Choice Jade Scarab

  • Member since Jun 7th 2007
  • Last Activity:
Posts
1,078
Points
5,540
Profile Hits
66
  • Wenn Du [URL="http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7457603&postcount=1014"]hier[/URL] nicht weitermachts, wirdst Du mit Ocard und Eschirf in der Laberecke eingesperrt 111elf
  • Hi Choice... Ne, ist mir bislang noch nicht wirklich untergekommen, bis auf einige Texte von Fettes Brot oder Fanta 4 vielleicht noch...Fischmob ist schon ziemlich einzigartig vom Stil her, denke ich. Bin aber auch im Bereich Deutschrap nicht sonderlich bewandert. Ansonsten schau mal [URL="http://www.lastfm.de/music/Fischmob/+similar"]hier[/URL], vielleicht ist da was dabei. Das neue Dendemann-Album soll gut sein. Ich kenn selbst bisher nur einen Song daraus, aber werde es mir auch mal näher zu Gemüte führen. Das ratscht aber auch ein bisschen am Stil von Fischmob vorbei (ebenso wie Eins Zwo, obwohl die echt gute Texte haben). Fischmob ist von den Reimen her sehr verrückt, da sie ähnlich wie Eminem Wörter miteinander reimen, die sich eigentlich gar nicht reimen. Auch der Sound von ihnen ist mMn nirgends anders zu finden und in meinen Augen der Grund, warum sie nicht den Status haben, den sie nach ihren Texten verdient hätten. Ist halt Geschmackssache.
  • der ist schon toll der typ^^ aber PAIN mach ich lieber als Hypocrisy..hmm.. ich glaube ich sollte mal auf ein konzert von ihm gehen.. weil immo gibts nichts gescheites
  • jo peter tägtgren... Find den schon lange toll.
  • Naja, ich kenn ja nich soo viele Lieder von den Gorillaz (hab nur ein Album richtig angehört) und da Hip Hop/Rap eh absolut nicht meine Musik ist, hat mir des halt net so gfallen. Und Kollegah und der ganze Deutschrap Scheiß is sowieso unter aller S**^^
  • Ich lerne grad lateinische Liebesdichtung von ovid, ich darf das!1!!1.....
  • Am [URL="http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=6407063&postcount=1746"]Timing[/URL] muss noch geübt werden.
  • [url]http://tv.faz.net/detailansicht.php?sendungs_id=18919533[/url] :wink:
  • .
  • [B]Ernst Lubitsch[/B] hilarious Movie made in 1942 !!! (Opening scene). Even in German , a great laugh !!! The Mel Brooks remake in 1983 was also good but this is better. (ich will eigentlich nicht im GB spammen, aber das war ne steilvorlage^^)
  • Danke ;) Dir auch noch schöne Feiertage.
  • Ne, ich hab' mich beim THW verpflichtet, dann muss man nicht mehr hin.
  • Am Anfang wars zweimal por Tag aber der pöse Sten Cal Dabran hat 1mal draus gemacht sry^^
  • Oke :D
  • Die Freude ist ganz meinerseits. Meinst du, ich soll sie auch irgendwann mal anhoeren?
  • Wen dir die Musik nicht gefällt wie kann es dann nicht nur an der Musik liegen ?
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=ABYRwWdPw4E]Das da[/url] gehört da auch gar nicht hin die anderen Lied sind wohl geschmackssache ;-)
  • Ich hab heute auf meiner Festplatte 2 Alben von Tenacious D gefunden von denen ich nichts wusste, da hab ich direkt an dich gedacht :D
  • Wer nach Wacken geht sollte auch über die Musik diskutieren dürfen:P Naja ich meine eig nur Manowar:D Iron Maiden konnt ich nur noch nie leiden, weils irgendwie jeder auf seiner Kutte hat aber nicht hören tut:-D. Und von Judas Priest hör ich irgendwie eh nicht viel:-D Aber da ich keine Lust hab meinen Post zu editiren das nur Manowar komerz ist lass ich es so stehen;)
  • its over ninethousaand! :D
  • Ach die Verlinkung net gesehen xD
  • Was denn?^^
  • das bringt mir jetzt viel.. danke
  • Spontane Entscheidung, die stimmig auf mich wirkte. Mit dem wörtchen True spielte ich bereits vor vielen Jahren etwas herum, lange vor meinem GW-Char oder dem grosswerden der bezeichnung im Metal-Bereich. An den Punkt muss ich mich selbst noch gewöhnen, aber irgendwie drängte sich mir der auf. Keine Ahnung was der mir sagen wollte. Oder warum Rorschach drauf bestand, mein Avatar zu werden. Ich werds rausfinden ;) Ein Rabenherz bin und bleibe ich.
  • hab ich grade gemerkt... naja.. ich hab ja keine wichtigen dateien drauf die von nutzen wären *pfeif*
  • oO sag bloß du hast auch eine gemacht xd mom ich such mal deine.. im thread, falls du sie dort gepostet hast.
  • Haha. : D Was ich mir bisher vom Album angehört habe, finde ich es ganz okay. Grüße
  • Es gibt immer einen Weg. ; ) Wenn du willst kann ich dir das über MSN schicken. Grüße
  • Nö sicher nicht. Bin kein nachtragender Mensch :nod:
  • :D naja ist schlecht viel zu klein