r34ln00b Enchanted Sword

  • Member since Nov 4th 2006
  • Last Activity:
Posts
2,706
Points
13,735
Profile Hits
54
  • nee eben nicht-.- :D bin mir grad en neues online spiel zoggen,was exzessiv gezoggt werden kann-.-
  • haha, ich hab pokemon im garten gezoggt bei dem wetter :) ja gw ödet einfach nur noch an-.-
  • mein gw war 3 wochen deinstalliert^^ motivation ist vollkommen im arsch :D
  • alles tiptop :D bei diir? warte drauf das mein gw ping mal unter 45k fälllt.....
  • -_- sie heisst paul oder er heisst paulina
  • Ich mag Trolle.
  • Bin nicht am pc :) gammel aufm handy rum :) sag schon,sonst schick mirs halt per pn
  • Wat soll chris für pics macheb?:)
  • Haha nein :D dual ele oder hexover. Aber hat sich eh erledigt, ich hab Esc disbanded!
  • Haha ja im GvG sind wir "honor" :D Da wird kein Lame gezockt.
  • Und konnteste fleißig doubel Fame farmen?^^
  • Was ist denn da gestern noch passiert, das alle geleavt sind?
  • GvG Diskussion: SPAM ftw^^ Wieso wollen die alle kein trippel melee, naja Meta hat ja gestern auch ganz gut geklappt :D
  • Troll starts trolling
  • Das ist Tradition alle die gesperrt wurden prollen damit herum du musst auch dabei sein dann bekommst sogar ein tolles ARMBAND!!!!!!!!
  • 1 Tagessprerre?
  • Ein Troll weniger
  • opfer
  • Storm Kin
  • Hi, Ich wünsche dir einen guten Rutsch, ins neue Jahr ;-) LG,Grandy Witch
  • ja dann sprech mit mir anständig und nicht i-welche halbausgekotzten sätze. ach egal lass es einfach .. bitte ich dich jetzt schon mind. zum 3. mal darum. wenn du nicht der vernünftige von uns beiden bist muss es eben ich tun. leider hab ich nicht herausgefunden wie man jmd auf igno stellt. also am besten ignorierst du mich falls möglichist dann ist der scheiß hier zu ende weil langsam gehste mir richtig aufn sack. brauchst dir auch keine mühe mehr machen hier was rein zu schreiben. wir tun so als wäre nix gewesen und belassen es dabei weiß nicht warum wir hier diskutieren führt zu nix und wieder nix also bitte lass was jetzt einfach hier und jetzt. viel spass noch ade :yikes:
  • google satz? haste in der schule nicht gelernt zu argumentieren? oO mein alter und charakter blamieren mich xD? geht das ? kann man sich wegen des Gestaltens eines Charakters blamieren?? oder könn das nur nerds :D .. zum Alter: wenn man mit 15 Jahren so ein spiel spielt ist das noch im Bereich, wo man sagt das geht noch in ordnung, wobei mich das spiel mittlerweile nach nem guten 3/4 jahr auch lw aber mit 20 xD wielange spielste schon ; 4 jahre? :D egal da finden wa schon ne lösung ne? ;) iich laber dich nich mehr zu und du lwst mich au nimmer dann sind wa beide glücklich :D ..
  • Von einem 20-jährigen, der keine andere Beschäftigung hat, als ein Online-Spiel zu spielen, welches ab 12-jahren freigegeben ist auch nicht oder ? :D Such dir mal Hobbies, Freunde oder sowas mit denen du was unternehmen kannst.. mit 20 jahren verkack ich mir meine Zeit nicht mit nem 15-jährigen über eine sitution eines games zu diskutieren... nya ulow bedeutet bei mir jmd zu sein der weniger ist als man optisch zb. am profil von ihm erwartet, was bei dir übrigens der Fall ist. egal hab schon zuviel Zeit mit dir verschwendet das war jetzt die letzte auntwort auf deinen müll...
  • ich handel nur mit vernünftigen leuten, das is der grund weshalb ich dir das geld zurückgegeben habe. und du laberst mich zu mit ehre - jeder andere hätte sich mit dem gold aus dem staub gemacht. also bleib mal aufm boden ist immer hin nur ein spiel - das sollte man mit 20 jahren begreifen oO also mach kein großes ding draus. hf weiterhin...
  • lass deine lächerlichen und unüberlegten kommentare. wenn schon du scheiße baust tu nich so als wäre der andere der Schuldige. ur ulow. bye :)
  • was isch lös???
  • Huhu =)
  • XD...^^Angerfists ws sind eh alle sufu-müll..Ich hab mich nur nochmal vergewissern wollen. Ich hab nämlich in gw-chars letzens gelesen das einer das schild für +5 verkauft hat. Dann ist mir mal ne alte ws in den sinn gekommen von Noria,welcher was mit 30k gelabert hatte^^ naja wayne.. Auch ich faile mal :D
  • joa naja ich seh meine gw zeit mittlerweile als pure zeitverschwendung an weiß nich seltsam aber is deine entscheidung :D
  • jo, kann gut sein, dass gw2 2jahre nach release kacke sein wird, aber zumindest jahr nummer 1 wird top. dann lohnt es sich doch trotzdem. ;) naja, schade, dass man dich dort nicht antreffen wird :( vllt änderst du deine meinung ja noch :D