Exar Kun Desert Griffon

  • Member since Jun 5th 2005
  • Last Activity:
Posts
1,676
Points
8,460
Profile Hits
191
  • Warum Sorry - ist ja nicht deine Schuld :D Aber wirklich alles - auch die beiden letzten Dinge auf der Download-Liste ([url=https://www.file1.info/album/GrMOXmr/vpe5grX]KLick[/url]). Und Daggerfalll braucht man bestimmt nicht, oder? (Patch 1.1 - 1.3 + Overhaul hab ich jetzt - geht soweit gut, nur beim Spielstart meint er eine Schneeflocke könnte nicht geladen werden [deutet ja darauf hin, dass noch was fehlt]).
  • Wunderbar - dann lad ich mir mal alles geht und nicht nur den Teil der mit 1.3 gekennzeichnet ist... wird wahrscheinlich nur der Patch auf 1.3 sein...
  • Die Microsoft-Sachen (Netframework, usw.) und das DirectX hab ich - die Fehlermeldung sieht irgendwie so aus, als würde etwas beim Download fehlen... ([I]XY nicht gefunden[/I]). Weißt du etwas wie groß der Patch sein sollte? Bzw. wie viel MB du an Zusatz-Kram hast? (das was ich hab sind ~350mb)
  • Welche Version von dem Grafik/Sound-Patch benutzt du denn? Die aktuellste - 1.3? Oder noch 1.2? 1.3 spuckt bei mir beim wählen der Landschafts-Teile (bei [URL="http://www.youtube.com/watch?v=409C4kWjzjg"]3:10[/URL]) nur Fehlermeldungen aus... :spec:
  • So Spiel ist am Start und installiert - jetzt kommt der schwierige Teil mit dem Mod...
  • UK Import halt, das dauert ein bisschen. Mit der "Game of the Year"-Edition hab ich's aber richtig gemacht - laut Internet sind da die beiden Addons drin. Hmm ein Wiki auf Englisch, da sinkt die Lust bei mir. Wobei es sicher ohne Schule jetzt, nicht schlecht ist Englisch zu lesen, wenn man's schon nicht mehr redet. :D Wie ist denn das Gameplay für Assassinen/Diebe etc.? Vergleichbar mit Oblivion oder ist es in Morrowind irgendwie schwerer?
  • So Trainieren wie du's im Skyrim Thread beschreibst? Mal schauen - bestellt ist es, kommt in 6 - 9 Werktagen, bla bla :D
  • :wideeyed: Dann bestell' ich doch heute... Ich hab das schon mal früher (als ich 14 war oder so) auf der XBox 1 gespielt, da hat es mich immer gestört, dass man beim Laufen so viel Ausdauer verliert und dann kaum noch trifft beim Schlagen. Son Kram kriegt man doch sicher mit Mods anders heutzutage, oder? Bei Oblivion war das dann ja nicht mehr so...
  • Klar im Internet bestellen geht immer - aber da war ich bisher zu faul zu. Bitter, dass es das bei Steam letztens immerhin billiger gab... Spielst du mit irgendwelchen Grafik-Mods?
  • Nach Morrowind bin ich auch noch in den Wühlkisten der Saturns und Media-Markte am suchen...
  • Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass das Helden-System ursprünglich für 1+3+4 Leute programmiert worden ist? Mit etwas bösem Willen kann man A-Net vielleicht nachsagen, dass beim 7-Helden-Update das System nicht umgestellt wurde. Denn es könnte ja kein Zufall sein, dass gerade Spieler + 3 Helden so funktionieren wie gedacht und nur ab dem 4ten Held irgendetwas falsch wird...
  • Groningen in Holland? Schön! Du kommst ja viel rum in deinem Studium! Ich hab jetzt immer Schichtdienst, heißt eigentlich kann ich gut planen wann ich Zeit habe und wann nicht. Allerdings hab ich irgendwie einfach keine Lust auf GW - wobei ein bisschen KI tüfteln vielleicht schon... nur spielen... irgendwie nicht... Hattest du bei der KI noch weiter gemacht?
  • Ich poste schon noch hin und wieder - aber hab jetzt mein FsJ angefangen, da geht Zeit drauf und gesundheitlich geht's mir auch wieder schlechter. In die BuRn einschreiben wollte ich erst machen - aber da ich sowieso extrem wenig Lust auf GW-Spielen habe, dachte ich mir Lantis kann nicht noch son Inaktiven gebrauchen... naja - was nicht ist kann ja noch werden. Hast du wieder mehr Zeit zum spielen?
  • Hmm, da kauft jemand einen neuen PC - Laptop Problem, adé? :D
  • [url]http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7149076&postcount=138[/url] :wideeyed: Wer ist das und was hat er mit ihm gemacht?
  • Omg, Du hast bei ihm die Build-Idee geklaut!
  • LOLing all through the night: [url]http://www.wartower.de/forum/member.php?u=56736[/url]
  • Hey, in dem Thread [url]http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=924031[/url] meinte ich eig 22,5k/stack. Hab mich unklar ausgedrückt. Könnten wir da bitte nochmal drüber reden?
  • Sorry, hab überlesen, dass ich auf DEINE Argumente antworten sollte. Wie ich im Thread schrieb, hatte ich erst noch vor, mir alles genau durchzulesen und dann drauf zu antworten. Dann hat man mir aber die Laune verdorben. Ich kenne deinen Post nicht. Und meine letzte Nachricht war diesbezüglich auch nicht darauf bezogen. Jedenfalls... ist das Thema für mich gegessen. In dem Thread kann man nicht vernünfig diskutieren, sagst du ja selbst. Also warum sollte ich ihn mir dann nochmal antun und speziell auf dein Posting antworten? Sind das Fragen, die nur ich beantworten kann? Ich hoffe nicht. Und was das Ganze mit Glaubwürdigkeit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Ich habe Vorkommnisse geschildert, sonst nichts. Da gibt es nichts zu glauben oder nicht zu glauben.
  • Siehst du falsch. Ich wollte nen Denkanstoß geben und meine Meinung kundtun. Mich nervt dieses Schwarz-Weiß-Sehen in effektiv oder schwachsinnig. Davon ab habe ich jetzt gar keine Lust mehr zu diskutieren. Der Grund steht im Thread. Aggressive Diskussionen gehen mir an die Nerven und das kann ich derzeit echt nicht gebrauchen.
  • Du lernst auch nicht dazu oder?
  • Wie wär's, wenn du mir was sagen willst, dass du mir ne Nachricht schickst anstelle es auf meiner Pinnwand zu posten?
  • Produktiv naja... eher witzig und lustig zu schreiben und zwar ... Rest gibt's per PN :p
  • Puh, keine Ahnung... alleine für's Layout wär's cool... aber... naja ich weiß nicht... der Inhalt ist recht bekannt... ich glaube ich würde mir die Arbeit nicht machen, aber ich hab auch immer noch andere Dinge, die ich machen könnte. Wenn du Lust auf "irgendwas zu GW schreiben" hast, würd' ichs schon eher machen... ich hätte aber auch noch eine lustige Idee ;)
  • Bevor du fährst noch 1.000 Posts ? :cheerful:
  • dh - deine Initialen?
  • Ich würde evtl. einen Einstiegs-Test für alle machen, vor allem die Nekros sind einfach krass schwer zu spielen. Am WE Abends um 8 Uhr passt mir i.d.R. auch am besten... aber mal schauen...
  • Ich hätte Bock auf nen Contagion-Test und würde dich gerne als Ele verpflichten... :p Ich hab nächste Woche Schulanfang, daher muss ich mal schauen wie viel Zeit ich dann hab... ich wollt nur mal grob ausloten wie da deine Zeit/Lust steht... ;)
  • Heyho Daniel - hast du in diesem Monat zufällig (bevor du ja dann weg fliegst) ein wenig Zeit (und Lust) für GW?
  • Ja, es geht ganz gut. Seit gestern sind die NoA's im BND, der Aufbau der eigenen Gilde muß noch vorangetreiben werden. Aber das wird schon. Wäre nett wenn wir mal wieder gelegentlich im TS quatschen könnten.