Demonen Jaeger <font color=#008000>Ehemaliger Mitarbeiter</font>

  • Member since May 15th 2005
  • Last Activity:
Posts
4,427
Points
22,355
Profile Hits
120
  • was bitte schön war daran off topic? ich habe meinem vorposter zu hundert % zugestimmt und angemerkt das solche 100% wahre posts ignoriert werden und wieder der selbe müll kommt. Das war 100% ontopic zur shop diskussion! Danke dafür
  • "Bitte mit Moderation abstimmen. ;)" Hab ich was verpasst?
  • Habe im Tempel der Prophezeiungen 2mal einen Thread aufgemacht, beide Male wurde er nach weniger als 1 Minute gelöscht. Warum?
  • Ach "Sir Drakenstein" hat deine Kompetenz auch schon bemängelt seh ich grad. Also keine Überraschung wie du deinen Status benutzt.
  • Interessant, dass du meinen post mit der Begründung "Provokation" gelöscht hast. Jetzt steht dort nur noch gefährlicher Blödsinn ohne dass dem Leser mitgeteilt wird, dass es sich nur um Blödsinn handelt. Ganz stark! Wie üblich bei den Wartower-Moderatoren...
  • bitte um löschung meines profils
  • Vlt. hätte ich mein "Wers glaubt" besser ausdrücken sollen: Es gibt keine Taktik-Magmaschild und auch keine inschriftbaren Chaosäxte im Riss ;) Aber auch egal jetzt, wollts nur mal loswerden
  • Danke!
  • Hi, ich habe ein kleines Problem und bräuchte eine unterstützung durch einen Moderator. [url]www.wartower.de/forum/showthread.php?t=925964[/url], dort habe ich 2 Karten angeboten zum verschenken. Es haben sich Coros, Dethmask, Sartrox, DaughterofDDeath und Feli Chan gemeldet. Könnte ein Moderator mir die Entscheidung abnehmen, an welche 2 Member ich je 1 Karte persönlich schicken soll? Kleine Diana, bzw Willi im RL
  • Wenn ich das mal so anmerken dürfte: Dein "Beiträge-Löschen" erscheint mir zuweilen doch recht..willkürlich. Gruß & Dank, Sir Drakenstein
  • *doppelpost, sorry, diesen hier kannst löschen.
  • Wieso wurde schon wieder mein Post gelöscht? Also ich find dies langsam echt mal kindisch. er kann sich nicht gedulden und machtn 1+ thread auf. Also was du jetzt hier als mod machst geht ja mal garnicht. Zudem war es ein berechtigter beitrag mit vielen informationen -_-
  • Wieso bringt meine Antwort niemanden weiter? Wenn er lesen kann steht da ganz fett geschrieben: "Der Support wird dir helfen." Wenn man so blöd ist tuts mir leid für ihn Für mich ist dies ein 1+ Thread.
  • warum löscht du meinen beitrag? nicht sehr kool.
  • huch, seit wann bist du denn Supermoderator? :o
  • oh grad erst gesehen, was da steht...darum ging's mir bei dem post gar nicht, sondern darum, dass ich mit 30s noch nen 10er boost bekommen hatte
  • Huch? Warum wurde denn mein Post da gelöscht? [url]http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=685977&page=63[/url]
  • wieso löschst du meine beträge? kannst du sie mir nochmal original zeigen? ich bin der Meinung, dass sie nicht total Off topic waren.
  • bevor er es zugegeben hat, kam dieser spruch
  • Zitat: "Was ist bitte an diesem Zitat falsch? Wer bottet muss damit rechnen, dass er gebannt werden kann. Nichts Anderes steht dort und nichts Anderes ist richtig." Die Sache ist, es wurden 100% unschuldige gebannt. Anet bannt auch per IP. Obwohl man neue Accounts kaufen darf, war mein neuer ca 20~min nach aufmachen gebannt, natürlich wegen bottens. Wurde daraufhin aber entsperrt. Scrips machen auch fehler, die suchen nach Mustern. Und wenn die sofort so ein Spruch kommt: "Nana, du hast eh gebottet, das weiß doch jeder -.-" könnt mir sofort die Kotze hochkommen.
  • Wäre es denn ein in den Augen der Moderation vertretbares Thema, wenn man sich über das Für und Wider von Makros in GW2 unterhält? Unabhängig davon, ob es in GW erlaubt/verboten oder in GW2 erlaubt/verboten sein wird, schließlich darf man Hoffnungen hegen, dass es Funktionen geben wird, wo man einer beliebigen Tastaturtaste (nicht zwingend Makrotaste und auch nicht zwingend mit externen Programmen makrofähige Tastatur) eine Abfolge von Aktionen zuordnen kann?
  • duuuuuu? was is an hans eigendlich so böse? :p
  • Ihr denkt echt drüber nach eine Tipp-Funktion für die WM Spiele in WT einzubauen? Das wäre ja mal Endgeil. :)
  • achso dann tuts mir leid x]
  • ey lol was ist dass den? Bannst nen neuling nur weil der hallo postet und es nicht besser weiß... jetzt hat er ja genau den richtigen Eindruck bekommen vom WT ....
  • Dankeschön :nice:
  • naja zumindest weiß ichs jetzt fürs nächste mal ;D
  • jo habe auch gemerkt das man hier in dem foum keinen thread einfach mal eröffnen darf und auf sinnvolle vermutungen hoffen darf ;D naja danke aber das du den sinnlosen spamm unterdrückst ;D
  • Hallo. Ich hätte ma ne Frage. Das du die Diskusion abgebrochen hast war in Ordnung, is leider etwas aussem Ruder gelaufen. Aber habt ihr das mit den IP-Adressen überprüft, einen Betrugsversuch vorgeworfen zu kommen is nämlich nich so toll.;)
  • Schick mir bitte den gelöschten post im dhuumfred