gh0sthunter Storm Kin

  • Member since Apr 26th 2007
  • Last Activity:
Posts
2,079
Points
10,480
Profile Hits
37
  • Danke erstmal. ;) Ja, etwas durchwachsen, in Mathe stehe ich super da, in manchen anderen Fächern habe ich mir doch etwas mehr erhofft. Aber gut, ich muss es ja meiner eigenen Faulheit zuschreiben, ich lerne ziemlich wenig. ;)
  • ich hab doch versucht so wenig gelb wie möglich reinzubringen, aber war klar dass es iwem auffällt ._. :D
  • Ich mag politisch kritische Songs. :nice:
  • Naja, zuerst ist was schief gelaufen.^^ Dann hab ich mir den hier gemacht
  • Hast du die Empfehlung für alphadude so genau geschrieben, in der Hoffnung, dass das bald ein Ende hat?
  • Wenn du wirklich ein Stalker bist, dann musst du schon lesen, was ich Kaira aufs Profil dazu geschrieben hab ^^
  • Äh, ja ich denk mal schon
  • Tehe :) gn8
  • :angel: ich weiß ja gar nicht, was du meinst..
  • Ja, wenn man ein Ossi-Neider ist, dann wird die GC mit Blizzard, Eidos, Sony, SquareEnix, NCSoft und sonst allen namenhaften Entwicklern total langweilig :D
  • Biste so schlimm :>?
  • Achso, ja jetzt macht die Überlegung Sinn :D Da sieht mans mal... jmd. aus Köln zu kennen ist und bleibt ein Vorteil :P
  • Nein, bin keine Ärztin - bloß in manchen Dingen autodidatisch ^^ und so eben auch in der Medizin (zu kleinen Teilen jedenfalls). Nee, ich fänds überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil... darum ist Scrubs u.a. ja auch die coolere Sendung :P weil die einfach den Krankenhaus-Alltag so authentisch darstellen. Was die G|C betrifft wünsch ich viel Glück bei der Suche. Aber wieso nur einen Tag ??
  • Könnte gut sein, dass das die Folge war. Eine der besten auf jeden Fall, schonmal weil es weniger Mystery ist (das ist das einzige was ich an der Serie kritisiere - die Krankheitsverläufe der Patienten sind einfach zu unrealistisch). Bzgl. der Staffeln: natürlich nicht hintereinander weg :D aber wenn ich ne Staffel angefangen hab, gucke ich die auch gern zu Ende. Ja klar geh ich hin :> muha, D3 ich komme !
  • Ahja, genau ! Aus House war der, diese 'Philosophie' erzählt ihm n Patient während der Episode... hab aber auch vergessen, welche genau das war. Ich muss mir ma wieder n paar Staffeln reinziehen, glaube ich. Thx :] das hör ich wirklich gern, wenn meine Zeichnungen gewürdigt werden. Sind wir nicht alle ein bisschen Poser? Ahja, wenn du mit der SuFu umgehen kannst, wirste leicht wissen, wo ich herkomme. Ich geb zu, ich erwähne es recht gern, weil ich meine Heimatstadt mag. Viel Spaß beim Suchen :P
  • Ja, das mit dem Wundern ging mir genauso *g* Lol, witziger Zufall: die Frage hab ich gestern erst noch jmd. hier im Wartower gestellt. Nee, komme nicht aus Berlin, aber thx fürs Kompliment btw. Neuer Tag, neues Zimmer... fuck, woher ist das denn nochmal? Ich hab das Buch wo diese Scheiße von wegen "Das Leben besteht aus Zimmern voll mit Leuten jeden tag neue kennenlernen bla" letztens noch gelesen, bzw. den Film gesehen! Arghs :D ich komm aber einfach nicht drauf, klärst du mich bitte auf?
  • SDP und House :> geniale Kombination ! Grüße
  • Ney, ist auch kein echtes Foto. ;)
  • :D du bist halt nett was soll man dazu sagen du bist hilfsbereit und hackst das thema nicht direkt ab... :D
  • trotzdem du stellst dich bereit mir zu helfen :D
  • Du bist einfach nur der beste :D
  • Wo habe ich denn mein Alter bekannt gegeben? :D
  • Bescheiden wie immer :D. Naja, man müsste Kompetenz wohl genauer definieren, aber bitte ned in der Nacht um halb 2 ;). Ich hab grad durch Zufall dein Alter rausgefunden und war ziemlich baff o,o. Hätte dich jetzt auf Grund deiner Art zu schreiben anders eingeschätzt !
  • Mal ganz ernsthaft, ich würde jeden in meiner Liste von der Kompetenz her über mir einordnen.
  • Ich bin nur noch in den drei Foren C&T, Andere Spiele und Laberecke, für die anderen Foren bin ich zu lange GW-inaktiv. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)) Kennen tu ich ja auch nur die Leute im C&T-Bereich, weil sich da ein kleinerer Kreis an Leuten rumtreibt. Hm, kompetente Leute im C&T-Bereich? anpera, Furious Angel, pong (:D), Monte, gaia, Nox Crunor, Burden to Bleed, Wolfsonson, Van Maragoth, Ilvesheimer, Aether, Du und ein paar, die sich eher unregelmäßig im C&T-Bereich rumtreiben seid die, die mir jetzt so mal spontan einfallen. (Wenn ich jemanden vergessen habe soll derjenige sich bitte auch erwähnt fühlen.) Die Aktivität im C&T-Bereich wird deshalb runter gehen, weil die sonstige Aktivität im Wartower runter gehen wird. -> Weniger Probleme. :) Ich brauche immer relativ lange, bevor ich mich in einer neuen Community wohl fühle, aber mal sehen, wenn ich mal wieder Langeweile empfinde schau ich mich da mal um. ;)
  • Ich mag die "Jeder-kennt-Jeden" Atmosphäre hier im WT. :D Leider geht die Aktivität im WT in den nächsten Monaten wahrscheinlich etwas nach unten.
  • Eher zu "scheu". :D
  • Schade, dass man hier im Profil nicht direkt zitieren kann, das hätte es etwas vereinfacht. Aber jetzt erinnere ich mich wieder ganz plötzlich (*hust*) an deinen Avatar. Dein jetziger sieht etwas verpixelt aus, um ehrlich zu sein, aber um Längen schöner als der Letzte. ;) Ich muss meinen auch wieder ändern, der macht so depri. :guilty: Eh achja, um die frage zu beantworten: Nicht wirklich. ;)
  • Schicker neuer Avatar, ich weiß zwar noch, dass ich ihn schöner als den alten finde, habe aber ironischerweise keine Ahnung mehr, wie der aussah, was mich echt fertig macht. Wegen dir kann ich jetzt nicht mehr schlafen, schäm dich!
  • Antworte mal auf meine PN ;> Hast jetzt ne Soundkarte (nicht OnBoard)?