Mongo Monki Necrid Horseman

  • Member since May 23rd 2006
  • Last Activity:
Posts
672
Points
3,380
Profile Hits
168
  • Krass.. wie lang mag das her sein.. ?!
  • Ring of Eier ....sorry Fire oder Underworld ? Bin leider eh erst ab Samstag am Start, geh Freitag Abend mit Kumpels saufen :) Würds am liebsten sofort starten (und ja, ich habs schon fertig geladen)
  • So....die Planungen stehen schon etwas mehr, Valin ist bei nem Clan Vize, daher macht er im GW2 Squad auch den Cheffe, Offi´s sind noch n.n., wer sonst noch dabei ist? Ich, Akita, Lyx,Sparky, Fari (haben wir aufgetrieben^^), Gaetan, Argonis + Frau, U-Mos + 2 aus Valin´s Clan. Also ca. 12 Leute bis dato. Beim Gildennamen gibbet nen Favoriten, als Kürzel nehmen wir GTF....vom Clan so vorgegeben, dafür haben wir Forum und TS :)
  • finde es übrigens immer wieder erstaunlich wielange man so in Kontakt bleiben kann :)
  • nun, wenn es soweit ist spielen wir erstmal an, quatschen im TS und am Wochenende wird dann mit viel Alkohol die Gilde geplant, sprich wie se heißen soll, wer Chef wird, Wappenrock usw.. Im Suff hat man ja meistens die besten Ideen.......vielleicht nennen wir die Gilde ja auch Hangover....was passen würde :D Wird nur langsam mal Zeit, dass es wirklich erscheint.....
  • alles bestens.....warte wie jeder andere auch auf GW2 :)
  • na, alles senkrecht ? :)
  • kaum Zeit und vor allem keine Lust^^ - aber mal schauen was GW2 so bringt ;)
  • der Dirk^^ na, alles frisch bei dir? Hoffe doch... Viele Grüße aus dem Frankenländle ;)
  • Hab deinen Beitrag im Metal Thread gelesen "Turock...Oberhausen...Helvete" sag mal wohnst du in der nähe oder fährst du extra an? Ich frag nur weil ich aus der nähe komme und es mich irgendwie neugierig gemacht hat. ^^
  • ja . Das U Mos ist auch hier.
  • Neromi: genau das habe ich auch gedacht ;)
  • Bist du nicht der Heini von den damaligen TFOS?^^
  • Tja Dörk getz wirds eng und ich hab mehr PNs lötötö
  • Nicht hier im WT rumgammeln ja...
  • hi, my ign ist dead iy shadow
  • Wann kommst du on , möchte die Minipets abholen[SKILL]Fürbitte der Heilung[/SKILL]
  • Ja du hat natürlich sehr viel mehr hier stehn wa.... x)
  • Jo, geht schon. Haben zwar erst wenige GvGs gespielt, aber ging ganz gut bisher...:)
  • Huhu, alles fit bei dir.? :) Hoffe doch, Gruß an alle.^^