L3ET Lightning Drake

  • Member since Jun 2nd 2007
  • Last Activity:
Posts
839
Points
4,220
Profile Hits
132
  • Ach lebt der Herr wieder ^^
  • so schauts aus ;)
  • Prinz Pi ist immernoch der beste Rapper deutschlands :D (sry, langeweile)
  • irgendwie alles dasselbe in letzter Zeit
  • ich leb ja noch und lese mit ;)
  • Wieso, werde ich vermisst?^^
  • Im unteren Preisbereich geht es eben drunter und drüber. Der Ultimate Ears UE200, frisch rausgekommen, ist so gut, dass man unter 80 Euro nix besseres bekommt. Da haben die ganz schön einen vorgelegt, mal sehen ob die anderen nachziehen. Ist aber in anderen Preissegmenten genau so. Der Westone UM3x ist rein klanglich gesehen einem UE triple.fi 10 nicht wirklich überlegen, wenn dann nur gering, und kostet dennoch je nach UE Tagespreis fast 200€ mehr. Dafür bekommt man zwar Komfort und höherwertige Verarbeitung, aber so ganz gleicht es das auch nicht aus.
  • ^^ Tjo... wobei dieser Niedrigpreissektor im Grunde sowieso recht uninteressant ist, muss ich sagen. Aber die meisten möchten ja nicht mehr ausgeben, darum muss man ja auch da Bescheid wissen...
  • Ja stimmt, den habe ich vergessen Marteria finde ich auch noch ganz cool :)
  • Prinz Pi + JAW + Casper = Rapper mit Hirn :D
  • Könnte durchaus sein :D
  • mir gefällt der iBembel :D
  • Selbst wenn Guild Wars 2 erst 2012 kommt, ich bin da geduldig. ;)
  • Guild Wars 2 steht in den Startlöchern. Wenn der Release von Guild Wars 2 näher rückt, wird hier schon ein frischer Wind durchwehen. ;)
  • Wie soll's schon dazu gekommen sein? Ich habe mich beworben und wurde vorerst genommen. :)
  • Zum Auge oder zum Neuling? :)
  • Stimm. Das sage ich nichtmal, weil ich irgendwie Apple-/iPod-Fanboy oder so wäre, ich finde die Dinger einfach stylisch. Das muss man Apple nämlich lassen, ihre Design-Ideen sind toll und in dem Fall so simpel nachzumachen. :D
  • Wenigstens einer, der ihn erkennt und keinen Emo-Pikachu vermutet. :D
  • Wette verloren, siehe Bundesliga 09/10 Thread. ;) Ich möchte auch ausdrücklich mit aller Vehemenz darauf hinweisen, dass es RasenBallsport Leipzig und 'nicht' Red Bull Leipzig heißt. ;)
  • [URL="http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=6138776&postcount=16"]Hab's korrigiert[/URL] ... hast natürlich recht ... ich sollte schlafen gehen wenn ich müde bin und keinen Dummfug schreiben. :/ Danke! :)
  • Ja, aber ich traue mir durchaus zu, zu sagen, dass ich keine zweistellige Punktzahl erreichen werde. Wobei, 10 Punkte wären mit Glück vielleicht doch drin, damit wäre ich auch sehr zufrieden. Ich befürchte aber eher, dass sich das irgendwo zwischen 4 und 8 Punkten einpendeln wird. Genauer kann ich es tatsächlich nicht einschätzen. ;) Wie liefs denn bei dir?
  • Ich habe Englisch heute richtig vermasselt, von daher tröstet das nur bedingt. ;)
  • Nach kurzer Umgewähnungsphase: Ja! Passt ziemlich genau in mein Anforderungsprofil, leicht, mobil, stromsparend, lange Akkulaufzeit, schnell (Mac!), perfektes Design, Aluminium. :) Ich verzieh mich so langsam aber auch mal ins Bett, schreibe morgen eine wichtige Englisch Klausur. (dass sowas immer an meinem Geburtstag passieren muss. :boggled:) Gute Nacht. ;)
  • Jaa. :D
  • Ich werde oft älter geschätzt, hängt wahrscheinlich auch mit meinem Schriftbild zusammen. Auch so ein Indiz für meinen Perfektionismus, ich könnte keinen Beitrag abschicken, der Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Grammatik ignoriert. ;) Hier in Bayern gibts garkeine Grund- und Leistungskurse mehr (G8). Mit Mathe habe ich jedenfalls keine Probleme, da stehe ich im Moment souverän auf 14 Punkten. ;) Mit Chemie und Bio hätte ich aber umso mehr Probleme. Biologie habe ich (zum Glück!) garnicht mehr, Chemie habe ich auch nur noch bis zum Ende des Jahres.
  • .
  • Mac OSX. ;) Abitur, ja. Gute Frage. Deutsch und Mathe muss ich ja pflichtmäßig schriftlich machen, Englisch und Wirtschaft werde ich wohl mündlich machen und Physik schriftlich. Alternativ Englisch schriftlich und statt Physik Wirtschaftsinformatik mündlich, werde ich sehen. Ich bin ja vorraussichtlich erst Abiturjahrgang 2011. Etwas Zeit habe ich da noch. ;)
  • Das Abitur habe ich auch noch vor mir. Bin ja mal gespannt, ob ich meine Zeit fürs Lernen einigermaßen sinnvoll eingeteilt bekomme. Ich habe meinen Windows-Rechner gefühlte 365 mal im Jahr neu aufgesetzt, weil ich es nicht geschafft habe, mein System sauber zu halten. Das kostet jede Menge Zeit, glaubs mir. Aber das ist ja nun zum Glück vorbei, der staubt nur noch in der Ecke herum. :D
  • Blöd ist Perfektionismus nur, wenn einem gleichzeitig die Fähigkeiten fehlen, etwas perfekt zu machen. :cool:
  • Ich bin allgemein sehr wählerisch, hängt wohl mit meiner Veranlagung zusammen, immer alls perfekt zu machen. :wink: