Declyn Bone Dragon

  • Member since Nov 3rd 2006
  • Last Activity:
Posts
870
Points
4,370
Profile Hits
115
  • Lebst du noch, Declyn? :) Seeehr lange nichts mehr von dir gehört. Nunja, ich hoffe dir gehts gut!
  • [QUOTE]Schweizerlein, sei lieber still. Du weißt doch, das Deutschland noch voll von Nazis und Rassisten ist, und eure Konten sind angesichts unserer klammen Kassen ein ganz vorzügliches Ziel. Bring uns nicht auf krumme Ideen :D[QUOTE] Willst du eine Seeblockade auf dem Bodensee starten? :spec:
  • Hallo Decyln! :) Du wirst in letzter Zeit auch immer häufiger zensiert...:(
  • :censored:
  • Das ist jetzt ungefähr so, als ob jemand schreit: [i]Aber der Kaiser hat doch gar keine Kleider an![/i] - und du antwortest: [i]Nein, nein! Das kann gar nicht sein! Da müsste er doch frieren![/i] [i]Thinking outside the box[/i] bedingt halt vor allem, dass man aus der Kiste gekrochen kommt. Sowas wie "ungeregelte Besitzverhältnisse" gibt's nur drinnen und du wirst letztendlich zugeben müssen, dass du genauso nur einer Illusion hinterherhechelst.
  • "Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen 'Dies gehört mir' und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: 'Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört'." - Rousseau
  • :censored:
  • *mal reintapps und Spuren hinterlas* ;)
  • wegen fotothread? ^^ ich höre sowas öfters.. wurde in landshut im supermarkt auch schon von nem fremden mann angesprochen, ich soll der chefin daheim nen schönen gruß ausrichten. eigentlich hätte ich einfach ja, mach ich sagen solln, aber ich war mir ziemlich sicher, das er meine mutter nicht meint XD
  • Hallo Anna :) Danke für die Blumen, das kann ich auch bedenkenlos zurückgeben!
  • Hallo Decyln! :) Schätze deine guten Beiträge sehr.