Kante Maguuma Warrior

  • Member since Aug 21st 2006
  • Last Activity:
Posts
483
Points
2,430
Profile Hits
67
  • Ok. Aus irgendeinem verrückten Grund hab ich als deinen Acc-Namen ständig Nooki (oder so wars) gelesen. Ka warum. "Einer trägt seine Nase höher als der Andere im Unwissen darüber was er eigentlich für einen Stuss im Kopf hat. " Dashier isses Internet. Komm damit klar oder geh nichtmehr rein. Hartes Leben hier.
  • Passmal auf "Kollege", werd jetzt hier nicht pampig ja? Du hast 1nen gelöschten Post in dem verschissenen Fred. Sorry, ich hab den am Sonntagmorgen noch recht besoffen gelesen. Ich weis leider nichtmehr was drinsteht. Aber da du auf ein Zitat von dir eingehst und das kritisierst was ich zu dem Zitat geschrieben hab, gehe/ging ich davon aus dass dashier: "bist du mit deinen 21 gerade mal 1 Jahr älter als ich " in deinem Post stand (und nochmehr, er ist ja offensichtlich gelöscht worden und wurde mit Punkten bestraft). Ich weis nurnoch, dass zu dem Zitat da auchnoch ein Bild dabei war und der Kerl auf dem Foto nicht wie 20 aussahe. Vllt wars nicht aus deinem Post, mir auch egal. Ansonsten: ruhe jetzt, ich hab mir schon beim 1. Pinnwand eintrag ein "/care" verkniffen und hab absolut keine Lust eine sinnlose Diskussion mit dir über irgendwelche Wertvorstellungen von dir zu führen. kk?thxbb
  • Ich weis ja nicht wie du drauf bist, dass du dich anscheinend beleidigt fühlst, wenn jemand im Inet über ein Foto von dir schreibt, dass du sehr jung aussiehst. Und das ist auch alles was der Kommentar soll, du siehst auf dem Foto halt bei weitem nicht wie 20, mehr sollte damit garnicht ausgedrückt werden.
  • ich hab keine ahnung wovon du redest. also von welchem post deinerseits bei dem ich anscheinend die ironie nicht erkannt hab
  • Ich fand Milles "alte" Stimme irgendwie.. naja, als müsst er kurz nachm Konzert ersma reiern. :O
  • Ebenso. Was sagst du eig zum mittlerweile wieder 2 Monate altem Album? Ich find besonders War Curse sehr geil.
  • Das schlimste is ja, die Touren grad mit Kreator, Belphegor und Exodus im Amiland -.-
  • [url]http://www.youtube.com/watch?v=cAPWyQpuL5Q[/url] Blubb. Geilstes Lied von denen.
  • Ui, da hört wer Warbringer. Guter Musikgeschmack der Herr. Schonmal die Sampler version von Total War gehört?
  • schön ;)....mir eig auch egal.. 0.o
  • Mein gott dein bild ist schon absolut geil xD... aber der musikgeschmack erst 0.o...wow xD du bis mir symphatisch!
  • Da hatte ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eh nicht die komplette Metal-Szene oder es allgemein. (Blackmetal + Christentum = ?)
  • "Wo steht geschrieben das man gegen das Christentum stehen muss um der Metal-Szene anzugehören? " Habe ich nie behauptet. Und wenn indirekt ja, dann habe ich das nicht so gemeint. Ich und 3 andere, die ich kenne, gehören dem christlichen Glauben an und hören sämtliche Richtungen von Metal. (Viking-, Death-,...metal mit eingeschlossen) Auch, wenn es jetzt nicht unbedingt dazu passt, aber ich mag keine Leute, die denken "Religion+Metal=absolutes nogo" und dass sie dadurch denken, dass sie die reinen Vollblutmetaller wären.
  • Dann also kurz gesagt: Unleashed nutzt das umgedrehte Kreuz als Zeichen, dass sie gegen den Christentum sind, was ja in der Metal-Szene der Fall sein muss. (Ich dachte, dass Unleashed Black-Metal ist. Ich konnte mich nur noch erinnern, dass mein Kumpel mal Black Metal und Unleashed in einem Satz erwähnt hatte und dadurch dachte ich, weil sie ja eh ein umgedrehtes Kreuz in ihrem Avatar haben, dass die Musikrichtung der Band Black-Metal ist und deswegen dachte ich ebenfalls an Krieg und Gewalt (was eigt nicht zu jeder Black-Metal Band zutrifft).) Da müsste sich mein Begriff "alles" dadurch auch geklärt haben.
  • Ich bezieh das auf den "christlichen" Satanismus, also auf Satan, der das Böse verkörpert. Und wenn man das auf Black Metal noch bezieht, dann passt meiner Meinung nach Gewalt- und Kriegsverherrlichung gut mit rein.
  • Für mich sagt das "schon" alles. (Beziehen wir es mal auf Black Metal)
  • Entweder check ich das nicht ganz oder ich bin zu schlau. ^^ Du hast ein Link in deiner Sig mit "Metal gg Hass und Gewalt", aber ein Unleashed-Avatar. 0o (Auch, wenn ich Unleashed nicht "ganz" kenne, aber ich bin zu faul zu googeln. Das umgedrehte Kreuz sagt ja eh schon alles. ;) )
  • "gottverdammt nervigen tschöö" ?:D ich liebe deine posts ='D das "tschöö" kommt immer so geil! in einer diskussion nen post von dir und hinten dran "tschöö" so geil x'D wehe du hörst irgendwann auf damit ;__; und ja ich bin fanboi!!11
  • Dein Avatar ist vom Prevail Cover wa?
  • Hör mit deinem gottverdammt-nervigen "tschöö" auf xD
  • ne abendruhe auch nicht ...naja du hast es so gewollt ^^
  • *stalk* kann ich schon machen wenn du willst :D
  • hehe ist mir nur so zufällig aufgefallen ;)
  • hallo!!! du warst mein 200. besucher :D
  • Hi !!!!11