Fabius Scipio Hydra

  • Member since Jan 21st 2007
  • Last Activity:
Posts
81
Points
405
Profile Hits
104
  • Brrrzzz blubb. Ja verpennt :D Aber du hast den Link ja gesehn :) Wobei ich sagen muss dass mir die anderen Platten bei weitem nicht so sehr gefallen. Schau mal auf songclash.de vorbei, da häng ich grad die meißte Zeit rum und quizze etwas mit. Macht ziemlich süchtig :D
  • Lässt sich ganz gut hören - dürfte wohl seit Otto der beste Export aus dem Ostfriesland sein ;) Hab jetzt ein paar Stunden damit verbracht, etwas zu kreieren was meinen Ohren gefallen könnte - aber leider Fehlanzeige. Allein schon dafür: Respekt :D
  • großartig!
  • Haha, wusste gar nicht dass du auch GW2 spielst. Ist das ein Waldi oder Dieb? Das mit der Überarbeitung...[URL="http://www.youtube.com/watch?v=E-wZHq9Ip2k"]das ääähm läuft.[/URL] ;)
  • ArenaNet und Anspielungen auf die moderne Popkultur - a never ending lovestory. Vor nichts und niemandem wird Halt gemacht: [url]http://img228.imageshack.us/img228/4344/gw014i.jpg[/url]
  • Resident Evil!
  • Zuschlag bekommen, ist jetzt live: [url]www.laut.fm/attacus[/url]
  • Ach schön :D Danke dafür. Hab ich dir dashier schon geschickt? [url]http://www.laut.fm/schallgrenzen[/url] Wie dem auch sein mag, ich hab meine eigene Radiostation jetz beantragt, Progrock, Postrock, hauptsächlich aber Post-Metal und so Grunge zeugs. Mal schaun ob und wann ich den Zuschlag bekomm.
  • Ich muss meine Beiträge doch nicht mit Ironie Smileys kennzeichnen, oder?
  • he, der schaut wirklich sehenswert aus, danke für den tipp!
  • heute noch nicht :>
  • [url]https://www.facebook.com/pages/Oh-Hiroshima/187100534652020[/url]
  • Ja, LDC sind einfach für mich die Überband. Ist einfach genau der Sound auf den ich steh. Pigeon Toe gehn übrigens auch die Richtung. Hab Arryn/Weinhandl/etc. mal angeschrieben und der wird demnächst ein bisschen was von denen hochladen :D Sleepmakeswaves kenn ich natürlich und sind echt nicht schlecht. Ist halt ne andere Richtung. Bin mehr so der Fan von LDC, maybeshewill, God is an Astronaut, And So I Watch You From Afar, Mogwai, Lost In The Riots... yoar...
  • Bitte nicht! Zwischen neoliberalen und sozialromantischen Redeschwallen fühle ich mich reichlich unwohl ;)
  • Das Lied hab ich nur nie gesehn, aber jetz war mir mal wieder nach Bohren und dann kam auch das Lied irgendwie hoch und ich nur: Mike Patton? WTF? :D LDC war der Hammer. Absoluter Hammer. Perfekte Playlist, super Stimmung, genialer Sound.
  • [url]http://www.youtube.com/watch?v=nnRYPJ7yKck[/url] So ewig hab ichs wohl ignoriert, aber plötzlich kommts mir: Mike Patton + Bohren? Meine Fresse wie geil :D
  • Nix da, in dem Film sind diese Leute nur für eine Szene zu sehen :D
  • Schonmal was von "The sad bastard book club" gehört? Sehr nice.
  • Ziemlich cool. Typisch Bohrenstyle. Aber kp ob das jetzt and Sunset Mission ran kommt. Nihiling supporten übrigens LDC. Ziemlich cool, hatte mich aber schon auf maybeshewill gefreut.
  • OH MEIN GOTT, LDC kommen nach Stuttgart
  • Die neue Long Distance Calling is der HAMMER. Am Besten in der 2-CD Version kaufen, die Live CD is ebenfalls erste Sahne. Einfach nur eine geile Band
  • Nicht zu ernst nehmen, aber für mich klingt der alte Bowie wie ein Misch aus Queen und Abba.
  • Wegen Postrock noch eine Sache: [url]http://www.youtube.com/user/dayne815[/url] Lohnt sich, den Channel zu abonieren.
  • Bin momentan einer bestimmten Sorte an Post-Rock (uuuh böse) verfallen, die Jungs nennen sich "Do not be surprised what is happening" und haben es ordentlich drauf ;) [url]http://www.youtube.com/watch?v=_myEz2E_DSk[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=_1PNPSMaYiY[/url]
  • bla bla bla :D Katatonia sind einfach toll, egal ob laut oder leise :D
  • Wöööh, danke, sry bin nich mehr aktiv im Forum, und habs deshalb erst gerade lesen. Trotzdem danke und nette Grüße :D
  • Ich war mir nicht sicher, obs nicht doch irgendn auf höchst ungewöhnlichen Wegen zustandegekommenes Versehen war ;)
  • Soll ich auflösen? :>
  • Ohne Slayer is das nur halb so gut :D
  • Überrascht? Eigentlich hat mich ja meine Freundin drauf gebracht xD Ich hab das immer nur gezwungener Maßen gehört (zuerst!) aber dann gehts einfach so ins Ohr ^^