Eschirf Losaru Bladehand

  • Member since Dec 18th 2006
  • Last Activity:
Posts
3,536
Points
17,705
Profile Hits
130
  • Es tut sich mal wieder was, die "Verschwörungstheoretiker" vereinen sich .... :D [url]http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/alternative-fuer-deutschland-die-neue-anti-euro-partei-12100436.html#comments[/url]
  • Moin moin, Eschirf! Würde mich über nen Ingame freuen, dann könnten wir mal zusammen durch die Gegend ziehen. Sehr gern auch durchs WvW, falls Du auf Flussufer beheimatet sein solltest ! :D
  • Omg, mir fehlen Eschirf Posts ... :( Kommt man aus dem Urlaub zurück, und dann so was. ... Ab wann ist denn (hoffentlich) wieder mit Dir zu rechnen ?
  • Du machst Sachen... Wenns dir wichtig war, kannst du es mir ja vermutlich irgendwann dann per PM nachreichen.
  • Auch wenn es spät ist und stramm auf den Frühling zugeht, dennoch geballten Optimismus, die nötige Portion Langmut und ansonsten ein gutes Gelingen für das letzte Jahr des Majakalenders ;)
  • Frohes und vor allem gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir und den Deinen !
  • Siehste, da haste es. Nur Moped fahren ist die wahre Freiheit! :D Omg, da ist alles verloren. Ev wird das Leben ihm ja noch einen anderen Weg zeigen. Bzgl. RL: Gute Besserung!
  • Ohje, hoffentlich hast Du die PN etwas dezenter formuliert ... Aufgefallen ist mir das bei Zeitgeist schon, wird wohl auch der Inhalt meiner 2. PM werden ... Rest folgt übers Wochenende :D
  • Nanu ? Bist aktiv und nicht ein Post in der Laberecke ?? Alles ok bei Dir ???
  • Er hat doch auch mit mir schon rumgezetert, dass Psychologie eigentlich Bullshit ist und hatte mal ne Signatur um mich zu ärgern in der er Wissenschaft per se als Blödsinn und dummgelaber abtat ;)
  • Alter, Respekt für dein Allgemeinwissen und deine Fähigkeit dich auszudrücken. Nach dem 2. Satz denkt mein Gehirn schon "Hä" :D
  • Karrierekiddies ("Nach dem Abi geh ich erstmal ein Jahr ins Ausland und dann studier ich BWL...") :thumb:
  • Hiho, danke für deine Beiträge im Ehec Threat! Hab die letzten Tage selten so gut gelacht. Echt Bühnenreife Texte und mal ein humorvoller Beitrag zu Deinen guten sonst ja eher ernsten Wortmeldungen. Hoffe, hier noch seeeeeehr lange von Dir zu lesen! Schreib doch mal ein gesellschaftskritisches Buch mit diesem Unterton. Ich würds vorbestellen (wenn ichs mir dann noch leisten kann) und weiterempfehlen! :D
  • Vielen Dank für den Zuspruch. Das scheint mir Herz, Lunge und Niere des Konzeptes Gotteslohn :)
  • "Wenn hier einer das Zeug zur (nahezu) fehlerfreien Letztinstanz hat, dann ja wohl du. Deswegen solltest du es vielleicht wirklich lockerer sehen, daß Jesus für dich ans Kreuz genagelt wurde. Du mußt ihn und seine Anhänger ja nicht dafür bashen, wenn du schon Demut und Dankbarkeit verweigerst." So brilliant.
  • Ach guck, der Herr Eschirf is wieder mal im Turm. Ich sehe schon gewaltige Textwände auf uns alle zukommen... :D
  • Am besten du ignorierst solche niederträchtigen Milchbubies komplett. Gruß
  • Sehr gute Argumentation im "White Room"-Thread. Aber ist der Wartower wirklich die beste Plattform für moralische Erziehung? Würde mich freuen, wenn Du außerhalb hiervon auch Leute in solche Diskussionen verwickelst. Viele Grüße, Marv
  • Mail an mich selbst: Testtestest Profilnachrichten Was sind das eigentlich? Das dürfte der Pinwand der stalking VZs entsprechen. Ist es etwas, das die Welt wirklich braucht?
  • Eschirf selbst ernannter Erziehungsberechtigter des Wartowers :)
  • Bist wohl grad' auf 'nem kleinen Esoteriktrip, was? :)
  • Und mich nennt er nicht ich bin geschockt.