Sharyn Administrator

  • Female
  • from Stavanger
  • Member since May 10th 2005
  • Last Activity:
Posts
5,504
Likes Received
67
Points
27,872
Profile Hits
1,984
  • Hi Mimi,


    ich wurde heute von einem User angeschrieben, der sich bei mir erkundigt hat, ob der Tower nun "endgültig tot" sei, da keine News mehr geschrieben würden. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten und da kam die Idee auf, ob ich nicht eventuell wieder ein wenig aushelfen könnte, um zumindest hin und wieder eine News zu schreiben. Deshalb die Frage: Besteht von eurer Seite aus Bedarf?

    • Hei,


      echter Bedarf besteht nicht unbedingt. Nachdem wir nach dem spurlosen Verschwinden von roter_mantel probeweise ein paar Wochen News geschrieben haben, hatten wir uns ganz bewusst entschieden, das vorerst nicht weiterzuführen, da einerseits die Nachfrage erwartungsgemäß gering war und mir andererseits aufgefallen ist, wie trivial die News zum Großteil sind (Gem Store, mehrfache Ankündigungen für dieselben Events / Releases, Gem Store, Aktivitäten außerhalb des Spiels und auf Englisch, noch mehr Gem Store, etc.)


      In 2020 werden weder Maschinengeist noch ich Zeit haben, das wieder zu ändern. Wenn du einfach Spaß daran hättest, diese Plattform zu nutzen, um News zu schreiben, richten wir dir gerne die Berechtigungen ein. Aus allen anderen Gründen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, denn tot ist der Wartower seit vielen Jahren.

    • Ich weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Tower endgültig zu Grabe getragen wird. Weil es aber doch noch ein paar Leute gibt, die, wie ich, täglich in den Tower reinschauen und sogar die News lesen (unkommentiert), fände ich es schade, wenn diese Leute ignorieren. Zumal es ja voraussichtlich nur alle ein, zwei Wochen eine News zu schreiben gibt. Ich denke, die Zeit könnte ich mir schon nehmen.


      Wenn es also keine Umstände bereitet, würde ich gerne wieder hin und wieder eine News zum aktuellen Geschehen schreiben.

    • Du solltest jetzt Themen in Newsbrett erstellen kønnen.

    • Danke. Die Themen müssen von den Admins freigeschaltet werden, wie ich sehe. Ich nehme an, das geht nicht anders.

    • Das müsste jetzt eigentlich auch gehen.

  • Vielen Dank.

  • Hallo :)

    gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich ins alte Forum einloggen kann?

    Ich kenne leider mein PW nimmer, anfordern geht auch nicht....

    Danke für eine Antwort :)

  • Hallo Sharyn,


    wo wende ich mich eigentlich bei technischen Problemen? Ich versuche seit Stunden, meine Gildenvorstellungseite zu bearbeiten, aber die Änderungen können nicht abgespeichert werden.... (Exception ID: .....???).

    Weißt du vll, worans liegt?

    • Soweit ich das den Logs entnehmen kann, ist das ein Problem mit dem HTML-Purifier. Wir klären das mal.

  • wtf jetzt norwegen, erzähl ma wen du lust hast in ner PN :)


    :P


    kann es sein das ihr den WT nur für den daily listening thread gerettet habt :D

    *da liegeichrichtigwa*


    xD

  • Ahoi, kann man dich i-wie privat anschreiben?

    Maria Murtor hat ein Anliegen und bräuchte Hilfe, kann sich selbst wohl momentan nicht einloggen

    • Hey Mimi, muss dir leider hier antworten, weil meine Uralt-Privaten-Nachrichten eine neue Konversation blockieren :o

      Jedenfalls - wie du siehst - hat alles geklappt. Bist ein Engel.

    • Du müsstest mir jetzt nur noch bescheid sagen, ob du mehr Konversationen pro Seite zum Löschen brauchst oder nicht.

    • Ich kann lediglich maximal zehn Konversationen gleichzeitig markieren. Es wird einige Zeit dauern, von den über 2.000 Konversationen so runterzukommen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, die Konversationen schnell und effektiv löschen zu können, wäre das top. Es ist dabei unbedenklich, dass da alles verloren geht. Es ist ohnehin nur noch alter Plunder.

    • Das geht leider nicht. Deswegen wollte ich wissen, ob ich dir die Konversationen pro Seite erhöhen soll. Das haben wir jetzt getan. Allerdings gehen nicht mehr als 40 pro Seite. Für alles andere müsste ich direkt an die Datenbank, was ich gerne vermeiden würde.

    • Hey Sharyn ,kannst du mein Community Event auf der Website promoten. Hab's gepostet unter dem Forum/ GW2/ TEMPEL DER PROPHEZEIUNGEN/ EVENT: CATWALK FASHION WARS.

      Ich bedanke mich nochmal das du mir helfen wolltest,als du Wartower neu aufgesetzt hast !


      freundliche Grüße


      Tonaytan