Blut Elb Jade Scarab

  • Member since Apr 3rd 2007
  • Last Activity:
Posts
1,093
Points
5,625
Profile Hits
135
  • Kann mich V V V denen nur anschließen, tolles Bild :D Dein rechtes gefällt mir besser als dein linkes :)
  • Hey, du hast einige Ähnlichkeit mit Hayley Williams (Paramore, btw: meine Lieblingsband). Echt super! Toller Look. Steht dir gut ;-) Grüße, Benni
  • Tolles Bild. Errinert mich an Paramore, so rockig und hübsch :)
  • xD und wenn? Nein natürlich hab ichs shopped schau auf die letzte Seite. ;)
  • Bist du Blut Elb, der beim Halloween Contest gewonnen hatt o.O?
  • Den habe ich mal zufällig auf 4chan gefunden. Ich habe keinerlei Ahnung, wer die Frau ist. Müsste ich dort irgendwann mal erfragen.^^
  • Tabby und Bandit sagen gz xD
  • Heißt das, dass ich Angst haben sollte?^^
  • Tabby wird die Welt beherschen! xD Warst du der ausm Contest?^^
  • Von mir auch Glückwünsche falls du der Blut Elb vom Contest bist nette Idee :]
  • Also wenn du der/die [url=http://www.guildwars.com/events/contests/halloween2009/mention8.php]Blut Elb[/url] von dem Halloween-Wettbewerb bist, dann sag ich einfach mal gratz. Ansonsten: Never mind^^
  • Um mal nicht Threads zuzumüllen, schreib ich hier: Ich sehe nichts schlechtes in Guides solange etwas in ihnen steht was vorher noch niemand gepostet hat und den Leuten hilft. Wenn man allerdings einfach nur widerholt was in einem älteren Guide steht, mit der einzigen Neuerungen, dass das ganze auch mit Helden geht, kann man das gleich in diesen alten Guide schreiben... Die Tiefe ist kein wirklich schwieriger Bereich und deswegen braucht man auch keinen speziellen way oder ein spezielles build, bis auf die paar skills die ich genannt hatte und ja auch nicht mit Helden
  • Ja Simon :)
  • Achso,aha,jaja...faszinierend...;D
  • Du hast ja Svz...da ist grade eine mit genau deinem Bild *__* Wie billig die Leute am Faken sind,weißt du noch,von wo du das Bild hast?^^
  • Der Avatar is cool. wer is denn das? Lg
  • hab den trailer gesehn sitze noch auf arbeit leider ohne ton. DAS WAR INGAME GRAFIK ODA?????
  • hey hab grad zufällig dein ava gesehen und wollte fragen ob du wvll nen link zu der hast danke im vor raus mfg kaso
  • schicker Ava :)
  • Du bist mir vielleicht 'nen Chiller, schickst mir erstmal 'ne Pornoseite! :D
  • [url]http://img413.imageshack.us/i/43248588mb6.jpg/[/url] Heiliger... unglaublich.
  • [url]http://www.kipi-fan.com/index.php?page=signup&action=register[/url] ANMELDEN! :D
  • W T F Du hättest meinen Gesichtsausdruck sehen sollen, als ich gelesen hab, dass sie deiner Aussage nach "kipi" heißt und das bei Google Bilder bestätigt wurde. Wo kann ich dein großes Lexikon kaufen? :x Ohhhhhh... PLS WTB! Schlag doch mal nach deiner Hübschen nach! Denn die ist auch hei... naja, weißt schon. :D
  • So manch hübsches Mädchen sollte im Internet auch nicht ihren Namen preisgeben, so würde ich es auch mal sehen. ;p
  • Nein, leider nicht. PC formatiert, Glück gehabt, dass ich es davor als Userpic bei WT hochgeladen hatte. Viel größer war es aber sowieso nicht. Nebenbei, wer ist die wunderhübsche auf deinem Avatar? Rothaarig ist eigentlich nicht so mein Ding, aber SIE ist eine Ausnahme... Jesus! :D
  • Leider habe ich keine Ahnung. Was würde ich für den Namen geben! Kumpel hat mir das mal geschickt, als er mir über seine Vorliebe für Foxgirls erzählte. Erst lachte ich ihn aus... ;)
  • Hey Simon :)
  • Ja der is aber auch nich sooo Porno bzw ich will dein ava habn =P
  • hahaha dann is doch alle ok xD
  • Also du hast ideen xD Einfach in inen Threat fragne ob dein ava gut is^^