Evil. Mountain Troll

  • Member since Aug 27th 2006
  • Last Activity:
Posts
5,195
Points
24,345
Profile Hits
148
  • Okäy... "Shadows of the Dying Sun" (cooler Albumtitel btw) fräst sich so langsam fest und je mehr ichs hör (derzeit immer noch als ausschliessliche Autofahr-Mucke), desto mehr entfernt sichs von AtD. Hätte die Platte wohl übrigens geskippt, wenn Dus nicht nochmal empfohlen hättest. "While we sleep" fand ich lediglich *ganz nett*, und hätt ichs vor dem Kauf angehört, hätt ich nicht gekauft, weil lediglich *ganz nett*. A propos "While we sleep" - Mir ist heut aufgefallen, dass der Song wesentlich an Klasse gewinnt und richtig mächtig wirkt, wenn man den Opener-Track direkt davor hört und letzteren als Intro-Teil von WWS betrachtet. Allein machen die beiden Songs wenig Sinn, so ists bombastisch.
  • Bah, was haste mir da empfohlen... Je mehr ich hör, desgto geiler find ichs. Und ich dachte wirklich, ich finde keine "Neue" mucke mehr, die mich wirklich begeistert. [url]http://www.youtube.com/watch?v=iDqndwngbbM[/url] Die Mischung in der Ausprägung ist schon n Stück einzigartig...
  • Geiler scheiss. Elektro und der metalkram passen da erschreckend gut zusammen. Wirkt angenehm homogen.
  • Danke für den Hinweis mit FoD. Nict, was ich eigentlich suchte, aber beim Durchhören macht vor allem das hier Freude: [url]https://www.youtube.com/watch?v=M1qGT_F1aUM[/url]
  • Danke, sehr interessanter kram. Erinnert mich textlich stellenweise an Thomas D.s zweites Album (Lektionen in Demut, dringende Empfehlung btw falls nicht bekannt). Und dann wiederum erinnert mich das Instrumentelle an Tiamats Wildhoney-Album, von der Stimmung her. Vom Growl-Part weiss ich noch nicht, was ich von halten soll.
  • Furchtbare Mukke btw.
  • Moment... Du studierst in Saarbrücken, wenn ich das richtig deinem Vermerk im Rap-Thread entnehme?
  • Heut nicht, aber irgendwann war ich mal dort ^^
  • [url]https://www.youtube.com/watch?v=JWILvVz9LR4[/url]
  • Dein Avatar erinnert mich an FF7.
  • Riverside hättest Du mal auch bei mir posten sollen, Du Evil, Du!
  • Hab gar nicht gewusst dass Dope D.O.D. dir ne ganze EP gewidmet haben ;)
  • Doch, aber im Moment nur seeeeehr selten ;) ICQ, Steam, usw. können aber helfen!
  • Danke für den Hinweis, wär komplett an mir vorbeigegangen ;)
  • Wie find ich denn den Pool? Schau mal, ob du da was von Our Ceasing Voice findest. Baroness wär auch nicht schlecht, wenn du die nicht schon hast. Vor allem das neue Doppelalbum!
  • Ich auch ;) Muss ehrlich gestehn, dass das das erste Album war, das ich ganz gehört hab. Dein Radiochannel gefällt mit übrigens ziemlich gut. Vielleicht kann ich dir paar Empfehlungen geben?! BIRI123 ist mein lastfm Nick. Guck ma rein. Sonst frag ruhig.
  • Danke, hehe! Wie findest das Album im Gegensatz zu den alten?
  • Sammal, machst Du das noch mit dem Songs verlangsamen? Falls ja, hätt ich n Auftrag: Only for the weak. Ich bin der Meinung, dass einige Passagen ziemlich genial klingen könnten.
  • Hey, ich weiß nicht ob dir Old Man Gloom was sagt, aber hör mal rein ([url]http://pitchfork.com/reviews/tracks/13673-common-species/[/url]) is eventuell was für dein Radio!
  • Dieses Endless Space scheint Ähnlichkeit mit Sins of a Solar Empire zu haben. Das spielen wir jetzt immer im MP gegen Bots. Runden dauern recht lange, macht aber Fun. Gabs neulich als Steam Angebot. ^^
  • Jeppa. Zumal sie halt auch Genre-Crossing betrieben in ner Zeit in der sich Rock und Rap spinnefeind waren... Naja, hätts wohl doch eher im Punk-Thread posten sollen, bei den Rappern interessierts wohl keine sau.
  • [url]http://www.spiegel.de/kultur/musik/tod-von-adam-yauch-beastie-boy-mitglied-ist-an-krebs-gestorben-a-831454.html[/url] QQ
  • Hänge mit Cyph aufm Istan-Server rum.
  • schon versucht in die WT-Gildenhalle von GoYa zu kommen? Ich poste das PW mal im Forum.
  • Naja, meins ists jetzt nicht so. Nicht, dass ich jetzt nur auf Metal stünde und ruhigeren Sachen abgeneigt wäre, aber das ist nicht mein Fall. Aber besser als der Graf, immerhin. ;)
  • Nö, hab ich nicht. An meinen Onlinezeiten in den letzten 3 Jahren hätte keine Gilde Spaß gehabt. Und vorher hatten wir so eine 10 Mann Kumpelgilde, die irgendwann durch Inaktivität zerfallen ist. Bin da also für GW2 relativ offen.
  • ty für tipps, auch wenn etwas spät (ich schau nicht allzu oft in die profilnachrichten rein) :)
  • [URL="http://soundcloud.com/brooklynvegan/sets/vaura-selenelion"]Gugg net so bösel[/URL]
  • Ja, dass du IWS meinst ist mir klar, ich weiß grade nur nicht, wo die spanischen Kleinwüchsigen im Clownskostüm aus Schweden herkommen. Muss ich wohl betrunken gewesen sein, als ich die angeheuert habe :blush: Und meinen Titelverteidiger kann ich sowieso nicht mit einer Erinnerungs-PN verschonen, Pause hin oder her ;)