'zeRo' White Mantle Knight

  • Member since May 4th 2006
  • Last Activity:
Posts
357
Points
1,930
Profile Hits
31
  • Hat sich inzwischen eigentlich schon fast wieder gelegt aber es geht ab und zu schau ich mal rein ;D. Stone Cold ist immer noch der Beste wie ich finde ^^. Ich hab aber erlich gesagt keine Ahnung mehr was seit einiger Zeit da so vor sich geht :D. Das letzte was ich noch weiß war das Eddie gestorben ist und das Undertaker von diesem Einen wegen seinem schwergewichts Gürtel zum Käfig Match herrausgefordert wurde- das war das Letzte. Hat sich bestimmt einiges getan seid dem oder? ^^
  • bist du immernoch wrestling fan ;D ich hab gerad n post ausm Jahr 2008 von dir gelesen wo stand du warst fan von stone cold und batista ;D genau wie ich...hab zufällig vorhin gerad wrestlemania 17 angeschaut sachen gibts ;D
  • hi, netter vertipper in [url]http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5820406&postcount=104[/url] ich wollte dich mal auf den unterschied zwischen geistig und geistlich hinweisen. "geistliche" menschen sind priester, nonnen usw., sprich religiöse menschen. "geistig" hingegen bezieht sich auf den geist/die seele des einzelnen menschen und ist wahrscheinlich das von dir gemeinte wort. gruß