Sijiam <font color=#008000>ehemaliger Mitarbeiter</font>

  • Member since Apr 11th 2006
  • Last Activity:
Posts
841
Points
4,250
Profile Hits
81
  • Hab von Jamy gestern gehört dass dich die Grippe erwischt hat.. Gute Besserung ;)
  • Du redest aber schon von Göttingen, oder ^^? Naja, ich finde Gewalt nicht so zum Lachen. Aber das Getue davor ist schon reichlich lächerlich, ja.
  • Jaja, das hat mir n Freund auch schon erzählt, aber dabei hat er eher über die verklemmten und verzogenen Ökostudenten abgelästert, die ich dann auch live erleben durfte :D. Die Gruppen der 0815-Gangsta-Asis sehe ich in Göttingen eher selten (oder es kommt mir nur so vor, weil Köln eben so überbevölkert davon ist *schief grins*).
  • Scherzkeks, mir als Kölnerin musst du davon nichts erzählen (wobei es vermutlich sowieso Ironie gewesen ist) ;>.
  • Na, nu hab ich vor lauter Spam von Zelgadis dem ollen Sack glatt deine Nachricht verdrängt :D. Nie auf was festlegen, soso... nein, du bist eindeutig männlich :>. Oh und ich sehe gerade, unter den ganzen Niedersachsen bist du ausgerechnet ein Göttinger *g* das ist n witziger Zufall; wenn ich in NS unterwegs bin, dann fast ausschließlich dort (neben Northeim, falls dir das was sagt).
  • *g* vll auch einfach männliche Natur, man weiß es nicht.... Fetisch finde ich aber auch gut, das ist wieder so eine schöne Universalantwort.
  • Ich habs gelesen und mich insgeheim angeschlossen :D dein Name ist einfach zu neutral, glaube ich; und wenn ich mich recht erinnere, hast du auch tatsächlich ausschließlich (schöne) weibliche Wesen im Avatar, oder *g* ? Aber du warst ja schon Moderator, als ich dazugestoßen bin und keine "Moderatorin". Außerdem verfolge ich mit Aufmerksamkeit den RL-Bilderthread ;-).
  • Kommt hin. :angel: Kleiner Scherz. Dann sähest du für diese Verhältnisse aber saugut aus :D. Ich bin ehrlich: so Anfang - Mitte 20.
  • Ach, ich verstrahlte Nuss.... glatt übersehen. Aber..w00t, du bist genau 3 Tage älter als ich (gnia, ich sollte was an meinen Augen machen lassen, irgendwie schätze ich seit Neuestem die Leute immer vom Alter her voll falsch ein...) ! Weiß ich nicht, ob es was damit zu tun hat. Hat es das oô ?
  • Äh, darf ich dann mal fragen, wie alt (bzw jung) du bist oO?
  • Aaah, jetzt kommen wir der Sache schon näher ;> Du bist nicht zufälligerweise mit einem Studium in Richtung Medien-Design oder so zugange, oder ^^?
  • Na zum Beispiel? Oder beziehst du dich (der CeBit eben gerecht) auf sämtliche Hard- und Software dieses Planeten :D? Ist btw ne vernünftige Einstellung.
  • Ui, ein Informationstechniker :> Irgendein Schwerpunkt?
  • Bloß mit meinem weiblichen Charme - ich sag ja: bescheiden :angel:. Du bist doch bloß neidisch, weil du nicht so viele tolle Sachen hast oder sowieso nicht dabeigewesen bist *g*.
  • Was denn, nur wegen 3 Aion-Taschen, einer Warhammer-Online-Tasche + Plakat, insgesamt 4 GW und zwei FF-Poster, 4 Artwork-Büchern zu GW und zwei kuscheligen T-Shirts (neben Buttons und Iron Maiden-Poster) ??? :angel: ich fand mich sehr bescheiden *g*.
  • Warum steht eigentlich "» PM for IGN «" in deiner Sig, wenn du den doch neben jedem deiner Beiträge anzeigen lässt? :p
  • Homeboy wann kommsten zu mir???(in die halbzerbombte Stadt)
  • Du elender Gammler Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijiiiiaaaaaaaaam!!!!
  • h3h3, genau so eine Gruppe habe ich schon lange gesucht ;D
  • du darfst mir gerne helfen kommen beim aufräumen x3
  • Huhu :) Sry für die späte Meldung, hatte die letzten Tage gehörige I Net Probleme, jetzt bin ich aber (hoffnungsvoll ^^) wieder voll da. Genügend Zeit online rumzugammeln habe ich nun auch... bin jetzt nämlich auch noch krank geschrieben. :D Der Stress ist jetzt vorbei, Semesterferien sind da und ich muss erstmal schauen, dass ich mich wieder etwas regeneriere... aber wird schon. :) Und bei dir alles soweit klar? Und was das im Dienst heißen soll, da kannst dir was zusammenreimen wenn du möchtest. ;)
  • So so... und das mitten im Dienst. XD Na ja bei mir ist auch soweit alles in Ordnung - versuch mich nur nebenher fürs Lernen zu motivieren, hab morgen Architektur Klausur. Wenn die rum ist, ist der Semesterstress aber endlich vorbei. :D
  • Halloooo... :D Na, bist gerade fleißig? XD
  • hättest was gesagt, ich hätts ja mal versuchen können zu erklären... oder einfach irgend einen schwachsinn erzählt :D Aber zusaufen und reinhocken... ich glaub das mach ich auch in meiner Anorganischen Chemie-Klausur dieses Semester^^ Aber was tut man nicht alles, um vieeeel Spaß im Labor zu haben ;)
  • wieso früher wissen? Hättest du mich dann noch mehr gehasst? :D
  • Oooooh, ein ganz böser Wammo:O Danke, auch gut:D
  • Ach, wir haben dich auch beie gern:P Wie gehts so?^^