7 Ehemaliger Mitarbeiter

  • Member since Jun 3rd 2007
  • Last Activity:
Posts
12,836
Points
63,570
Profile Hits
440
  • Ach hör auf .... der quoll schon über vor Zynismus. Weiß auch garnicht wieso du mich jetzt verarschen willst ...
  • War garnicht böse gemeint, ich mag gute ironische postings :D. Der im anderen Thread war aber besser und witzig.
  • OH HEILIGER FINNE, das neue Insomnium Album ist brilliant. Habe nicht all zu hohe Erwartungen gehabt, aber damn... Mir hat One for Sorrow nicht all zu sehr gefallen verglichen mit AtD, aber das Album jetzt... geil.
  • Bin gerade über Vocaloid Metal gestoßen. Also Metal mit Computerstimmen aus Japan/China: [url]http://senjougaharayousei.bandcamp.com/[/url] Und auch wenns recht simple Rifferei ist, irgendwie gehts gut ins Ohr
  • Gw2? Langweilt mich. Anet soll mir nen Zehner fürn Pizza-Lieferservice in die Hand drücken und ich klatsch denen 'ne bessere Story hin, als das was wir da aufgetischt bekommen.
  • Bah, was haste mir da empfohlen... Je mehr ich hör, desgto geiler find ichs. Und ich dachte wirklich, ich finde keine "Neue" mucke mehr, die mich wirklich begeistert. [url]http://www.youtube.com/watch?v=iDqndwngbbM[/url] Die Mischung in der Ausprägung ist schon n Stück einzigartig...
  • Bin selber auch kein Fan von EBM und so'n Kram, deshalb find ich die Richtung von FoD um so erfrischender. Mag das Geknüppel. Hab damals mal ne Demo mit Call Of Schizophrenia Tracks abgegriffen nach nem Konzert, daher kenn ich die. [URL="https://www.youtube.com/watch?v=u8MTVceI420"]Clown Industry[/URL] ist definitiv mein Lieblingstrack. Herrlicher Krach im Refrain.
  • Yeah, aber momentan leider wenig Zeit.^^ Bin an der Stelle wo er ihr sagt er ist "just a hired gun" und sie b*tchslapped ihn mit einer Rohrzange. :D
  • Hatte ich schon gehört. :p
  • Ja die Growls... aber nen netter Versuch ists definitiv. Volle Album gibts übrigens hier: [URL="http://pyrinland.bandcamp.com/album/der-rote-teppich-im-nichts"]Pyrin Bandcamp[/URL]
  • [video=youtube;H19yJkPY0lc]https://www.youtube.com/watch?v=H19yJkPY0lc[/video] Ich lass das einfach mal da. Probier es dir mal am Stück anzuhören, ist ne nette Überraschung am Ende. Holla.
  • schweeden
  • Da bin ich mit meinem Latein am Ende..
  • Wie gesagt, hier spricht der Neid. :D :D die Disussion um Tapatalk habe ich so am Rande mitbekommen. habe selbst aber keine Flat und nutze halt bloss WLAN für Messenging, mit dem Phone wäre browsen auch eher pain in the ass. aber reicht mir derzeit halt auch, hab mit dem Gedanken gespielt ein Galaxy 2/3 zu holen, oder wenigstens ein etwas neueres Phone mit vernünftigem Bildschirm zum Tippen zuzulegen, aber war mir das Geld irgendwie immer nicht wert. investiere da lieber in gf und guitats :P kollege hat aber das lumia, durfte mehrfach testen, fühlt sich halt einfach geil an, auch wenn ich da nicht groß was mit gemacht habe,, die ganze Bedienung ist top^^ ich sage deswegen auch, das Phone ist total underrated
  • Jaah, bin neidisch. Durfte das Teil auch ein zwei mal ausprobieren, fühlt sich einfach nur insgesamt großartig an, wobei halt leider wie du schon selbst Fragst das OS nicht so ausgereift ist wie es bei dem Preis sein sollte. Hab' selbst ein 3 Jahre altes schon damals nur 130€ teures LG, reicht für Messaging und so das übliche, aber Spiele darauf zu werfen wäre bereits Blödsinn :D
  • Sehr richtig.
  • Hier mal das most random was mich im Internet heute unterhalten konnte, damit dein Tag einfach mal einbisschen seltsamer wird :) [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h8dqah7jqzw[/url]
  • Danke für die unnötige Belehrung. Ich hatte Watzlawick im Studium, also brauchst Du gar nicht erst versuchen mir zu erklären, wie Kommunikation funktioniert. Mal davon abgesehen, dass ich Belehrungen generell als den infantilen Versuch, die eigene Geltungssucht zu bewältigen, werte. Dass ich etwas zu Deinen Ausführungen schrieb, ist einzig der Tatsache geschuldet, dass es der Anstand gebietet zu reagieren, wenn man angesprochen wird, sei es auch noch so dreist oder sinnentleert.
  • So verschwinde ich immer aus Vorlesungen haha :D
  • [URL="http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Tom-Pho-Vietnamesische-Nudelsuppe-mit-Shrimps--711552.html"]Suppe[/URL]
  • [URL="http://greekvegetarian.blogspot.de"]http://greekvegetarian.blogspot.de[/URL]
  • Hab aber keine Konsole...
  • Schon das neue DmC in Betracht gezogen? Ich habe zwar Bayonetta nie gespielt, aber in Sachen Abgedrehtheit und Over-the-top-Action übertrifft DmC zumindest seine Vorgänger bei weitem. Und die Mucke fetzt auch extrem.
  • [I]Ne, aber stimmt schon. Ist n Thema, wo viele Leute aufm einen oder anderen Extrem recht befangen rangehen.[/I] Befangen... naja - sie wollen eher nicht wahr haben, wie wenig sie doch manchmal Herr ihres eigenen Geschmackes sind. [I]Auf der anderen Seite: Teures Zeug mag auch ne Art "Marker" darstellen für was, auf das man hinarbeitet. Imho legitim.[/I] Ja auf jeden Fall, auch weil sich die Spieleschmieden ja bemühen, High-End-Zeug "objektiv schöner", das heißt opulenter, detaillierter, interessanter, abwechslungsreicher als den restlichen Kram zu gestalten.
  • Und Schwarze Rüstungen waren in gw1 auch immer hässlich ;)
  • Musst du nicht eigentlich wissen, dass Items die Mainstream sind, teuer sind gekauft werden weil die Leute denken sie würden ihnen gefallen? :p
  • Ich bin momentan so grauenvoll Minecraft-Süchtig QQ
  • schöne Signatur btw =D
  • Ach, Orr. Nicht Arah...
  • PVT-Hose gibts nicht in Orr? Dann muss es ein Teil doppelt geben.