MadMuerto Salving Cactus

  • Member since May 21st 2005
  • Last Activity:
Posts
1,233
Points
6,910
Profile Hits
70
  • Hoi, wollte mal nach deinen Onlinezeiten fragen, damit wir die Übergabe des Bo-Stabs des Reisenden regeln können. Ich selbst bin in der Regel abends zwischen 20 und 23Uhr online (Ausnahmen bestätigen die Regel. :) ).
  • Diese hier: [IMG]http://classic.battle.net/images/battle/diablo2exp/images/animations/bestiary/act3/bonefetish.gif[/IMG] Das waren in Diablo II der Alptraum jeder mephisto Farmer: kleine, schnelle, in Gruppen auftauchende , beim Sterben explodierende Monster.die hatten noch dazu fast immer einen Boss mit einer fiesen Paladin Aura (überzeugung, Fanatismus) dabei. Wer mal Mephisto gefarmt hatte, kann davon einen sehr langen Lied singen.
  • Wer oder was sind/waren eigentlich die untoten stygischen Puppen? :spec:
  • ich würd den suchenden nicht drauf hinweisen, sondern einfach nur den beitrag melden...hab mal ne verwarnung gekriegt, weil ich auf ne falschauktion in der auktion selbst hingewiesen habe. mods sind da grausam. :D hab die auktion gemeldet, also kannst du dir das sparen ^^
  • Und was wäre daran so schlimm wenn ich zu den Sachen meinen Senf dazu tun würde? Ich habe nichts gegen den Islam oder gegen die Türkei. Ich sehe es nur nicht ein wieso ein Land eine ganze Konferenz blockiert.
  • Geht mir auch so... irgendwie fehlen die mir in Gw. Wie schön war es doch wenn man nie wusste ob man nach der nächsten Tür stirbt... besonders im HC Closed :)
  • Achja, die guten Puppen im mephisto Kerker.. wie hat es mich doch gefreut, immer wenn ich mit meiner frostsorc dort vorbeigerannt bin und immer fast verreckt ;)