trooper 905 Bone Dragon

  • Member since Mar 4th 2007
  • Last Activity:
Posts
946
Points
4,765
Profile Hits
32
  • Schon wieder son geiles bild :O^^
  • Hier herrscht aber der stolze StevieDavis! Es werden keine Flame/Troll posts akzeptiert! Hiermit erhalten sie eine Verwarnung! Grund: Trollpost mfg Das Wartower Foren Team
  • das ist ja wohl die höhe dieter d! soest als troll acc zu bezeichnen!
  • Dieters Rspike! Dieter D! Soest Thema gelöscht von SteveDavies Grund: Trollpost Gelöschte Beiträge: 1 [HA/GvG] Mesmerspike Dieter D! Soest Wie kann das bitte passieren?
  • Trooper du hast unseren Deal verraten weil du bei rF bist! Ein zweites Modern Talking ist hiermit also gestrichen
  • Das ist mir mit DSDS auch schon gelungen mach dir da mal keine Sorgen! Ich bin ja Experte im Build bauen wie man an meinem ausgeklügeltem Erstling sieht! Da ich ja nur positive Resonanzen auf mein Build bekommen habe von wegen es soll imba sein etc können wir das Gvg so schnell wie die Chars erobern! Zb R/w petspike ist grade bei mir in arbeit! mfg Dieter D! Soest
  • danke für deine einladung, allerdings hoffe ich du bringst entsprechendes fachwissen mit, da wir die welt relative schnell erobern sollten, bevor das google macht
  • Trooper jetzt wirst du aber zum Charmeur! Das alles mit dem Thomas damals ist kacke gelaufen Klar wir können uns ja mal ign treffen und geile builds bauen !
  • jo das is genau mein stil
  • Hi Trooper deine angebote hören sich ja geil an Vill können wir ja eine starke Allianz bilden und so die welt ehrrschaft an uns reißen das ganze dann mit geilen modern talking beats unterlegt!
  • Hallo!
  • Reversak of BäälääncDD!!! I hErd thiz is next gen blncd?
  • öad ma bei irgendeiner seite hoch ich lade das dann runter, schick mir den lin am besten als PN und von Paint versteh ich auch nix x.x
  • Joar schick ma her, denn ich bin nicht so gut in Bildbearbeitungsprogrammen ;) Ich werde ihn dann mit Ehre weiterführen^^. Stimmt meiner ist wirklich grottig^^
  • TcK is strng i hurd!
  • Dein alter Ava war geiler^^
  • Wululu was geht
  • Nein, darfst du nicht. Ich wollte lediglich nen Flamebattle auf meinem Profil anfangen!
  • hi, kann ich dich fragen wer du bist und wer es dir erlaubt hat mir etwas zu schreiben ?
  • Hier läuft der Hase so, wie ich will!
  • Haihai
  • hey,wie ist denn dein IGN?habe gerade deinen armreif gekauft