe meistens in der GH rum, surfe oder chatte. Ab und an helf ich auch Gildies, oder gehe gerne in nen Dungeon/Instanz. Bin also eher passiv als aktiv, da ich sowieso nichts mehr für mich mache. Freust du dich auf deine Flügelchen in GW und Aion?^^